Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2008, 10:39

Installation Rise and Fall

Hallo! Habe bei mir Rise and Fall (gekauft, nicht kopiert) installiert. Wenn ich spielen will, funzt das aber nicht wegen Kopierschutz. Bekomme eine Meldung ich müsste noch was deswegen installieren. Wenn ich "ok" drücke, bekomme ich Meldung, dass ich dazu Adminrechte bräuchte. Verstehe jetzt nicht, was ich machen soll. Hat jemand eine Ahnung?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

2

20.03.2008, 11:07

dich wahrscheinlich als admin anmelden und dann dieses noch benötigte programm installieren?

3

20.03.2008, 11:13

ich hab ja echt keine große ahnung. aber wenn ich auf meinem eigenen pc eingeloggt bin, bin ich doch admin?

4

20.03.2008, 11:38

Bei machen Games/Programmen gibt es Probleme wenn du sie nicht für alle Benutzer, sonder nur für den aktuellen Benutzer installiert hast. War da vielleicht so eine Abfrage bei der Installation? Falls ja, einfach deinstallieren und dann neu installieren für alle Benutzer.

5

20.03.2008, 12:01

Zitat

Original von frozen_heart
ich hab ja echt keine große ahnung. aber wenn ich auf meinem eigenen pc eingeloggt bin, bin ich doch admin?


nicht zwangsläufig

6

20.03.2008, 12:26

ok! vielen dank schon mal für eure antworten. werde das mal checken.
frohe ostern!