Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

  • »SenF_GeAuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.02.2008, 16:57

Rechner fährt runter und net wieder hoch

jo genau das ist mein Problem. Die grüne Lampe für den Strom die Leuchtet noch, aber wenn ich wieder auf den Powerknopf drücke passiert nix erst wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder reinstecke.

Ich weiß echt nicht an was es liegen könnte gekühlt genug müsste er eigentlich sein. Auf einmal ohne Ansage oder vorahnung fährt er runter. Meißtens bei WiC bei anderen Spielen wie UT3 Hellgate London, Age usw. nicht.

Wenn ihr mir helfen könnt schreibt schnell ich werd noch verrückt mit den Scheiß problem
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

2

21.02.2008, 17:10

Überlastung des Netzteiles vielleicht ?

3

21.02.2008, 17:59

Überhitzung von Komponenten, so dass der Comp aufgrund des Überschreitens einer CPU oder GPU runterfährt?

Mal Staubsauger in CPU und GPU Lüfter reinhalten

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

  • »SenF_GeAuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.02.2008, 13:33

Also an der Wärmeentwicklung kanns glaub ich net liegen, weil selbst wenn ich mein Rechnergehäuse offen hab fährt er runter. Und des Netzteil kanns eigentlich auch net sein, weil das noch net angefangen hat mit schmoren oder... Wie kann ich den Eigentlich sehen ob mein Netzteil ausgelastet ist ???? Vlt. hats ja nen Überlastungsschutz und fährt dann einfach Runter wenns zuviel Energie brauch

5

24.02.2008, 17:01

bei überlast fährt nix runter! - es mach nur klack - sicherung raus - und rechner is aus

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.02.2008, 19:09

Hier sind sicher defekte Elkos schuld, die sich erst wieder entladen, wenn der Stromstecker gezogen ist, können sie entladen.
Ob die Elkos am Mainboard oder Netzteil sitzen ?