gg mates
War ein klasse Spiel, das wir mit einer großen Portion Teamplay gewonnen haben. Smoerre hat auf seiner Seite ständig für Unruhe gesorgt, und Fairas hat mich mit Rittern wunderbar gegen Fred unterstützt
Das erste Spiel (Yucatan) mussten wir nach ca. 3 Minuten abbrechen, weil Imperator (hat gewatcht) stark gelagt hat und jemand dann sowohl das "Speichern und Beenden"-Menü als auch die Pause beendet hat, ohne etwas zu sagen.
Beim zweiten Anlauf sah es erst gar nicht rosig aus, es kam meine Hasskarte Ghost Lake, und mein Start war noch schlechter als der von Fred ^^
Aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht, aggressiv gespielt, und das wurde am Ende belohnt
Auf das ganze Geblubber von Gladbach im Spiel und im Thread wil ich gar nciht lange eingehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Er hat eindrucksvoll gezeigt, warum er im Masters als Musterbeispiel eines schlechten Verlierers gilt. Es ist natürlich nicht denkbar, dass er verliert, weil er schwach spielt und Fred sterben lässt. Es sind immer Mates/Map/Gegner schuld. Ist ja auch viel bequemer so
Original von CoK_Gladbach
hat er nicht....
ich hatte gefragt wie es damit aussieht....er hatte ja gleich fullrandom eingestellt ohne was zu sagen...
Du musst die Leute hier schon für unglaublich blöd halten, um hier so eine offensichtliche Lüge zu posten, die mit dem Rec innerhalb von 5 Sekunden überprüft werden kann.
Hab das Rec angehängt, dass sich jeder davon überzeugen kann. Das Angebot (gleiche Map und gleiche Civs wie im ersten Spiel) stand, wurde aber nicht angenommen.