Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 051

20.01.2008, 00:59

domino=langweilig.
und die regel bescheuert mit der länge find ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.01.2008, 01:00)


1 052

20.01.2008, 01:00

Mörder Aufholjagd von Stefan, hat er super gemacht, Nerven aus Stahl :D

1 053

20.01.2008, 01:07

das schlimme daran ist glaube ich die aufregung und der druck, stefan kann ja frei aufspielen ?(

1 054

20.01.2008, 01:08

Zitat

Original von OoK_PS
das ist ja so krank, dann gewinnt beim nächsten mal ein anrufer 4 (!) autos...



ja, Peter Penis aus Muschidorf :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (20.01.2008, 01:08)


1 055

20.01.2008, 01:10

lol was war das für ein schleimiger, spießiger kommentator immer im hintergrund bei den spielen? "er ist sportlehrer. sportlehrer. ich betone nochmal: sportlehrer." STFU plz? tennisfußball hat man in der schule NIE dran, NIE. ka wo das gelehrt werden soll.
auch ansonsten hat der immer einen müll gelabert "da fliegt er auf den poppes", "heiderößlein"(W-T-F????), "die beiden schlangen sind jetzt genau gleichauf"(raab nen halben meter weiter vorne nur die hohlbirne lässt sich von der perspektive täuschen), oh man...
name plz? ich will ne neue dartscheibe bauen.

schade für den kandidaten, war doch recht symphatisch und hat einiges abbekommen zwischendurch.
MfG

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 056

20.01.2008, 01:11

frank buschmann

war nicht sein bester tag heut



das find ich an der sendung so gut, raab zeigts diesen ganzen scheiß trainierten universalspastis wie wenig talent sie haben
(wie gesagt, der kandidat heut war mir ausnahmsweise mal sehr sympathisch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.01.2008, 01:12)


1 057

20.01.2008, 01:23

Zitat

Original von kOa_Master
domino=langweilig.
und die regel bescheuert mit der länge find ich


Gar net da musste man auf Risiko gehen der Herausforderer wollte da auf sicher machen, hat bestimmt mehr Steine als Raab gelegt aber war zu feige die weiter auseinander zu setzen...

1 058

20.01.2008, 01:28

meiner Meinung nach hat Stefan Raab die Steine einfach schneller hingestellt, er war da nicht ganz so aufgeregt bei der Sache. War imho nen Nervenspiel.

1 059

20.01.2008, 02:37

quatsch....

stefan hatte wesentlich weniger steine aufgebaut, aber er hatte grössere abstände gelassen, deshalb war seine reihe länger!

1 060

20.01.2008, 03:23

Zitat

Original von DerNachtangler
quatsch....

stefan hatte wesentlich weniger steine aufgebaut, aber er hatte grössere abstände gelassen, deshalb war seine reihe länger!


Muss ich Horst zustimmen. Außerdem hat er sich durch das Steine auf die Auflage legen auch noch selber behindert!


@Seraph

Klar hat er das dauernd betont. Ist ja auch erschreckend was der gezeigt hat.
Der Junge ist Sportlehrer und hat KEINE der Sportaufgaben gewonnen. Sorry aber das ist ja lächerlich. Das Radfahren hat er gewonnen aber das ist ja nicht unbedingt eine Sportaufgabe und beim Fussballtennis 4-5 mal nicht mal den Aufschlag ins Feld gebracht LOL

Von einem Sportlehrer erwarte ich da ein wenig mehr.
So ein typischer Mathe/Politik/Sportlehrer der kann Mathe und Volleyball/Handball und Tischtennis aber kein Fussball. Von denen hatte ich in der Schule auch genug ^^
Es kann doch nicht sein, dass der nicht mal einen Ball gerade aus spielen kann. Es ist ja nicht so als ob Raab ein guter Fussballer ist aber der war einfach erbärmlich. Als er den Ball vorher mal bisschen hochgespielt hat sah das schon komisch aus. Man sollte schon wissen wie man den Fuß halten muss um einen Ball zu spielen damit er nicht sofort 5m wegspringt. Wie gesagt, hat er nicht mal die Aufschläge hingebracht und das ist schon traurig.

Der Peter (Model) oder der Andreas (Polizist) hätten wohl mehr Chancen gehabt als der.
Sicher war Avid sympathisch aber in der Vorstellung hatte er xx Hobbys und gerade die sind dann meistens Pfeifen. Musst mal drauf achten. Gewählt wurde er sicher weil er dann auch noch seinen Klassen Geld spendet und das doch so nett ist.
Die Frau und der Reitpädagoge waren ja wohl als Scherz gemeint.

1 061

20.01.2008, 04:09

Zitat

Original von ZwerG_Serge
meiner Meinung nach hat Stefan Raab die Steine einfach schneller hingestellt, er war da nicht ganz so aufgeregt bei der Sache. War imho nen Nervenspiel.


*signed*

Raab war einfach schneller und auch wenn der heutige Kandidat nicht ganz unsympathisch war, so fehlte ihm halt doch der Biss und der Wille, den Raab nun mal hat (ob man ihn mag oder nicht). Afaik hat er zu Recht verloren!

Richtig klasse fand ich das "Skispringen". Man haben wir Tränen gelacht, als der drei mal hintereinander ohne jegliche Körperspannung, wie ein Käfer auf dem Rücken liegend, über der Schanze gesegelt kam. :D

Irgendwie war er lernresistent und hat wiederholt dieselben Fehler gemacht, so auch beim Fußball-Tennis, Fechten, Eisklettern, Blasrohr usw...

K.A. ob ich da besser abgeschnitten hätte, aber zumindest hätte ich versucht, aus Fehlern zu lernen (und nicht zigmal mit dem Blasrohr zu hoch gezielt). Für 1,5 Millionen muss man einfach viel mehr fighten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (20.01.2008, 04:12)


1 062

20.01.2008, 09:28

Hab das gestern zum ersten mal gesehen, und muss sagen, dass ich es gut fand.
Vor allem den Umgang von Raab mit dem Kandidaten.

Und wieder einmal war ich erstaunt. Der Raab hat echt so einen Biss das ist der Wahnsinn.
Mir faellt jetzt auf Anhieb auch echt kein anderer ein der fuer so eine Show geeignet waere.

Das Stefan am Schluss ruhiger war, war klar und fuer ihn sicher ein Vorteil.

Und auch wenn ich den Arvid mochte, muss ich Disi zustimmen.
Aus dem Vorsprung den er mal hatte, haette er mehr machen koennen. Grade ... als Sportlehrer ,,

Ich haette es sicher nicht besser gemacht, man steckt ja nie selber drin.
Aber ich haette ihn als sportlicheren von beiden eingeschaetzt und von daher kamen ihm ja Skispringe,Fussballtennis, Eisklettern,Fechten usw zu gute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (20.01.2008, 09:29)


1 063

20.01.2008, 10:47

Zitat

So ein typischer Mathe/Politik/Sportlehrer der kann Mathe und Volleyball/Handball und Tischtennis aber kein Fussball. Von denen hatte ich in der Schule auch genug ^^


Meiner Erfahrung nach hassen fast alle Sportstudenten (Lehramt) Fußball. War bei meinen Sportlehrern nicht anders und bei den Studenten, die ich kennen gelernt habe auch. Wir haben in der Schule nur Leichtathletik, Basketball Volleyball und Turnen gemacht. Und dann wieder von vorne. Ich hätte kotzen können. Also signed. ^^

1 064

20.01.2008, 12:27

Wenn man ehrlich ist, muss man einfach zugeben das Stefan im Vereich Sport auch ein Allrounder ist. Klar würde er egal in welcher Disziplin gegen nen spezialisten verliren. Beim Handball hätte er wohl gestern auch verloren.

Peinlich fand ich viel Eher das Stefan alle Fragen bzgl Politik gewonnen hat, oder auch die Frage bzgl Handballem. Der Typ ist Politiklehrer und verkauft sich damit das er 20 Jahre Handball gespielt hat.

1 065

20.01.2008, 13:05

naja, raab ist aber gerade bei solchen sachen auch saustark.
was aktuell in der welt los ist, ob politik, promizeugs oder eben auch sport, da ist er immer auf der höhe. die handballfrage hat raab auch nach dem zweiten namen gelöst, der erste war schröder, den man echt nicht kennen muss als deutschen handballer. hab schon wieder vergessen welches der zweite war, aber da hat raab ja dann auch sofort geantwortet...
bei politik ähnlich.
ihn bei blamieren oder kassieren zu schlagen ist echt mit das schwerste

1 066

20.01.2008, 13:22

dominik klein war der zweite. kann man zwar kennen, muss man aber nicht - mal abgesehn davon, dass er da ja wirklich dann superschnell geantwortet hat.


beeindruckend fand ich es, wie er sich beim eisklettern ganz am ende nochmal aufgestemmt hat und so nah rankam, obwohl er die völlig falsche technik hatte.. viel zu weit weg vom eis mitm körper, nicht gestreckt genug ... hätte die pickel weiter oben reinschlagen müssen.

1 067

20.01.2008, 15:08

Das krasse ist: wenn ihm wirklich eine Narbe bleibt, wird er jeden Morgen beim Rasieren daran erinnert, dass er 1,5 Millionen verkackt hat! :D

Für einen Lehrer höchstwahrscheinlich die einzige / beste Chance ihm Leben, jemals an so viel Geld zu kommen. Also ich würde mir doch ziemlich in den Arsch beissen. Wenn man da schon hingeht und dann auch noch dran kommt, muss man einfach alles geben ...

1 068

20.01.2008, 15:15

Raab konnte bei den letzten spielen seine Erfahrung und seine nerven Stärke ausspielen. Der Kandidat wurde immer nervöser und das war wahrscheinlich das grösste Problem,dann hat man auch Probleme den Fussball über das Netz zubekommen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 069

20.01.2008, 15:39

Zitat

Original von disaster
Das krasse ist: wenn ihm wirklich eine Narbe bleibt, wird er jeden Morgen beim Rasieren daran erinnert, dass er 1,5 Millionen verkackt hat!

:D :D :D :D

das ist so mies :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.01.2008, 15:39)


1 070

20.01.2008, 19:47

Was man beim Raab wieder gesehen hat und wovor ich Respekt hab: Der Typ fighted bis zum Schluss und er kann einfach nicht verlieren, da bizzelts ihn dann :)

Aber dieser "Sportlehrer" war echt ne Lusche teilweise :D Wie kanns denn sein dass auch beim Fechten so ein alter Mann gewinnt? Oder diese peinlichen Rutschpartien mit wackelnden Knien die Schanze runter muahaha
Der hat eh nach dem Fussballtennis aufgegeben die Lusche, danach hat der keinerlei Elan mehr reingesteckt, beim Dominospiel wo es bei ihm um alles ging hat der nicht einmal geschaut, wie schnell der Stefan ist.... wie dum kann man sein?

1 071

20.01.2008, 19:49

du würdest raab vor zig-millionen zuschauern garantiert locker schlagen, egal ob im sport oder wissensbereich...und hättest natürlich dabei auch nie wackelnde knie bzw. schweißige hände, weil is ja alles easy, son bisschen springen und n paar steine aufbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (20.01.2008, 19:50)


1 073

20.01.2008, 20:40

Zitat

Original von Arthos
du würdest raab vor zig-millionen zuschauern garantiert locker schlagen, egal ob im sport oder wissensbereich...und hättest natürlich dabei auch nie wackelnde knie bzw. schweißige hände, weil is ja alles easy, son bisschen springen und n paar steine aufbauen.


Hab ich das behauptet? Nö. Aber ich denk ich hätte einige Spiele anders gemacht dafür bei anderen wieder keinen Plan gehabt. Aber ich bin auch kein Sportlehrer der sportlich absolut nichts draufhat....

1 074

21.01.2008, 16:35

Domino fand ich etwas unpassend zu dem Zeitpunkt, da hätt ich mir was andres gewünscht, zum beispiel blasrohr oder fußballtennis. so hat man die ganze zeit (auser dem kommentator) gesehen wer gewinnen wird, und dass die nicht ganz umfallen hat (auser dem kommentator) wohl auch keiner geglaubt.
Highlight war ganz klar SKispringen, sah echt witzig aus wie der kanidat immer falschrum runterkam^^ Naja die Frau wäre wahrscheinlich im Pflug auf die Schanze zugefahren und dann wieder rückwärts runtergefallen^^

1 075

13.03.2008, 00:05

die hat heut bei raab tv nen apfel von stefans kopf gekickt ,rofl...hätte fast raabs birne mit weggehaun

unsere kickboxweltmeisterin hehe

1 076

04.04.2008, 17:19

morgen gehts um 2 millionen und 4 autos (?)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

1 077

04.04.2008, 17:38

lol hab mir grad Fussballtennis angeguckt... was für Luschen ^^ ohne hochhalten macht das Ganze doch gar keinen Spass ^^

1 078

05.04.2008, 20:31

nur nicht die quoten-frau!

1 079

05.04.2008, 20:31

hat losgefangen, to whom it may concern ;)

edit: lol, das nenn ich timing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.04.2008, 20:31)


1 080

05.04.2008, 20:39

Ich würd sagen der Zehnkämpfer macht's...