Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.03.2008, 23:03

Hab keine Lust mehr, jedes Spiel mit Flush zu verlieren.
Bitte mal konstruktive Kritik (am Beispiel, kein allgemeines BlaFasel), was ich anders machen muss. Ich finde meine Wirtschaft ja schon schlimm genug, aber dass ich dann auch noch ständig Einheiten verliere, die einfach so planlos in der Pampa rumlaufen, ohne dass ich das will - das nervt ohne Ende.
Mit dem Einheiten- und Rohstoffmultiplikator meiner Gegenüber habe ich mich abgefunden.
»sylence« hat folgende Datei angehängt:

ZwerG_moRph

unregistriert

3

24.03.2008, 23:06

ohne das rec gesehen zu haben....

mauern :D

4

24.03.2008, 23:07

hät ich net gedacht. war klar das chris boom machen würde. deshalb dachte ich versuchs mal etwas mit aggresivität. war dann not gegen elend was ich zustande gebracht habe, aber hat wohl chris aus dem gleichgewicht gebracht, der seine rettung im boom gesucht hatte.
in castle war genug stein vorhanden für ne burg, dann rammen +bogis +ritter raus und konnte damit gut was wegrammen. auf der anderen seite sahs auch gut aus. GG

5

24.03.2008, 23:16

Hätte nicht gedacht dass wir das gewinnen würden nachdem der chat vor dem game so aussah:
Mojo: Ich habs nicht so mit flush
Liz: Dann sind wir schon 2

Hab es dann mit Byzantiner versucht... Ich finde deren Bonus eigentlich verdammt gut mit den billigeren Plänklern... Frage mich manchmal warum die Pro-gamer immer nur Hunnen spielen... :rolleyes:
Durch den Bonus konnte ich dauerhaft aus drei Schießanlagen Plänkler machen und hatte im Laufe der Zeit dann ne größere Armee als mein gegenüber.
Von diesen Adlerkriegern halt ich gar nichts... zumindest nicht in castle wenn der Gegner Ritter hat..

Mojo hat auf der anderen Seite gerockt.
Nur schade, dass die 2vs2 so häufig in 2x 1vs1 enden..

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (24.03.2008, 23:16)

6

24.03.2008, 23:43

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Hab es dann mit Byzantiner versucht... Ich finde deren Bonus eigentlich verdammt gut mit den billigeren Plänklern... Frage mich manchmal warum die Pro-gamer immer nur Hunnen spielen... :rolleyes:

weil man da das wood für die Häuser+die Arbeitszeit der Dorfis fürs Häuserbauen einspart.
Für 1 Haus sparst dir 30 wood + könnte der vill in der Zeit wo ers baut locker 20 wood abbauen.. Also pro 5 Plänkler ca. 50 wood gespart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (24.03.2008, 23:44)

7

24.03.2008, 23:45

Zitat

Original von sylence
Hab keine Lust mehr, jedes Spiel mit Flush zu verlieren.
Bitte mal konstruktive Kritik (am Beispiel, kein allgemeines BlaFasel), was ich anders machen muss. Ich finde meine Wirtschaft ja schon schlimm genug, aber dass ich dann auch noch ständig Einheiten verliere, die einfach so planlos in der Pampa rumlaufen, ohne dass ich das will - das nervt ohne Ende.
Mit dem Einheiten- und Rohstoffmultiplikator meiner Gegenüber habe ich mich abgefunden.

ich hätte mal max base eingewallt mit einer engen Öffnung am Hügel wo du deine Army sammelst und dann halt army baun und castle gehn
Außerdem auch 3te schießanlage hochgezogen. Das er als byze mit 3 vs 2 schießanlagen feudalkampf easy packt sollte dir eigentlcih klar sein ^^

8

25.03.2008, 00:02

musst das kack rec posten??? war richtig schleches game seit langen von mir ich wollte net boomen ,wollte drushen aber kackstart und dann noch der mauerbug..........................hätte heuln können naja mojo das kriegste wieder weil sowas lass ich mir net bieten

ps:abreagiert gönne euch den sieg
ironie bitte net vergessen:p^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (25.03.2008, 00:02)

9

25.03.2008, 11:02

Zitat

Original von nC_$kittle_
die Arbeitszeit der Dorfis fürs Häuserbauen einspart.
Für 1 Haus sparst dir 30 wood + könnte der vill in der Zeit wo ers baut locker 20 wood abbauen.. Also pro 5 Plänkler ca. 50 wood gespart

An die Arbeitszeit hab ich noch nie gedacht - ist ein Argument... bin überzeugt :D
Kommentare zu meiner Spielweise sind auch immer erwünscht... aber dass ich langsam bin ist mir auch klar, sonst wär ich nicht 1300 :P Stall bauen wäre denk ich irgendwann mal nicht verkehrt gewesen..

10

25.03.2008, 11:16

Außerdem sparts einfach Zeit keine Häuser bauen zu müssen.

Dumm 2 Schießanlagen gegen 3 ist wohl chancenlos, wenn du nicht mit Türmen/Mauern/DZ irgendwas reißen kannst. Hättest dir sicher auch locker 3 leisten können, hättest du nicht unnötigerweise früh angefangen Gold abzubauen. :love: