Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2008, 20:28

Assassins Creed

So, hab mir das ganze jetzt fürn pc besorgt ;)

Nun allerdings ein Problem: Wenn ichs starte, dann führt er mirs nur im Windows-Fenster aus. Kann ich das irgendwo einstellen, dass er ganz normal Vollbild macht? Null Ahnung von Vista.

Wär nett, wenn er schnell helfen könnte.

2

11.04.2008, 21:52

sry ,kann dir leider nicht helfen ,habs auf ps3 durchgezockt ,und fands zu einfach :D

3

11.04.2008, 22:01

das problem im windows fenster is, dass die maus sich mitbewegt und ich immer irgendwelche anderen sachen starte wenn ich eigentlich leute abstechen will

4

11.04.2008, 22:05

Unmoralisches Verhalten zahlt sich nunmal nicht aus.

5

11.04.2008, 23:40

helft mir lieber :P

6

12.04.2008, 00:16

Wenn du mir sagst, ob es gut ist, hol ich's mir vielleicht, und dann kann ich dir helfen.

Ungeachtet der vielen Lobhuldigungen besteht bei Spielen dieser Art immer die Gefahr, daß es zu konsolig ist.

7

12.04.2008, 00:48

Also in Tests hab ich gesehen, dass in manchen Situationen sich die Konsole schon recht nervig bemerbar macht.
Wenn man sich z.B. auf eine Liege legen will geht das nur von einer ganz bestimmten Stelle aus ansonsten ist die Aktion nicht durchführbar etc...

8

12.04.2008, 01:52

das mit der liege stimmt, allerdings gibt die glaub ich nur in dem forschungslabor
sonst find ichs super, nur mit dem derzeitigen prob isses unspielbar, also:

warum spielt ers bei mir in nem windows fenster ab? :D

9

12.04.2008, 02:03

omg, hätt einfach ma doch googlen sollen
alt + enter löst das problem natürlich ;)

10

12.04.2008, 13:47

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (12.04.2008, 13:47)


11

13.04.2008, 00:48

Die PC-Version soll grafisch beeindruckend sein und gut performen (obwohl es da vereinzelnd auch andere Meinungen gibt). Besitzer von 4:3 Monitoren haben oben und unten einen Rand (LOL!), weil das Spiel für Breitwandfernseher gemacht wurde. Das find ich ja mal ziemlich krass, soll mich als Besitzer eines 16:9 aber nicht kratzen. Es soll viele Kletter- und Jump'n'Run-Einlagen geben, weswegen ich von AC zunächst mal Abstand halten werde. Ohne das Spiel jetzt vorverurteilen zu wollen, irgendwie schwant mir, ein neues Tomb Raider mit besserer Grafik zocken zu müssen, und das wär ja wohl der Super-Gau. Wenn AC für 10€ zu kaufen ist, werde ich vielleicht zugreifen.

12

13.04.2008, 01:58

die kletter szenen sind witzlos, da du nahezu automatisch hochkletterst und rumspringst, du musst nur mit strg+shift auf ne wand zulaufen etc und er macht alles von selber

13

13.04.2008, 09:38

Richtig
Man kann das Spiel kaum in die Jump&Run Kategorie einordnen, da man dafür fast nichts machen muss. Man muss vll ab und an mal von der Leertaste runtergehen oder mit der Maus die Richtung bestimmen, aber das ist, wenn man bisschen die Augen auf macht, auch nicht schwer.
Das mit dem 16:9 stört mich überhaupt nicht. Mir ist es erst auch garnicht aufgefallen^^ Das erweckt eh so bisschen den Eindruck einen Film zu schauen, wenn man seinen Charakter da rumfliegen sieht, nen Gegner mit Kombos niedermacht oder nen Todessprung vom Kirchturm macht^^
Ist aber alles echt ziemlich einfach. Ich hätte mir gewünscht, dass man wie beim Kämpfen auch beim Klettern son bisschen Timing bräuchte, dass man z.B. für jeden Absprung Leertaste drücken müsste und nicht einfach so easy gedrückt halten gebraucht... Egal :)

14

13.04.2008, 19:29

Zitat

Original von Xkalibur
Das mit dem 16:9 stört mich überhaupt nicht. Mir ist es erst auch garnicht aufgefallen^^ Das erweckt eh so bisschen den Eindruck einen Film zu schauen


Ich würde mir schon ein wenig verarscht vorkommen, wenn ich oben und unten Balken hätte, blos, weil der Hersteller zu geizig war, das Game vernünftig an die PC-Standards anzupassen. Mal davon abgesehen würde es mich auch stören. Aber prinzipiell ist es doch arm: Die scheffeln so viel Kohle mit solchen Games, da kann man doch eine anständige Portierung erwarten. Gute Gameschmieden rüsten beispielsweise ihre Spiele für neue Trends nach (siehe Prey: 16:9 Auflösungen nachgepatcht). Ist ja auch nicht so der Aufwand.

15

13.04.2008, 20:00

Ja gut, mein Monitor hat ehn schwarzen Rahmen - geht praktisch in einander über^^ Und solang das Bild nicht zu 16:9 verzerrt ist :P

16

13.04.2008, 21:31

Meiner Meinung nach besteht das Spiel überwiegend aus den genannten Kletterszenen. Hab mal ca. 5 Std. auf der 360 gespielt, war aber vom Gameplay nicht dauerhaft beeindruckt. Gerade die ständigen "Vorbereitungsmissionen" nerven schnell, die Interaktionsmöglichkeiten mit den ^Bewohnern der Städte sind arg begrenzt.