Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alle besoffen hier
hi an alle. hier stand nichts relevantes!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.03.2008, 23:58)
so, bin angekommen, hab meine matratze aufgebaut, den rechner aufgebaut, jetzt bin ich müde.
ich glaub ich geh ins bett
CHRIS #1 ULTRA VERY ROX GAMES
CHRIS TODOS THE #1 !!!ULTRA VERY ROX!!!!!!!!
Original von kOa_Master
Original von SSP_Juger
so, meienr steht nach anfägnlichgen problemen auch... thx an the mighty jens ^^
mfg
wtf wo du?
ich weiß es
(15:53:31) (Ischbot) {MoxQuizz} Die Frage Nr. 28 von proll ist:
(15:53:32) (Ischbot) (Film & Fernsehen) Was liess sich Sophia Loren chirurgisch verschoenern?
(15:53:33) (LAN|HanFi) n1one cheat
(15:53:35) (LAN|Juse) nase
(15:53:37) (LAN|HanFi) Titten
(15:53:38) (LAN|HanFi) 11
(15:53:38) (LAN|Juse) lippe
(15:53:40) (LAN|Juse) hals
(15:53:41) (LAN|Juse) nacken
(15:53:41) (LAN|Juse) beine
(15:53:42) (LAN|Juse) bauch
(15:53:43) (LAN|HanFi) brüste
(15:53:45) (LAN|HanFi) brust
(15:53:47) (LAN|HanFi) arsch
(15:53:49) (LAN|Juse) wangen
(15:53:52) (LAN|HanFi) fett absaugen ftw
(15:53:52) (LAN|Juse) augen
(15:53:52) (Ischbot) {MoxQuizz} LAN|HanFi löst nach 21 Sekunden und hat nun <12> Punkte (+1) auf Platz 2.
singstar roxx
omg wie timmeh mich abfüllt
das machst du doch selber...
ey ich bin sio ggg 11111 max timmey min singers
Ihr steht rum und schweigt, dann macht einer was und ein anderer flitzt zum PC und postet das? Oder ihr unterhaltet Euch übers Forum miteinander obwohl ihr im selben Rum sitzt. Wie krank ist das denn?
Original von Der_Dude
Ihr steht rum und schweigt, dann macht einer was und ein anderer flitzt zum PC und postet das? Oder ihr unterhaltet Euch übers Forum miteinander obwohl ihr im selben Rum sitzt. Wie krank ist das denn?
genau denselben Gedanken hab ich auch die ganze Zeit^^ jetzt seid ihr doch mal an ner lan und bracuht kein i-net mehr und trotzdem posten sie lieber anstatt zu reden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMoNKeriO« (23.03.2008, 10:20)
seid
Selber erst mal hingehen, dann bewerten
Wieso? Das was man hier lesen kann, schreckt schon genug ab.
Und siehe da es funktioniert. Leute wie dich von sowas fern zu halten
Ja so Leute die mit anderen Leuten sprechen, lachen und gesellig ein Bierchen trinken können. Brrrr könnte ja zu gemütlich werden.
Das du noch nicht Bundeskanzler bist.
So einen scharfsichtigen Menschen habe ich selten getroffen.
Alle anderen lassen sich ja gerne mal von den Bildern die nach so LANs gepostet werden täuschen.
Sind natürlich alles nur Fälschungen um dem Durchschnittsgamer vorzugaukeln er könne ein halbwegs sozial normal strukturiertes Leben führen.
sozial normal strukturiertes leben (n)