Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.09.2003, 01:26

lol wie geil^^ sein eigner großvater :respekt:

3

05.09.2003, 06:46

OWNED :P

4

05.09.2003, 07:36

ich würd den typen aufgrund der kreativität zum strategie stab bringen ;)

6

05.09.2003, 10:32

:baaa:

Hmm, das ist aber ganz frech abgekupfert. Genau dieser Umstand, den der gute da beschreibt, wird in einem Lied von Truck Stop aus dem Jahr 1982 besungen: "Mein Opa, das bin ich". Also nicht sonderlich originell und schon garnicht kreativ, halt nur einfach frech geklaut und zwar hundertprozentig...

Truck Stop - Mein Opa das bin ich -> Nur der Text, weiß nicht genau ob er ganz vollständig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.09.2003, 10:38)

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.09.2003, 17:30

1. Dieser Prozess wurde schon von Mark Twain beschrieben!

2. War er schon in einem anderen Musterungsthread vor 4-5 Wochen erwähnt worden.

3.Will ich nicht glauben das irgendjemand so dumm ist und das wirklich glaubt.

8

05.09.2003, 19:15

Oha, Mark Twain schon?

Nur interessehalber - wo hat er denn das gemacht?

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

06.09.2003, 21:59

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Oha, Mark Twain schon?

Nur interessehalber - wo hat er denn das gemacht?

Darüber geschrieben? KA, aber das ist mal im Deutschunterricht gefallen.