Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wtf 99, wie dumm ist der
99 OMG !
So einer hat ein BWL Sportmanagement hinter sich? Bei 23 x 16 musste ich ja schon lachen aber das ist ja mal der Gipfel !
99
loooooooooooooooooooooooooooooool
roflkartoffel kleiner kolleriker ^^
ROFL wie geil
aggro-raab
hahahahaha wie geil, zerkloppt der das pult 11111111111111111
lol, haut der die Scheibe platt
Antares, der bis auf 20km gehen alle Diszis gewusst hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (01.06.2008, 01:04)
Original von Antares
Antares, der bis auf 20km gehen alle Diszis gewusst hätte
jop, das hätte ich auch nicht gewusst
Man ich gönns dem Typ einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.06.2008, 01:09)
bierhoff, klinsi, kirsten
omg
MfG
oh man wenn der gewinnt weis ich ja auch nicht ...
Original von _MIB_Eisbaer
Man ich gönns dem Typ einfach nicht.
Ich auch nicht, so wie sich der am Anfang angestellt hat. Und 60er ist er auch noch
edith: loool. Grobmotoriker
Antares, der im Kaminspiel voll verkackt hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (01.06.2008, 01:14)
Also da hätte ich es 1-2 vorher eher gegönnt aber der hatte so viel Glück und jetzt stellt sich der Typ auch wieder an wie ein Depp.
hoffentlich kommt kein Fussball mehr am Schluss ^^
WIE BLOED IST DER TYP DENN DER VERSUCHT IMMER FALSCH RUM EINZUHAKEN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
wenn dieser spasti zweieinhalbfacher millionär nach dieser vorstellung wird, dann ist die sendung für mich gestorben.....
hab selten so einen ungeschickten menschen gesehen....
witzig...... wenn der jetzt verkackt, sollte er sich am besten aufhängen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (01.06.2008, 01:19)
ELF
METER
SCHIEßEN
AHAHAAHAHAHHAA
KRA NK
Das kann doch nicht wahr sein, also da schuettelt Raab zurecht den Kopf ...
alles fake
das is doch geplant
!