Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

25.05.2008, 23:02

daum gewinnt damit schlagartig 100 sympathie- u. härtepunkte.

fußball hat homophob zu bleiben - aus die maus, und das ist auch gut so.

3

25.05.2008, 23:06

Sommerloch

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.05.2008, 23:24

In anderen Ländern werden Schwule und Lesben an Baukränen aufgehangen und hierzulande regt sich kein Schwein auf -> Sommerloch

5

25.05.2008, 23:26

lol der kommt von seinen drogen irgendwie net weg, was?

6

26.05.2008, 00:01

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Sommerloch

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.05.2008, 12:29

eher n'Arschloch.
Ein Kokser soll die Kids schützen....

Wo ist der denn gegen gelaufen?

8

26.05.2008, 12:52

Zitat

Original von Yen Si
eher n'Arschloch.
Ein Kokser soll die Kids schützen....

Wo ist der denn gegen gelaufen?


typisch deutsch mal wieder, einmal kokser immer kokser oder was? wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten stein fällt mir da nur noch ein. du besitzt bestimmt einen heiligen schein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (26.05.2008, 12:53)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.05.2008, 14:29

Ach du heilige Einfalt...und "typisch deutsch" auch noch. :stupid:
Ist es denn normaler für dich wenn Meister Daum Schwule mit Kinderfickern gleichsetzt?

[edit] Natürlich habe ich keinen Heiligenschein aber ich erdreißte mich auch nicht irgendwelches niveauloses Randgruppenbashing in der Öffentlichkeit zu betreiben wenn man allgemein meinen Namen mit Drogen und Lügen in Verbindung bringt.
Das nennt sich nämlich Doppelmoral und das mein lieber Diepe ist wahrhaft eine deutsche gutbürgerliche Tugend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (26.05.2008, 14:43)


10

26.05.2008, 15:13

vorallem in köln! :D :D :D

11

26.05.2008, 19:16

Man muss sich den Vogel einfach mal genauer ansehen, der ist immer noch drauf, der stiert wie so ein Gespenst durch die Gegend aber der Spruch ist schon ziemlich herbe und zeigt welches Geistes Kind er ist.

12

26.05.2008, 23:06

Daum Hat doch recht. Ein schwuler Spieler bzw. Trainer hat nichts bei den Kids und Jugendlichen zu suchen. Darauf müsen die Verantwortlichen sorgsam achten. Von mir aus können sie sich privat so viel in den Arsch ficken wie sie wollen aber solche Typen haben nichts bei den Teens verloren. Oder sieht es jemand gerne, wenn ein schwuler Trainer seinen Sohn trainiert?

13

26.05.2008, 23:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:18)


14

26.05.2008, 23:30

wieder mal die geballte dummheit in einem thread...

Ansonsten Sommerloch!

15

27.05.2008, 09:13

Zitat

Original von BrettvormKopf
Daum Hat doch recht. Ein schwuler Spieler bzw. Trainer hat nichts bei den Kids und Jugendlichen zu suchen. Darauf müsen die Verantwortlichen sorgsam achten. Von mir aus können sie sich privat so viel in den Arsch ficken wie sie wollen aber solche Typen haben nichts bei den Teens verloren. Oder sieht es jemand gerne, wenn ein schwuler Trainer seinen Sohn trainiert?


Du bist noch dümmer als ich dachte.

16

27.05.2008, 10:33

Zitat

Original von BrettvormKopf
Daum Hat doch recht. Ein schwuler Spieler bzw. Trainer hat nichts bei den Kids und Jugendlichen zu suchen. Darauf müsen die Verantwortlichen sorgsam achten. Von mir aus können sie sich privat so viel in den Arsch ficken wie sie wollen aber solche Typen haben nichts bei den Teens verloren. Oder sieht es jemand gerne, wenn ein schwuler Trainer seinen Sohn trainiert?

Und hetero Männer dürfen keine kleinen Mädchen trainieren (und frauen nat. keine kleinen Jungs) , weil sie könnten ja pädophil sein? Glaub mir, wenn du so anfängst, gibts bald keinen mehr, der irgendwas mit kindern machen will. Aber was solls, hauptsache die kleinen sitzen vor der Konsole und dem TV. Da kann ihnen nix passieren... außer kompletter Verdummung. Prost... :rolleyes:

edith sagt ich soll es für Schnell-checker wie dich nochmal ganz deutlich machen: Homosexualität ist keine ansteckende Krankheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (27.05.2008, 10:35)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

27.05.2008, 10:36

geil! schwul = kinderficker einfach hammer hier :respekt:

18

27.05.2008, 10:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:18)


19

27.05.2008, 10:40

Zitat

Original von hiigara
ichd enke mal es ghet nicht um kinderficker hierbei, sondern dass der eigene sohn zur homosexualität nach kontakt miit schwulen neigt als zum heterobewusstsein


Was ist das hier, der Dummen-Club?

20

27.05.2008, 10:45

wenns ihm besser gefällt lass ihn doch^^ besser als koksen :P

21

27.05.2008, 11:00

Zitat

Original von hiigara
ichd enke mal es ghet nicht um kinderficker hierbei, sondern dass der eigene sohn zur homosexualität nach kontakt miit schwulen neigt als zum heterobewusstsein



muahahahhahahaha, aber eigentlich ist's traurig ;(


E: ichd enke mal es ghet nicht um kinderficker hierbei, sondern dass das eigene Selbst zu rechtschreibfehlern nach kontakt miit dir neigt als zum dudenbewusstsein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (27.05.2008, 11:03)


22

27.05.2008, 11:01

Zitat

Original von hiigara
ichd enke mal es ghet nicht um kinderficker hierbei, sondern dass der eigene sohn zur homosexualität nach kontakt miit schwulen neigt als zum heterobewusstsein


Öhm, wenn der Sohn eh eine Neigung in die Richtung hat, ist es doch ganz gut wenn er da eine Bezugsperson bekommt mit der er darüber reden kann oder bei der er sieht, dass man damit ganz gut leben kann. Dann kann er irgendwann zu seiner Neigung stehen und sie macht ihm nicht länger das Leben schwer. Besser als ein Leben lang sein Umfeld und sich selbst mit "Klar, ich bin hetero" anzulügen. Im Bett landen beide auch nicht automatisch, Homosexuelle sind nicht generell sexbesessen oder pädophil...

Und wenn der Sohn hetero ist, dann interessiert er sich eh nicht für den Trainer und sucht sich andere Rollenvorbilder...

23

27.05.2008, 11:05

meine rede, danke