Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2008, 20:08

XP Update oder Was geht hier ab?

Das XP meißt dienstag ein Update macht ist ja schon zur regel geworden.

Aber seit einigen Tagen will mein Rechner täglich eins Downloaden.

Langsam aber sicher werd ich misstrauisch. (Ok is bei MS auch angebracht)
Habt ihr das derzeit auch oder schmuckelt sich da jemand illegal auf mein system?

2

22.04.2008, 20:31

welches update will er denn runterladen?

3

22.04.2008, 20:40

Ist normal. Einfach deaktivieren den Scheiß.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.04.2008, 02:35

Ist nicht normal. Welches Update will denn installiert werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (23.04.2008, 02:35)


5

23.04.2008, 07:11

werte heute abend mal sehen welches das ist.
Sofern es heute wieder nachhause tel. will.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.04.2008, 10:42

START->WINDOWS UPDATE dann sagt dir dir Mühle doch, wenn was ansteht. Wenn du Postinggeil sein solltest, kannst du die Updates natürlich auch abschalten.

7

23.04.2008, 11:18

Das ist nicht normal.

Möglicherweise ist es immer das gleiche Update, nur schlägt es immer fehl...

8

23.04.2008, 14:46

wie fehlschlag? sollten sich meine schwächen in Age auf meinen Rechner übertragen haben ?(

9

24.04.2008, 16:06

Wenn man das automatiasche Update aktiviert hat, dann bekommt man auch täglich Updates! Ist also völlig normal. Vielleicht solltet ihr mal eine legale Version ausprobieren.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

24.04.2008, 16:15

Nein, normalerweise stellt Microsoft nur einmal im Monat neue Patches zur Verfügung, nämlich am sogenannten "Patchday"

11

24.04.2008, 16:16

also ich habe aber auch mindestens einmal die Woche Updates bei meinem Betriebssystem Vista

12

24.04.2008, 17:44

ich hab das seit jahren fast jeden tag, daß er ein update machen will.
klick ich immer weg und gut ist. :D
NEVER TOUCH A RUNINNG SYSTEM !!! NI NI NI !!!

13

24.04.2008, 18:25

Jeden Tag ? Arisch!!!

Hab etwa 10 XP Rechner die ich betreue, und da isses definitiv net so! ALles legal versionen! So einen QUark habe ich schon lange net mehr gehört


Bei einigen Rechnern taucht jeden Tag das Gelbe Schild auf, aber da sucht er nur nach updates, aber so viele updates, dass es jeden Tag welche zum runterladen gäbe stellt MS nun auch wieder nicht zur Verfügung.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

24.04.2008, 18:58

Wenn er die Frage, obs heruntergeladen und installiert werden soll, immer wegklickt, braucht er sich doch nicht wundern, dass nach dem nächsten Einschalten wieder gefragt wird? Und den Pfeifen, die Updates grundlos nicht machen und dann das "Sturm-Wurm"-Netz o.ä. um nen Rechner erweitern, haben's verdient, wenn ihre wichtigen Daten im Nirvana landen und kein Backup vorhanden ist. Gleichwohl all die ohne legale Windows-Lizenz, denn ohne bestandene WGA-Prüfung gibt's nur noch die kritischen Updates, ein großer Teil entfällt.

15

24.04.2008, 19:11

Hehe genau

"Mein PC war schon immer so langsam"

oder "Ich muss alle paar Wochen neu formatieren, sonst wird der Rechner so langsam"

LOL

So Leuts sind auch meist die MS Hasser ^^

16

25.04.2008, 16:23

zz. will er das update KB944338 haben. ich zieh es jetzt mal und warte auf´s nächste !

17

25.04.2008, 19:30

Ich hab xp drauf und ich hab seit Wochen kein Update mehr bemerkt. Wenn dann höchstens einmal im Monat und das wars. Mehr Updates krieg ich jedenfalls nicht mit Autoupdate.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

25.04.2008, 19:54

Zitat

Original von Huginn
Ich hab xp drauf und ich hab seit Wochen kein Update mehr bemerkt. Wenn dann höchstens einmal im Monat und das wars. Mehr Updates krieg ich jedenfalls nicht mit Autoupdate.

Häufiger gibt es die auch nicht^^

@SenF_Fred: Auf der Windows Update Seite (erreichbar übers Startmenü) gibt es eine Option "Updateverlauf", da sollten Fehler aufgelistet stehen wenn welche aufgetreten sind.

Das sieht in etwa so aus:
(hier keine Fehler im Bild)

19

26.04.2008, 12:33

jo will gerade wieder das selbe update laden.

Offensichtlich geht da was schief. muss ich mir mal ansehen wenn ich etwas mehr zeit als jetzt habe ?(