Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

  • »ZXK_Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

03.04.2007, 14:52

Nochn sehr gutes Browsergame

http://icewars.de/

Hab mich da mal vor 2 Tagen in Galaxy 15 angemeldet und muss sagen, das macht nen extrem guten Eindruck. läuft jetzt ja auch schon ziemlich lange (zumindest gabs 2004 schon Threats in dem Forum zu dem Game :P)

Beschreibung gibts wenn man auf den obenigen Link klickt ;)

2

03.04.2007, 14:55

Browsergames machn süchtig !!!!

3

03.04.2007, 14:56

BROWSERGAMES SIND DER SATAN!!!!

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

  • »ZXK_Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

03.04.2007, 16:10

Und das sagen Leute die 10 mal so viele Postings wie ich haben :P

5

03.04.2007, 16:14

naja du mit deinen 0,22 Beiträgen pro Tag bist ja auch kein Maßstab :P

6

03.04.2007, 16:15

schon aelter und lohnt sich als neuer spieler net wirklich, da viele feste Allies schon vorhanden sind und die es zum Teil sehr extrem betreiben. War dort selbst mal in der Top Allie und da wird dann wirklich optimiert auf die xte Stelle hinter em Komma ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

03.04.2007, 16:27

browsergames lohnen doch nur dann, wenn man es exzessiv betreibt, also vorallem nachts regelmäßig aufstehen kann... als normal arbeitender mensch, der ca. 6-8 stunden schläft wirst du in keinem spiel eine wirkliche chance haben top10 zu spielen...

habe mal "die-ewigen" gespielt... einmal war ich auf einem speedserver für 3 tage top10, aber auch nur weil ich urlaub hatte...

für mich macht es einfach keinen spaß und sinn sich gegen 24 std. gamer zu messen, in einem spiel, was nur durch den reinen zeitfaktor beeinflusst wird!

8

03.04.2007, 16:34

da sag ich nur Planetarion, denn dass war in der Beziehung immer noch dass krasseste was ich mitgemacht hatte. War zwar irgendwie eine geniale kurze Zeit auch mit den ganzen IRC Sessions, aber machen wollte ich sowas nicht mehr ;)

9

03.04.2007, 16:35

Zitat

Original von CoK_a_cola

für mich macht es einfach keinen spaß und sinn sich gegen 24 std. gamer zu messen, in einem spiel, was nur durch den reinen zeitfaktor beeinflusst wird!


/signed

10

03.04.2007, 16:44

Sind finde ich ab und an ganz nett. Zeitaufwendig sind sie nur am Anfang. Ich habe mal ogame gespielt und war am enden top 150 und war vlt einmal am tag drin. Wenn man natürlich top sein will, finde ich, ist der Zeitaufwand viel zu groß.

11

03.04.2007, 19:12

Ich sach nur: 3 Leute im Acc :D sonst ginge es gar nicht mehr, aber so isses sau lustig, hab soooo coole Mitspieler, das möcht ich nicht missen :D DieStämme Platz 14, bester Rang: 8.. Schnuffel-Action roxx ^^ und _Wally_ rockt da alleine alle weg, geht also auch so..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (03.04.2007, 19:13)


ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

  • »ZXK_Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

03.04.2007, 21:26

Naja, mann kann sowas ja auch zocken ohne zu verzweifeln wenn man mal nicht in die Top 10 kommt?

Ich zumindest spiel sowas als spassigen Zeitvertreib für "hab grad mal nix zu tun und schau mal rein was sich getan hat".

Aber stimmt schon, für Neueinsteiger die ohne virtuellen ähhhh USB-Stick Vergleich net auskommen ,ist es wohl nicht mehr geeignet ;) läuft ja auch scvhon seit 10.03 (obwohl man relativ schnell "aufholen" kann, dank Späteinsteiger Baufreiminuten und Forschungsboni )

14

12.04.2008, 15:11

Narf, dass diese großen Studios immer so gute Designer haben :(

15

12.04.2008, 15:13

ist doch vollkommen egal, auf den spaß kommt es an und der ist vorhanden, jawohl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (12.04.2008, 15:14)


16

12.04.2008, 15:39

hab grade noch was gefunden: http://alwania.myminicity.com

hier ist es egal ob ihr euch anmeldet, hauptsache ihr klickt bisschen auf diesen link, damit ich mehr einwohner bekomme!

http://alwania.myminicity.com/ind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (22.04.2008, 17:52)


17

14.04.2008, 20:34

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Ich sach nur: 3 Leute im Acc :D sonst ginge es gar nicht mehr, aber so isses sau lustig, hab soooo coole Mitspieler, das möcht ich nicht missen :D DieStämme Platz 14, bester Rang: 8.. Schnuffel-Action roxx ^^ und _Wally_ rockt da alleine alle weg, geht also auch so..


ich spiele alleine meinen account und bin top6 player in DS :P

ps. bin nicht arbeitslos ^^ und hab geregelte arbeitszeiten :D

ach und ja ich such mir jetzt 2-3 spieler zusammen die in meinem account mich unterstützen ... der sommer kommt  8)

ps. w16

18

16.04.2008, 15:12

Ich spiel nen Fußballmanager.
Der heißt 2minman. Also wenn man den Spielen will und nicht viel Zeit hat, kann man das machen, wenn man nur so 2 Minuten dort reinschaut.
Sicher, wenn man mehr erreichen will, braucht man länger.
Das Ligasystem ist recht fordernd und Spannung ist eigentlich meistens da. Jeden zweiten Tag ist Ligaspiel und immer in Saisons eingeteilt.

Wer Bock drauf hat, kann sich ja mal anmelden.
(geht zum Beispiel über meine Sig ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (16.04.2008, 15:13)


_Lescaut_

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

19

20.04.2008, 20:31

Legend

Scheint wie WOW zu sein...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

20

20.04.2008, 20:53

Zitat

Original von Huginn
Sind finde ich ab und an ganz nett. Zeitaufwendig sind sie nur am Anfang. Ich habe mal ogame gespielt und war am enden top 150 und war vlt einmal am tag drin. Wenn man natürlich top sein will, finde ich, ist der Zeitaufwand viel zu groß.


Ich war eine längere Zeit 1. in Uni 8 und permanent in den top 5 in Uni 9 und habe eine ally geleitet (nomercy). das war ein 24 stunden job. hab dann von einem tag auf den anderen komplett aufgehört. leute, die sich 1 mal am tag eingeloggt hatten, waren damals nicht lange in meiner nachbarschaft ;)

21

20.04.2008, 21:18

Zitat

Original von _Lescaut_
Legend

Scheint wie WOW zu sein...


Hab mich mal über dein Rekrutierungslink angemeldet und werde es auch bischen spielen.

Könntest du dich dafür bei mir anmelden und auch bischen Spielen? Vielleicht findest du ja sogar gefallen dran!

Bitteschön

_Lescaut_

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

22

21.04.2008, 09:16

Werde es mal antesten

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

23

21.04.2008, 10:23

Zitat

Original von _Lescaut_
Scheint wie WOW zu sein...


wie kannst du denn WoW mit einem Browsergame vergleichen? zumal du WoW garnicht kennst...

_Lescaut_

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

24

21.04.2008, 12:06

Nur durch die Gegend rennen, würfeln, kämpfen und dummes Zeug sammeln......

Ist das nicht so bei WOW, Jens???? :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

25

21.04.2008, 12:35

Zitat

Original von _Lescaut_
Nur durch die Gegend rennen, würfeln, kämpfen und dummes Zeug sammeln......

Ist das nicht so bei WOW, Jens???? :D


genau so hatte ich mir den vergleich vorgestellt... :respekt:

26

22.04.2008, 15:42

Zitat

Original von _Lescaut_
Werde es mal antesten


Du testest es garnicht an, du hast noch nichts gemacht! Spiel doch mal ;(

_Lescaut_

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: EU

  • Nachricht senden

27

22.04.2008, 17:23

Doch, habe schon einen Auftrag erledigt und bin gerade beim nächsten bei. Aber das Spiel beruht ja eher mit Premium Acc.

Nichts für mich....

28

22.04.2008, 17:50

nein, premium account braucht man grade nicht, das ist das feine. ich habe auch keinen!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

22.04.2008, 20:06

Gibt's irgendein Spielchen, das mal nicht nur Multiplayerexcel ist?
Ich weiß nicht, ob hier jemand das MMORPG "Kemet" kennt, darin übt man nen Beruf aus, stellt Dinge her und das Ziel einer Spielwelt ist es, zusammen mit massig anderen Spielern und auf Basis der Berufe, die diese erlernt haben, irgendein (Story vergessen) Gesamtquest zu erfüllen, auf dem die ganze Spielwelt aufbaut. Danach haben die Spieler quasi gewonnen (das kann auch mal paar Jahre dauern) und es beginnt eine neue Spielrunde mit neuer Welt. Man kann sich da gewaltige Paläste bauen usw. usf. Ist aber nicht mit dem Nichtspiel Second Life vergleichbar, da man nicht nur dumm rumrennt, redet und Dinge entwirft, sondern auch jede Menge Aufgaben hat. Viele finden das Spiel blöd und langweilig, aber irgendwie ist es mal was Anderes im Kontrast zum ewigen Monstertotklicken anderer MMORPGS.

Also - kennt irgendjemand _kostenlose_ MMORPGs oder Browsergames, die mal radikal anders sind und nicht immer gleich eintönig und langweilig ablaufen? Letztendlich hat mich bei Browsergames immer nur die Community gehalten, aber die kann man wirklich bei jedem Spiel haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (22.04.2008, 20:07)