Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2008, 23:08


2

19.03.2008, 23:15

War schönes Spiel, war zwar leider Mitte und hatten keine optimalen Start aber durch das Teamplay wurde das gut ausgeglichen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumpfratte« (19.03.2008, 23:15)


3

19.03.2008, 23:22

GG

Ein fürchterliches Game Start mies Teamplay anfangs mies dann kurz mal etwas teaming danach nur noch jeder für sich ohne kommentar und ohne plan.

Ich saß mit allen spots auf nen dünnen schlauch (Map war max zu unseren ungunsten)

Hatte schon mal mehr spass beim Spielen  8)

4

20.03.2008, 00:05

hehe soviel spass hatte ich beim letzten spiel auch als ich gegen 2 stand :)

5

20.03.2008, 00:46

naja fred - kann halt nicht jeder das machen, was dir grade "durch*n kopf geht" - wär ja zu einfach dann

aber ich post*s mal, kann ja guggen wer will ^^
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:

6

20.03.2008, 02:14

Sauberes Teamplay :respekt:

Hunnen sind schon nicht zu verachten auf Wasser IMHO, war als erster in Feudal, trotz des überoptimistischen Jagens den Hügel rauf ohne Loom. Hat natürlich genau in dem Moment gelaggt, direkt von 25 auf 7 HP runter, rox :D

Wasser sah schon in Feudal ziemlich gut aus, in Castle war's dann relativ klar gewonnen. Das haben wir uns nicht mehr nehmen lassen :)
Irgendwann hat mich Fred dann doch noch besucht, um bisschen Party zu machen. Damit er ordentlich was zum Abreißen hat, hat ich ein paar Burgen hingestellt, aber wann wollte er plötzlich nicht mehr feiern ;)

Und Joe hatte diesmal deutlich mehr Spaß als letztes Mal ^^
(und auch ne Menge Kills)

Zitat

Original von SenF_Fred
Ich saß mit allen spots auf nen dünnen schlauch (Map war max zu unseren ungunsten)

Übersetzung:
Auf dem "Schlauch" war *ein* 4er Goldspot. Der war für feindliche (d.h. unsere) Schiffe nicht zu erreichen, ohne vorher das Wasser mehr oder weniger komplett zu gewinnen. Selbst dann wär er noch durch eine davor platzierte Burg zu schützen gewesen.

Zitat

Original von GEC_buccaneer
aber ich post*s mal, kann ja guggen wer will ^^

Bei ~35 min abbrechen und auf Zeitlinie klicken :D

7

20.03.2008, 07:39

@ Chev und Ratte Ihr müsst früher das Pfeilup machen.

Nur durch das habt Ihr Joe´s hilfe benötigt. Ihr wart eigentl. klar in der überzahl. Aber eben ohne Up´s. So konnten wir Euch kurzzeitig (bis der Böse Joe kam) nochmal zurück drängen.

@ Bucca versteh ich jetzt nicht ganz was Du mir damit sagen willst.

Beim Grushen ist Teaming extrem wichtig. Und viel möglicheiten gibt es da nicht was man tun muß. In überzahl druff in unterzahl wech.
Werd ich gedoppelt fahr ich spazieren um meinen Mates Zeit zu beschaffen.

Wegfahren und danach den Mate informieren. Ist immer etwas ungünstig. ;)
Wenn Ich Vor Deinen Häfen Sterbe wärend Du wegfährst (ohne es zu sagen) oder Deine Schiffe im Dock lässt (ohne es zu sagen) kann man getrosst von Fehlenden Teaming sprechen.

Mal abgesehen davon das ich Katastrophal gespielt hab was meine Eco anging.

Nachdem ich mir sicher war das Wasser weg war und ich rel.( :D) Still war im TS kam nur noch auf meine anfragen was von Euch. Ich wusste als mitte nichts von Euren bemühungen.
Auch da war bei uns kein Teaming.
Ich als mitte Alleinige Landung Und Ihr beide je alleine Redockversuche.
Also auch kein teaming.

Das mein ich jetzt überhaupt gar nie nicht als Anmache sondern als nüchterne danach analyse.
Siehst Du da was komplett anders?

8

20.03.2008, 13:01

Zitat

Original von SenF_Fred
@ Chev und Ratte Ihr müsst früher das Pfeilup machen.

Jo, dat stimmt.
Wobei, der Blaue im SC hat auch keine Upgrades gemacht :D

Ist glaub ich nicht das erste Mal, dass mein Fletching-Klick nicht genommen wird und ich das dann viel zu spät merke. Definitiv ein Gebiet mit Verbesserungspotential (ich stell es zu den 500 anderen ^^).

9

20.03.2008, 14:02

Das Klicks nicht angenommen werden habe ich auch sehr oft, in diesem Spiel war das bei der Ballistik z.B. wieder mal passiert oder auch in den Häfen X( .

Ratte ist übrigens mein Clan-Tag der Nick ist also Sumpf ;)

10

20.03.2008, 16:22

@sumpfratte: ohhh da klingelts bei mir, warst du nicht mal GofK_Tlaloc? Falls ja: GofK_OnE bzw. GofK_Avenger hier :)

11

20.03.2008, 16:36

Jepp genau der bin ich ^^ langsam entwickelt sich das Masters zu eine Art Klassentreffen für Ager ^^. Gibts hier noch mehr Ex-GofKs ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumpfratte« (20.03.2008, 16:37)


12

20.03.2008, 21:50

is ja cool dass du noch spielst.
also in igz hab ich mal einen gesehen, weiss aber nicht mehr welcher. Im Masters noch nicht ;)