Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alles fake
das is doch geplant
!
Original von _MIB_Eisbaer
hoffentlich kommt kein Fussball mehr am Schluss ^^
geiles Spiel - Affenkette
Machtballspiele sind oft Geschicklichkeit, da hat Raab Vorteile.
Original von kOa_Master
Original von _MIB_Eisbaer
hoffentlich kommt kein Fussball mehr am Schluss ^^
boah ist das doof, jetzt wollen sie das Geld aber loshaben.
lol me 2
Aber Raab hat erst im Sudden death gegen die Tussi damals gewonnen.
Regionalliga Spieler gegen Voll Anfänger, das wär wie ich gegen Eisi oder Eisi gegen mich im BBall ^^
Grats zu 2,5 MIO. Das kann er gar nicht verkacken. Nicht mal mit einem Fuß auf dem Rücken gebunden.
Antares, der es nicht fassen kann (alles rigged)
Der is ja Stürmer mit ner guten Quote in der Oberliga. Bin echt mal gespannt. Wenn er das jetzt verkackt ist er der Depp der Nation !
irgendwie ist die sendung doch diesmal sehr fußballorientiert
ich hoffe der typ verkackt das elfmeter schießen
der hat die 2,5 mille überhaupt net verdient
Wenn er ein reiner 60er ist, dann verkackt er es
schlecher schuss ^^
lol@stollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Valley« (01.06.2008, 01:24)
jo der hat Glück dass so viel mit Fussball ist. Heute hätte ich gut gegen Raab antreten können. Aber ich bin halt viel zu unsympathisch um da reingewählt zu werden.
raab schiess halt immer in die Mitte -__-
k das wars dann wohl, gratz zu 2,5mio
lol coyo du hast sowas von recht ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Valley« (01.06.2008, 01:27)
lol, der ist auch noch im Tor schlecht, aber der Raab kann halt wirklich nur in die Mitte schießen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (01.06.2008, 01:40)
Unfassbar. Lauter SPortspiele hinten raus in denen Raab ne Pfeife ist.
So ein lernresistenter Grobmotoriker. Nicht zu fassen.
*kotz
zum heulen mädels,,, einfach zum heulen ....
naja scheiße is der typ ja, aber wenigstens hat er ne hübsche freundin, für die freuts mich!
ich würde mal sagen,
sie "liebt" ihn.
so far von mir,
gn8.
MfG
hmpf...
wie schwach nicht gleich direkt zur freundin zu rennen
der typ hats überhaupt nicht verdient
Na mein Gott, sympatisch ist er ja. Gratz
sympatisch ist er ja
wo genau ?^^ vielleicht war ich da ja auffem Klo
War echt wegen der EM (zu?) viel Fußball drin.
Und beim letzten Spiel muss man sagen, Pro7 wollte das Geld langsam raushaben, das mit den Autos würde sonst zu teuer werden. ^^
Elfmeterschießen als letztes, wenn nen Fußball drin ist - da ist es schon ziemlich klar.
trotzdem kam einiges ein bisschen fake vor
aber nach dem anfang gönn ichs femi schon.. am ende war ein fussballer doch der richtige kandidat.. gam soviele "fussballbezogene" spiele wie noch nie imo, wohl wegen der em aber naja
n1 one!
2.5 million
O M G
Wie schlecht schiesst Raab denn Elfer?
Jedes Mädchen kann das besser...
Ohne Worte.
Da hätte ich es anderen Kandidaten, wo es knapp war, mehr gegönnt.