Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.04.2008, 21:34

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.04.2008, 22:10

Ich habe für Mojo gespielt der ein ganz komisches Routerproblem hatte und das Spiel nach mehreren Versuchen nicht joinen konnte.

Zum Spiel:

Ich hab meinen Grush entgültig gegen 2 verloren, gegen Boris allein konnte ich noch halten aber hätte wohl im weiteren Spielverlauf auch nicht gewinnen können. Clemens war der einzige der noch einigermaßen gut gespielt hatte, von Fleischi hab ich nicht viel mitbekommen aber er hatte, glaub ich, auch seinen Grush verloren.

Ich schwenkte dann auf Boom um und hoffte dann in Imp auf Land noch was zu reissen aber zwischenzeitlich war dann das Wasser komplett weg und die Gegner landetetn an 2 Fronten die wir nicht verhindern konnten und meine Attacke auf Boris kam auch zu spät, 5-10 Minuten eher und ohne gegnerische Landungen hätte es auch klappen können, ob wir dann das Spiel noch gedreht hätten steht in den Sternen. Ich glaub eher nicht.

GG an die Gegner, ich würde sagen, ihr habt euren Stiefel runter gespielt. ;)

Boris, für deine Aktion gibts noch haue. ;)

3

11.04.2008, 22:14

ZwerG_Mojo(1274) hat nicht am spiel teilgenommen sondern sondern
SenF_Woerni 1544

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.04.2008, 22:19

Jetzt weis ich warum du nach dem Game im Chat so gelacht hast und 15++ geschrieben hast.

Ich kenn dich zwar noch nicht aber ich hab schon einiges über dich gehört und diese reaktion nach dem Game bestätigt die Meinung die ich begonnen habe über dich zu haben.

So, und nu würd ich mir einen Termin beim Optiker geben lassen, ausser man ist Analphabet dann würde die beste Brille nichts mehr bringen.

5

11.04.2008, 23:08

Zitat

Original von fwb2
ZwerG_Mojo(1274) hat nicht am spiel teilgenommen sondern sondern
SenF_Woerni 1544

Ja der Woerni hat scho ne Menge Spiele gemacht 11

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

11.04.2008, 23:22

Ach, hat Mojo dann 1274 Spiele?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

11.04.2008, 23:48

Ach jetzt hört doch das geflame auf - man kann sich mal vergucken. War aus meiner Sicht nen nettes Game, auh wen mein Start gesuckt hat wie nur irgendwas..