Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

31

10.05.2008, 07:03

haha, nen alter Italo damals in der Berufsschule konnte durch die Nase Pfeifen

das war so übelst derbe :baaa:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

32

10.05.2008, 07:20

zwar nicht wirklich anwendbar in der schule, dennoch amüsant in der uni:
dem prof per netsend (win zu win), talk (linux) oder smbclient (linux -> win) nachrichten auf seinen laptop schicken, wenn er grad referiert. sehr nervig für ihn, jedoch amüsant für alle im vorlesungssaal.

33

10.05.2008, 08:17

"Penis"

Einer in der Klasse fängt leise an das Wort zu sagen, der nächste immer lauter... und der der hals am Ende ruft und keiner mehr lauter bzw. wenn der Lehrer ihn rausschickt... der hat gewonnen :respekt:

Ich hätte da noch ein paar Dinge auf Lager, die meine Klasse immer so anstellt bzw. angestellt hat aber das is ja dann nichts "gewöhnliches" was ma so allgemein macht...

Würd dann eher in die Kategorie gehen "den Lehrer auf die Palme bringen". Aber meine Klasse is in diesem Sinne eh was besondres :D

34

10.05.2008, 10:15

Zitat

Original von Xastor
"Penis"

Einer in der Klasse fängt leise an das Wort zu sagen, der nächste immer lauter... und der der hals am Ende ruft und keiner mehr lauter bzw. wenn der Lehrer ihn rausschickt... der hat gewonnen :respekt:

Ich hätte da noch ein paar Dinge auf Lager, die meine Klasse immer so anstellt bzw. angestellt hat aber das is ja dann nichts "gewöhnliches" was ma so allgemein macht...

Würd dann eher in die Kategorie gehen "den Lehrer auf die Palme bringen". Aber meine Klasse is in diesem Sinne eh was besondres :D



gut zu wissen, das wir nicht die einzig kranke berufsschulklasse waren^^

35

10.05.2008, 12:01

Zitat

Original von Xastor
"Penis"

Einer in der Klasse fängt leise an das Wort zu sagen, der nächste immer lauter... und der der hals am Ende ruft und keiner mehr lauter bzw. wenn der Lehrer ihn rausschickt... der hat gewonnen :respekt:


guck mal den zweiten post an ;)

36

10.05.2008, 13:56

SPRACHLABOR?!?!?!?!?!?!

37

10.05.2008, 14:58

Zitat

Original von LaeHM_JuNioR
Haar-basketball.

Vorausetzung: Frau mit langen, am besten lockigen haaren als vorderfrau

Jeder mitspieler wirft nacheinander papierbällchen in die haarpracht, bleiben sie haengen und die dame merkts net gibtsn punkt, ansonsten naechster dran

bis 10 sieht meistens ganz witzig aus


das war immer geil, stimmt^^


aber killer, wollte ich auch vorschlagen:

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Bullshit Bingo.

Man macht sich ein Bingokästchen nicht mit Zahlen(oder fals Matheunterricht Zahlen) sonder mit Wörtern(bissel abgedrehte Wöter , mit "und" oder dergleichen ist es langweilig) und wer dann nene"bingo" hat muss aufspringen und Bingo oder sowas rufen, oder ebend Bullshit.


das war immer so der bringer bei uns. jede stunde mit 15 leuten gespielt - man war das ein "run" auf den sieg. wir haben extra immer versucht worte zu nehmen, die der _spezielle_ lehrer eben gerne/oft verwendet, daher konnte man dann auch erkennen, wer welchen lehrer am besten kannte mit all seinen angewohnheiten etc. noch geiler wars, wenn die leute dann nur fragen gestellt haben, damit der lehrer in der antwort ihr "wort" sagt was z.b. noch fehlt zum sieg^^ so geil wenn sich 6 leute gleichzeitig melden und wild mit der hand rudern, obwohl sie sich sonst NIE melden XDDD oh man so geil. und meistens wurde dann der, der gewonnen hat und "bullshit bingo" gerufen hat, natürlich vom lehrer geflamt oder rausgeschickt - aber das war dann eher sowas wie ein triumph für denjenigen :D
achja schon geil^^
MfG

38

10.05.2008, 14:58

wir sind viel am rechner in der schule und dann kommen halt so spässe wie das übers Netzwerk der desktop zugemüllt wird oder falls net send nicht deaktiviert ist werden einfach mal so 100 Nachrichten rübergeschickt.. zudem gibts ja YouTube ;-)

39

10.05.2008, 16:06

Ja, das erinnert mich an die Informatikstunden die schon zu Ende waren bevor sie anfingen, weil jeder einen anderen PC per Netzwerk-Befehl runtergefahren hat und der Lehrer mit seinen limitierten Kenntnissen machtlos war... :D

40

10.05.2008, 18:17

Zitat

Original von Gottesschaf
Ja, das erinnert mich an die Informatikstunden die schon zu Ende waren bevor sie anfingen, weil jeder einen anderen PC per Netzwerk-Befehl runtergefahren hat und der Lehrer mit seinen limitierten Kenntnissen machtlos war... :D


wir haben in informatik immer reset partys gemacht ;)

41

11.05.2008, 10:28

masturbieren

42

11.05.2008, 13:14

Zitat

Original von _Amigo_
masturbieren


kk

43

12.05.2008, 23:01

Zitat

Original von _Amigo_
masturbieren

teh stängel bedienen :):)

44

13.05.2008, 09:06

Also wir haben vorm Unterricht immer Listen mit sinnlosen Wörtern gemacht und die mit Punkten besetzt zb:

Schifffahrt = 10P
Dosenöffner = 5P

oä.

und dann muss man diese Wörter im Unterricht in seinen Wortmeldungen unterbringen, ohne dass es ein aussenstehender oder gar der lehrer bemerkt, dementsprechend gab es dann die punkte.

je bescheuerter die wörter desto größer das gelächter unter den beteiligten. is definitiv eins der geilsten unterrichtsspiele, da du nebenbei auch tatsächlich noch was vom Unterricht mitbekommst und dich möglichst viel beteiligen willst =)

45

13.05.2008, 09:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:01)


46

13.05.2008, 09:27

Zitat

Original von Illuminat
Also wir haben vorm Unterricht immer Listen mit sinnlosen Wörtern gemacht und die mit Punkten besetzt zb:

Schifffahrt = 10P
Dosenöffner = 5P

oä.

und dann muss man diese Wörter im Unterricht in seinen Wortmeldungen unterbringen, ohne dass es ein aussenstehender oder gar der lehrer bemerkt, dementsprechend gab es dann die punkte.

je bescheuerter die wörter desto größer das gelächter unter den beteiligten. is definitiv eins der geilsten unterrichtsspiele, da du nebenbei auch tatsächlich noch was vom Unterricht mitbekommst und dich möglichst viel beteiligen willst =)


das klingt in der tat lustig :respekt: :respekt:

47

13.05.2008, 09:27

Zitat

Original von hiigara
streber



:D :D :D :D

find aber bingo immer noch besser^^

48

13.05.2008, 09:53

Zitat

oder man vereinbart irgendwelche komischen wörter, die dann in eine antwort eingebracht werden müssen...


Das Spiel habe ich geliebt :)
Geeignet war auch eine Punkteskala, je nach Schwierigkeitsgrad der Wörter/Schimpfwörter. Spannend wurde es dann oft gegen Ende der Stunde, wenn man nur noch mit einem 1.Liga-Wort die nötigen Punkte zum Sieg sammeln konnte.

49

13.05.2008, 11:48

Ein Klassiker, wurde auch bei uns gespielt, BullshitBingo eben so, nur dass es bei uns einfach Bingo hieß, und bei uns war der Sieger der, der als letzter nichts rufen musste. Die Listen haben wir dementsprechend am Anfang angefertigt und dann verlost.

Ein weiteres Spiel: Staffellauf. Voraussetzung ist ein Tischanordnung in Hufeisenform. Es gibt ein Staffelholz, das immer wieder unter einem Vorwand (Fenster öffnen, zum Papierkorb gehen, usw) einmal um alle Tische inklusive Lehrerpult getragen muss. Wenn der Lehrer jemanden ermahnt, während er unterwegs ist, ist er ausgeschieden.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

13.05.2008, 14:50

das letzte von Napo ist genial :respekt:

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

51

13.05.2008, 17:27

schade das ich mein Abi gerade gemacht habe, das von Napo würde ich gern nomma spielen^^

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

14.05.2008, 03:18

bei uns im deutschunterricht saßen wir immer im pc raum. warum weiß ich bis heute nicht. es hat nie wirklich unterricht stattgefunden. wir füllten die zeit mit counter-strike spielen.