Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von OLV_Munatius
hört sich gut an, aber ich fürchte die Taktierer könnten dann gleich den Hut drauf werfen
Muna hat das Problem auch nicht verstanden!
garde, nicht alles was hier gepostet wird bezieht sich nur auf das von Dir fokussierte Problem.
ich mach heute mal wieder mit Masters
plz posten was über arma im internen geredet wird (Y)
das sind doch alles nur versaute gedanken
wie wärs denn mal mit einem 2v3 oder 3v4 wenn so ein Oberrulor mitspielt?
sicher nicht -_-
meld dich an benny!
PS: 24 logins :-) = 4x 3v3 (y)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.05.2008, 20:18)
Spiel gradn wichtiges SnG

Sonst hät ich mich angemeldet und Garde und Blackshark vertrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (26.05.2008, 20:23)
dann meld dich zur 2. losung an
ich frag erstmal garde und blackshark ob ich darf.,."
Warum das?
Wenn Luzi oder $kittle mitspielen, dann ist ja noch ein Zweiter dabei der Age zocken kann ...
also gerade eben waren es 24 anmeldungen. Und das finde ich absolut ok. und die teams waren auch einigermaßen fair.
keine Spur also von Masters-Auflösungs-Erscheinungen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (04.06.2008, 21:48)