Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.02.2008, 21:07


  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.02.2008, 21:10

War gerade mit allem was ich hatte auf der anderen Seite der Karte, als bei Max der Dosenöffner angesetzt wurde. Bis ich dort ankam, war schon erledigt. gg

4

27.02.2008, 21:22

Mates waren schuld :D

die kill-stats von maat und mir waren der hammer ^^ 20:10 ca. ... der rest hatte das zehnfache :D

grade als wir (oder eher ich ;) )unsern privatkrieg eröffnen wollte, hieß es gg von der anderen seite ^^ schade eigentlich

5

27.02.2008, 21:26

sorry

boomen war noch nie mein ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax_GP« (27.02.2008, 21:27)


6

27.02.2008, 22:02

Naja... auf unserer Seite wäre es glaube ich aber auch eindeutig geworden :P

deine Skorps (warum versuchst du damit durch ne Dreifachmauer zu kommen?^^) wären gegen meine Belagerungsonager glaube ich schnell zu Brennholz geworden :P

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

7

27.02.2008, 22:07

was bedeutet wohl der vorsatz "mad" vor seinem namen?

8

27.02.2008, 22:09

Zitat

Original von CoK_Schwachmaat
deine Skorps (warum versuchst du damit durch ne Dreifachmauer zu kommen?^^) wären gegen meine Belagerungsonager glaube ich schnell zu Brennholz geworden :P


weil grad nix anderes da war? sogar dass ich da scorps hatte war mates schuld :D die haben gesagt ich soll die bauen ^^

aber ja, sie wären arg schnell brennholz gewesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (27.02.2008, 22:10)


9

27.02.2008, 23:30

gg, hatte in dem Game um die 20 Schafe, glaub ich ^^

Juger war gegenüber dem letzten Oasenspiel nicht wiederzuerkennen :respekt:

Mongolen liegen mir irgendwie besser als Mayas (siehe letztes Mal ;))

Zitat

Original von Smoerrebroed
War gerade mit allem was ich hatte auf der anderen Seite der Karte, als bei Max der Dosenöffner angesetzt wurde. Bis ich dort ankam, war schon erledigt. gg

Sry, sollte ne Überrushungsparty werden ;) :D

Schwachmaat war auf seiner Seite wohl ein bisschen unterbeschäftigt ^^

10

28.02.2008, 00:21

Zitat

Original von Chevron
Schwachmaat war auf seiner Seite wohl ein bisschen unterbeschäftigt ^^


das trifft allerdings nicht nur auf ihn zu :D