Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2008, 14:27

Spielt jemand Gladiatus?

Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob irgendjemand hier Gladiatus spielt?
Habe vor kurzem angefangen,und finde das Spiel sehr gut.
Es gibt doch bestimmt schon irgendwo eine Masters Gilde,oder?
Spiele auf Server 3.

http://s3.gladiatus.de/game/c.php

Grüsse Pen
<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; http://cid-clan.de/

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

2

04.05.2008, 14:29

:baaa: reinstes abzockerspiel genau wie du einer bist ;)

4

04.05.2008, 20:20

man muss bei dem spiel zahlen um irgendwas machen zu können

5

04.05.2008, 22:18

da macht wohl jemand werbung -.-

6

05.05.2008, 16:12

Nee es ist komplett umsonst.
Man kann sich aber Rubine für Geld kaufen,muss man aber nicht.
Ist reine Ansichtssache,und ob man halt ehrgeizig ist und schnell nach oben will:-)
Ich finde das Spiel persönlich sehr gut.
Es gab mal ein ähnliches Spiel namens Arena wenn mich nicht alles täuscht,aber das war bei weitem nicht so ausgereift.

Da waren damals auch mehrere Masters Spieler aktiv.

Naja ein wenig Werbung:-)
Ich krieg 5 Goldstücke pro Klick,das sind absolute Peanuts.
Aber wenn es die möglich gibt,warum nich;-)
Das hat aber überhaupt nix mit Abzocke zu tun.

Ich war bei diversen Online Spielen mit Masters-Spielern zusammen,und hatte da einfach den meisten Spass,weil man die Leute halt größtenteils kennt.
Grüsse Pen

7

05.05.2008, 16:21

jedes browsergame, bei dem man sich durch "echtes" geld sachen kaufen, die NICHT nur nützlich sind ( einen Notitzblock z.b. finde ich optimal ) stinken sowas von



mfg

8

05.05.2008, 16:34

Also ich find es nicht schlimm.
Ist vielleicht Ansichtssache.
Man muss ja kein Geld reinstecken,man kann ja einfach aus fun spielen.
Es gibt ja dadurch keine Einschränkungen.

Bei Time to Race haben damals z.B viele Leute von sich aus gespendet um einen neuen Server zu kaufen.
Ich wollte eigentlich auch nicht darüber diskutieren ob das Spiel gefällt oder nich,sonder fragen ob es einer spielt^^