Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer weis wo der Versuchsladen von McDonalds ist?
Versuchsladen von McDonalds ist?
Hab den letzte Woche im TV gesehn aber vergessen wo der gewesen ist war auf jedenfall Deutschland
und ziemlich freaky, hatte was vom Charm einer Bagwahn Disco mit Arbeitsamt Warteraum.
ich nicht
threadtitel ftw
Original von [AA]Hawk
ich nicht
threadtitel ftw
hmjo, liegt ja glatt auf'm Weg, mal anguggn
so, hab den Threadtitel geändert
Original von fast_nusch
Kirchheim bei München
omg so nah =)
was gibts denn da tolles ? ^^ kann ma jemand n link postn oder bissle unwirrer beschreiber als der thread-ersteller?
Original von OLV_sid_meier
Original von [AA]Hawk
ich nicht
threadtitel ftw
Wie war er denn?
gibs da nicht noch so eine versuchsstadt? , ist da kein mcdonalds ?
Original von nC_$kittle_
Original von fast_nusch
Kirchheim bei München
omg so nah =)
was gibts denn da tolles ? ^^ kann ma jemand n link postn oder bissle unwirrer beschreiber als der thread-ersteller?
hab dazu im geschäft einen artikel rumliegen... muss ihn kurz suchen und lad ihn dann hoch. dort wird eigentlich das ganze konzept erklärt!
edit: habs gefunden, kann es im moment aber nicht hochladen. kommt dann so in ner halben stunde
edit2: hab es jetzt hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/109542181/McD_Testrestaurant.pdf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.04.2008, 17:28)
ja ok werd die nächsten titel etwas schlüssiger gestalten

echt jetzt

ne wirklich

wenn nicht möge mir der blitz in den hintern schlagen
Original von hl_THiEFDeLuX
gibs da nicht noch so eine versuchsstadt? , ist da kein mcdonalds ?
"Versuchsstadt" für Fernsehwerbung und entsprechenden Produkten in Supermärkten & Co. war (ist es vllt auch immernoch)
Haßloch.