Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

30.03.2008, 20:41

Zitat

Original von Der_Dude
Warum wollen alle direkt wetten? Nur weil ich sage dass es nicht unmöglich ist?

Nur zu Deiner Info in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich am Tag 2-3 Liter Milch, 2 Liter Kaffee und noch mal 2 Liter reines Wasser verdrückt, Iso-, Softdrinks die so nebenbei mit liefen habe ich nicht mitgerechnet und da waren so 2 liter Cola am Tag auch mal möglich.

In der Zeit hier habe ich gerade 1,5 liter zuckerfreien Eistee getrunken, ja zuckerfrei, ich werde auch älter.

Aber rechne doch mal selber alle 10 Minuten langsam einen Liter ziehen und regelmäßig pullern, sollte selbst für Leute die andere Mengen am Tag trinken mögliche sein. Jedenfalls so möglich, dass man nicht so einen hohen Einsatz wie nackt auf dem Schulhof stehen bringt.

Ach und wenn Du 1000 Euro hinlegst, dann würde ich es machen aber bitte nur Volvic.


rofl, saubere argumentation.

Zu meiner aktiven Zeit als Sportler hatte ein Tag 24 Stunden und da ist es dann schon ein Unterschied ob ich deine 8 Liter in 12 Stunden oder in anderthalb verdrücke...

Du stellst es so dar und würdest es selber nicht schaffen, ganz davon abgesehen, dass bei 8 Liter in anderthalb Stunden deine Zellen geflutet werden...

92

30.03.2008, 21:06

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Original von DRDK_Jack
laut gym nimmt der koerper etwa 600ml pro stunde auf, was macht er dann mit dem rest? kann er das einfach auscheiden?


geh mal nach hauptbahnhof dortmund, da riechst du, was man mit dem rest macht...
Ah Du kennst also auch das Phänomen des Sprittschisses?! :D Jack ist schon auf dem richtigen Pfad, der Körper nimmt es ja nicht auf, wie es der Bochumer vermutet, es ist ja die Frage ob das Volumen im Körper untergebracht werden kann und wenn man pullern darf, wirds passen. Welchen Weg es nach draußen nach 2 Stunden nimmt ist ja egal.

@ Fips ne diese "LANs" werden mich nie zu Gesicht bekommen, haste die Pics nicht gesehen?

93

30.03.2008, 22:10

na klar kennt mann das...am schlimmsten ist es am morgen danach.

ich glaub im übrigen auch, das man 8l in 90min schafft, kommt halt auch aufs bier an und man sollte schon im training sein. mit schweizer feldschklößchen im übrigen trau ich mir das sogar zu. :D
bei becks hingegen kotze ich schon nach 0,2l. mit dem guten alten aldi hansa-pils von früher hätte man das bestimmt auch geschafft, da wirds doch n referenzprodukt geben, das ähnlich verwässert ist.

mit nem richtig guten pils hingegen würd ich es mir nicht zutrauen, das knallt dann wohl doch zusehr, die menge dürfte nicht so sehr das prpblem sein, das läuft doch durch... :D

94

30.03.2008, 22:49

Ja die guten alten Hansawerkstrinkerzeiten, wo sind sie geblieben? Da einzige mal wo ich am morgen danach erbrochen habe, war nach einer Flasche Tequila, eine 3/4 Flasche Fernet Branca aber ich glaube ich habe nur wegen der Chips gereiert.

Gn8 :) :)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

95

30.03.2008, 22:52

Zitat

Original von CULT_Bastrup
die menge dürfte nicht so sehr das prpblem sein, das läuft doch durch... :D


wo ist denn gleich der Link wo ein Ami gestorben ist ,weil er an nem Wasserwetttrinken teilgenommen hat.... Es ging irgendwie um ne Wii Konsole und der hat 5 Liter oder so getrunken und dann, wie viele hier schon gesagt/drauf angespielt haben, ist er gestroben weil Zellen halt ausgespült waren.... Also nix mit von der Menge geht das......

Ich denke 8 liter geht nicht, das sind 16 Bier(0,5) das ist ...ne das geht nicht!

8 Bier hingegen schon eher, wobei bei 90 min, da ein gewisser Kotzfaktor mitschwingt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (31.03.2008, 14:47)


96

30.03.2008, 23:00

da ging es aber darum, wer es am längsten aushaltet OHNE zu pullern

@bastrup: in der tat, feldschlösschen kann man gut schütten, das merk ich jedes wochenende wieder^^ :baaa:

97

30.03.2008, 23:01

war AFAIK ne sie und man konnte da eben ned pinkeln, was bei Nili ja (scheinbar) ned ausgeschlossen is

98

30.03.2008, 23:15

na klar muss man pinkeln können, geht ja schon nicht ohne bei 1l bier... :D

99

30.03.2008, 23:19

Gehts nicht eher darum, dass alle Salze aus dem Körper ausgespült werden? Also sollte man einfach etwas Salz hinzugeben... könnt aber auch sein, dass Mineralwasser schon reicht, um genug Mineralien wieder reinzubringen...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

100

31.03.2008, 01:23

also echt mal jetzt: man stirbt wahrscheinlich NICHT von 4 Litern Bier in 90 Minuten. Es kann aber sein, dass man sich übergeben MUSS!
übrigens würde ich einfach vorschlagen ein süffiges bier zu nehmen, das trinken geht dann deutlich einfacher. Möchte jemanden sehen der das mit Jever schafft :) jedenfalls sollte man vielleicht auch ein etwas schwächeres bier nehmen... also am besten irgendein bayrisches helles, is meist unter 5% und oftmals recht süffig.
8 liter sind natürlich schon hart, ich vermute, jeder der unter 120 kg wiegt und kein alkoholproblem hat, wird eine mehr oder minder schwere Vergiftung haben.

101

31.03.2008, 10:38

leute: um zu strullern muss das zeugs vom körper aufgenommen worden sein. wo seid ihr denn im bio unterricht gewesen ??? kerr kerr kerr... man kann das bier natürlich ausscheißen (wenn euer körper sowas zulässt), dann wurds nicht aufgenommen. aber zum pissen muss die flüssigkeit erstmal ins blut - und so viel flüssigkeit kann der körper halt nicht aufnehmen in so kurzer zeit. ich würd sagen der nimmt in 90 minuten maximal 2-3l auf. wo bleiben die anderen 5-6 ?

demnach passen 4 liter, weil wenn er wirklcih 3 liter aufnimmt, müsste nur noch 1l im magen verbleiben.

102

31.03.2008, 14:16

hey hab das ganze mal überflogen
es stimmt wirklich das man von zuviel Wasser sterben kann :)
Weiß nicht wie der Natriumgehalt im Bier ist, da kommt es mir immer nur auf die Pozente an ?( ;)

http://www.test.de/themen/essen-trinken/…107043/1107043/

103

31.03.2008, 17:56

Ja überflogen glaube ich Dir, denn mitten in diesem Text steht der Satz

Zitat

Normalerweise nimmt der Darm nur so viel Flüssigkeit auf, wie die Niere verarbeiten kann.
Selbst in dieser Situation, entscheidet der Darm was genug ist, der Rest geht aus dem Popo. Reiner Selbstschutz des Körpers.

104

01.04.2008, 18:28

Bester Spruch während Kollegstufenfahrt:




Passt ganz gut finde ich... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (01.04.2008, 18:29)


105

01.04.2008, 18:33

versteh ich net :(

106

01.04.2008, 22:40

Passiert.

107

01.04.2008, 22:59

hättest heute machen müssen und: "April April!"