Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.03.2008, 23:10

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von kesselchen

doch, niedrige Quoten gewinnt man häufiger, das liegt in der Natur der Sache;


dass man mit niedrigeren Quoten besser fährt, halte ich im Übrigen für ein Gerücht



kannst dich mal entscheiden ? ..rofl



haeh?

was checkst denn daran nicht: das eine ist eine Aussage über Häufigkeit von Gewinnen, das andere über Profitabilität

also dein 5 von 7 System ist jetzt ein Scherz oder? wen willst du eigentlich verkackeiern?

32

15.03.2008, 23:14

Habt Ihr schon mal die Idee gehabt, dass die meisten Wettergebnisse, besonders die sicheren Tipps, abgesprochen sind? Diese ganze Wettscheisse versaut nur den Sport und mir ist noch kein Zocker untergekommen, der richtig abgesahnt hat, dass es nicht mehr arbeiten muss.

33

15.03.2008, 23:24

Zitat

Original von Der_Dude
mir ist noch kein Zocker untergekommen, der richtig abgesahnt hat, dass es nicht mehr arbeiten muss.


gewinnen tun die Wettbüros, nicht die Wetter; du wirst vermutlich auch nicht viele Lottospieler kennen, die durch ihre Lottogewinne nicht mehr arbeiten müssen...

34

15.03.2008, 23:26

es geht ja nicht nur ums geld ,sondern auch um fun beim gucken von sportereignissen...
sicher werden spiele verschoben ,wie heute zb .. :D

watt soll ein scherz sein ?...kommste klar ?

35

15.03.2008, 23:50

poste doch mal ein screen von dieser Systemwette

36

16.03.2008, 00:01

Zitat

Original von kesselchen

...oder noch besser nach einem Ergebnis irgendwo zu posten was du eingesetzt hast, ist doch bisserl fragwürdig...


und genau deshalb poste ich hier garnix mehr
.....ich hab schon zig wettscheine bzw kohle gewonnen ,aber beweisen muss ich absolut nichts und schon garnet nach solchen sätzen von eher fragwürdigen leuten

38

16.03.2008, 11:14

Zitat

Original von E_Mielke
vielleicht mal selber 7-8 spiele hier posten und zeigen ob ihrs besser könnt ^^


ich versuch ma mein glück^^

Hoffenheim - Aue 1 1.40
Gladbach - Pauli 1 1.45
Fürth - Koblenz 1 1.65
Werder - Wolfsburg 1 1.55
Leverkusen - Nürnberg 1 1.55
At. Madrid Feminas - Rayo Vallecano 2 1.20
Puebla - Oviedo Moderno 1 1.30

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

16.03.2008, 11:34

die wetten sind ja max lame :P

40

16.03.2008, 11:37

also mit bwin Quoten kann man sicher keine Gewinne machen (langfristig)

41

16.03.2008, 11:39

Zitat

Original von Arma
die wetten sind ja max lame :P


genauso wie mielkes :D

42

16.03.2008, 11:45

das is nicht der systemschein...ich hoffe aber du wirst nicht blind

und nimmst das mit dem dummschwätzer zurück...nämlich kein bock ...laufend meine scheine zu posten...bei gesundem klima wäre das kein problem,aber net so


43

16.03.2008, 11:56

also Geld gemacht durch Sieg Cottbus...interessant

44

16.03.2008, 11:59

mehr hast du nicht zu sagen ?

nC_$kittle_

:respekt:

genau in die richtung sollte der thread laufen und das ohne ............

koblenz find ich übrigens wacklig..aber nicht unmöglich ;)

45

16.03.2008, 12:05

Und wieviel Graupen waren vor drei Tagen dabei. :D

46

16.03.2008, 12:07

Zitat

Original von E_Mielke
koblenz find ich übrigens wacklig..aber nicht unmöglich ;)


Fürth fängt erst wieder in 3-5 spieltagen an alles zu verlieren :D
bis dahin haben sie aber ne super ausgangslage, von dem her sieg fürth^^

47

16.03.2008, 12:09

Werder Bremen v VfL Wolfsburg
1.70 3.60 4.75



Bei der Quote habe ich auch mal 100$ auf Bremen gesetzt ;)

(partybets) bekomme sogar noch 2$ rakeback durch partypoints, also ist die quote sogar 1,72^^

48

16.03.2008, 12:14

Zitat

Original von E_Mielke
mehr hast du nicht zu sagen ?


du postst paar Tips
dann gehen die sichersten Dinger in die Hose, man schmunzelt
dann schreibst du du hast einen Systemschein 5 von 7
dann postest du als Berweis einen Kombischein mit entgegengesetzten Ergebnissen und willst, dass ich den Dummschwätzer zurücknehme

das kann du nun wirklich nicht dein Ernst sein?

49

16.03.2008, 12:16

so bei der quote habe ich gleich noch eine combo mit leverkusen gemacht:


100$ auf Sieg Leverkusen und Sieg Bremen bei einer QUote von 2,63 erscheint mir annehmbar.



Also dann 200$ verdonkt, aber dafür macht Buli heute schauen gleich doppelt Spass ^^

50

16.03.2008, 12:22

@premium hatte inter zb falsch letzte woche und redbull salzburg (eishockey)

@kessel ....ich hab ideen gepostet,wenn du mal richtig lesen würdest...und nicht genau das was ich selber tippe und in welcher reihenfolge,ich was wie und überhaupt mache
im übrigen is das soooo unwichtig...denn im übrigen geben die meisten guten tipper überhaupt keine ideen bzw wettscheine für andere bekannt
also nimm es mal als bereicherung und hör uff mit der endlosen laberei

bring maybe mal selber 8 spiele..damit wir was zum thema haben

Zitat

Original von Premium
aber dafür macht Buli heute schauen gleich doppelt Spass ^^


eben drum ;)

watt is denn mit barca heute..gerade nach der niederlage von real gestern?..obwohl das auch kein selbstläufer wird

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.03.2008, 12:27)


51

16.03.2008, 12:28

Zitat

Original von Premium
so bei der quote habe ich gleich noch eine combo mit leverkusen gemacht:


100$ auf Sieg Leverkusen und Sieg Bremen bei einer QUote von 2,63 erscheint mir annehmbar.

Also dann 200$ verdonkt, aber dafür macht Buli heute schauen gleich doppelt Spass ^^


bei Nordicbet gibts für die Kombo 2,74;
soll keine Klugscheisserei sein, sondern nur der Hinweis, dass sich Anbietervergleiche auf Dauer lohnen (nebenbei gibts bei den meisten Bookies ja auch noch bisserl Bonus Geld); -EV bleibts im Allgemeinen dennoch

durch Wetten den Spass/Nervenkitztel bisserl erhöhen ist genau das, was ich auch mache :)

52

16.03.2008, 12:31

habt ihr schon ma auf F1 oder DTM gewettet ? macht nich so viel sinn oder^^

53

16.03.2008, 12:34

willst du wegen unterschiedlichen qoten 50 verschiedene wettkonten haben?..na denn mahlzeit..denn eine die heute gut ist bzw mehr zahlt,muss bei nem anderen spiel noch lange nicht gut sein...also nimmt man ne bude die gut ist und auch schnell auszahlt und durchweg gute quoten hat wie zb tipico...
ich zb hab ne tipico card wie ne bankcard und kann ,wenn ich mag meine kohle sofort vom wettbüro aus der stadt holen ;)

ich kenne leute die wetten auf formel1....nur formel1 is nicht wirklich mein ding ^^ da nehm ich dann lieber bob :D ...deutschland rockt da oder eisschnelllaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.03.2008, 12:36)


54

16.03.2008, 12:36

Zitat

denn im übrigen geben die meisten guten tipper überhaupt keine ideen bzw wettscheine für andere bekannt
Also biste kein guter Tipper, denn Du gibst Deine "Ideen" bekannt. :D :D :D

Ist schon strange, dass man Patte setzen muss um etwas spannend zu finden.

55

16.03.2008, 12:38

ich wollt ja sehen,obs hier leute mit guten ideen für spiele gibt...bisher war das recht dünn,obwohl sich ja alle hier, immer für die besten halten ^^

denn in dem ziemlich grossen wettkreis in unserer stadt,gibt es schon interessante tipper ,auch sind dadurch viele vorurteile zwischen vielen leuten abgebaut wurden,was aber nur ein kleiner netter nebeneffekt ist...aber interessen verbinden halt manchmal ;)
manche leute kennen sich extrem zb mit eishockey aus,der nächste mit 1.liga frankreich ,oder holland 2. liga oder,oder....zb gewinnt son gurkenteam wie emmen,dort auswärts sehr oft und zu hause versemmeln...ein normalo weiß das nie im leben ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.03.2008, 12:46)


56

16.03.2008, 12:45

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

denn im übrigen geben die meisten guten tipper überhaupt keine ideen bzw wettscheine für andere bekannt
Also biste kein guter Tipper, denn Du gibst Deine "Ideen" bekannt. :D :D :D


deswegen tippt er dann ja Ende auf das gegenteilige Ergebnis  8)

57

16.03.2008, 12:47

rofl :D

58

16.03.2008, 12:47

Ah so, Du wolltest abpinnen, nun gut ich bin ein sehr guter Tipper, deswegen gebe ich meine Ideen nicht bekannt :D :D :D, aber so 800 € habe ich auch so zwei mal im Jahr und ich tippe gelegentlich als so 12-20 mal im Jahr, meist Football. Es geht mir dabei null um den Thrill, nur wenn ich mir sehr sicher bin setzte ich, nirgendwo bekommt man so eine Rendite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (16.03.2008, 12:49)


59

16.03.2008, 12:52

Zitat

Original von Der_Dude
so 800 € habe ich auch so zwei mal im Jahr und ich tippe gelegentlich als so 12-20 mal im Jahr, meist Football. Es geht mir dabei null um den Thrill, nur wenn ich mir sehr sicher bin setzte ich, nirgendwo bekommt man so eine Rendite.


also bei Online Bookies halte ich das für Unsinn; man kann im Normalfall die Marge und Expertise der Anbieter nicht "besiegen"; wenn du erfolgreich bist, hast du halt einfach bisserl Dusel (sei dir ja gegönnt)

60

16.03.2008, 12:56

abpinnen ?.....mhhh mvielleicht...manchmal höre ich gern ne zweite meinung,,,das is mal so oder so.....ich werde zb regelmäßig gefragt,ob ich gute kandidaten hätte ^^
hat denn keiner zu barca ne meinung?....diese almeria sind mir etwas im magen ^^ tore zu hause 12-8 aus 14 spielen 7-3-4...barca auswärts erst 4 siege und ich glaub auch ohne messi,oder?