You are not logged in.

• Login

721

Wednesday, February 20th 2008, 10:39pm

hoffentlich kriegt milan gleich in den ersten 5min zu hause das 0:1 und dann müssen se 2 tor machen und können nicht mehr ihren konter-scheiß durchziehen, sondern müssen auch ma was fürs spiel tun.

man das is echt erbärmlich 90 min volle kanne hinten drin stehen und das als cl-sieger. errrrrbäääärmlich!

hl_THiEFDeLuX

Professional

Occupation: GER

• Send private message

722

Wednesday, February 20th 2008, 11:08pm

ist doch nix neues, besser gesagt, war zu erwarten

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

723

Wednesday, February 20th 2008, 11:14pm

ich sag ja die schummeln sich wieder gekonnt ins finale. ich glaube in London ohne gegentor geblieben zu sein ist , eigentlich schon die halbe miete. ich denke nicht, das arsenal in san siro auch nur den hauch einer chance hat. (ich bin zwar für arsenal, aber glauben tu ich da nicht wirklich dran.)

• Send private message

724

Wednesday, February 20th 2008, 11:16pm

naja wenn man kein Tor schießt obwohl man so dominant ist, braucht man sich am Ende auch nicht wundern...

725

Wednesday, February 20th 2008, 11:20pm

hab barca geschaut.....

bärenstark was die heute abgezogen haben und ronaldinho hat anders als früher, aber ebenfalls ganz stark gespielt! :respekt:

726

Thursday, February 21st 2008, 12:41am

Quoted

Original von DerNachtangler
hab barca geschaut.....

bärenstark was die heute abgezogen haben und ronaldinho hat anders als früher, aber ebenfalls ganz stark gespielt! :respekt:

Allerdings haben sie selten dämliche Tore kassiert... insbesondere das zweite. Gegen Celtic gewinnt man das dann noch, aber wenn eine bessere Mannschaft kommt, die sich aufs Verteidigen versteht (ala Milan) reicht es möglicherweise nicht mehr.

• Send private message

727

Thursday, February 21st 2008, 12:45am

na immerhin kommt jetzt das richtige mailänder team weiter :)

728

Thursday, February 21st 2008, 1:17am

die tore waren echt panne, aber gegen bessere gegner spielt man auch nicht so extrem pressing und auf 75% ballbesitz.....

aber was die an ballfertigkeit und passsicherheit anbieten ist schon absolute obersahne.... :respekt:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

729

Thursday, February 21st 2008, 8:10am

hmm ich weiß garnicht was ihr alle habt, natürlich ist offensivfußball schön, aber viel gewonnen hat man damit noch nie wirklich... erfolgreiche mannschaften haben fast immer aus einer kompakten defensive heraus gespielt und möglichst wenig zugelassen! wenn es dann vorne noch ein paar kreativspieler gibt, sieht das natürlich trotz der starken defensivarbeit nach fußball aus. (italien WM, griechenland EM)

730

Thursday, February 21st 2008, 8:32am

Quoted

sieht das natürlich trotz der starken defensivarbeit nach fußball aus. (italien WM, griechenland EM)

aua,italien auf der wm mit griechenland bei der em zu vergleichen und auch noch den griechen guten fussball anzudichten...

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 21st 2008, 8:34am)

• Send private message

731

Thursday, February 21st 2008, 8:54am

vielleicht liest du das auch mal was ich schreibe...

Quoted

erfolgreiche mannschaften haben fast immer aus einer kompakten defensive heraus gespielt und möglichst wenig zugelassen!

Quoted

wenn es dann vorne noch ein paar kreativspieler gibt, sieht das natürlich trotz der starken defensivarbeit nach fußball aus.

Quoted

(italien WM, griechenland EM)

griechenland spielt erfolgreichen und guten fußball, wer was anderes behauptet hat keine ahnung! die ergebnisse bei der EM2004 und in der letzten quali belegen das! ob der nun gut anzusehen ist, bleibt jedem selbst überlassen...

732

Thursday, February 21st 2008, 10:12am

italien ist einfach kein vergleich zu griechenland. die em war starke defensive und pures glück,schön wars auf keinen fall.

italien hingegen war eine der stärksten mannschaften die ich je bei turnieren habe spielen sehen, defensiv,offensiv und auch im mittelfeld....einfach rundum gut.

nennen wir griechenland mal ein one hit wonder,auf die qualifikation geb ich mal so garnix.

Occupation: CH

• Send private message

733

Thursday, February 21st 2008, 10:28am

Ajax Mitte Neunzigerjahre, ManU Ende Neunzigerjahre, Real um 2000 herum - das waren alles Teams, die sehr offensiven Fussball spielten und damit erfolgreich waren.
Um einmal beim Teamfussball zu bleiben...

734

Thursday, February 21st 2008, 10:36am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
italien hingegen war eine der stärksten mannschaften die ich je bei turnieren habe spielen sehen, defensiv,offensiv und auch im mittelfeld....einfach rundum gut.

Seit wann spielen Italiener attraktiven Offensivfußball? Sie spielen effektiv und hinten steht die 0, keine Frage. Aber attraktiv? ?(

• Send private message

735

Thursday, February 21st 2008, 10:42am

ich habe nicht viele spiele von italien gesehen bei der wm, aber gegen deutschlang haben sie nicht attraktiv gespielt, aber effektiv...

und diese ganzen teammannschaften die aufgezählt wurden, haben immer wieder einen richtigen klassemann in der defensive gehabt, barcelona als beispiel hatte in den großen jahren einen koeman, der das a und o war auf seiner position. :(

edit: die großen nationalteams leben bis heute, fast ausschließlich von der richtig guten defensivleistung! selbst brasilien gewinnt titel nur mit der richtigen abwehr und einem guten chef... dunga als beispiel. italien und deutschland lebten in ihren EM und WM gewinnen meist von ausnahmen in der defensivabteilung... (maldini, kohler, sammer mal als beispiel)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 21st 2008, 10:48am)

736

Thursday, February 21st 2008, 10:47am

gegen deutschland nicht attraktiv? liegt evt. auch am gegner,war wohl eins der taktisch besten spiele ever. auch kämpferisch und läuerisch...da gings net um schönspielerei.

• Send private message

737

Thursday, February 21st 2008, 10:51am

bei italien muss die null stehen, bei griechenland muss die null stehen, mehr habe ich nicht ausgesagt...

deshalb habe ich oben geschrieben, wenn dann noch kreativität im mittelfeld/sturm gibt, siehts vielleicht sogar noch gut aus. aber erfolgreicher ist defensivfußball allemal, kannste du erzählen was du willst...

738

Thursday, February 21st 2008, 11:00am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
gegen deutschland nicht attraktiv?

Ok ich sollte das genauer fassen. Attraktiv waren z.B. in der 2HZ von Arsenal vs Milan die 10 min. am Anfang wo die Gunners richtig Stoff gegeben haben. Schnelle, genaue, direkte pässe. Tempo. Torchancen. Wer natürlich das gepflegte organisierte taktieren mag, für den ist sowas was die Italiener im WM-HF gespielt haben auch "attraktiv". Da wird es dann langsam geschmackssache. Und die Geschmächer sind ja verschieden :).

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 21st 2008, 11:00am)

Occupation: BRd

• Send private message

739

Thursday, February 21st 2008, 12:52pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
wer was anderes behauptet hat keine ahnung!

sonst sind deine beiträge immer iO ;)

aber der spruch is eher was für borgs sammlung für zitate auf die ich immer noch warte ^^

naja der hat wohl eher wen verwechselt ^^

• Send private message

740

Thursday, February 21st 2008, 12:55pm

shit doppelt ............ ;(

heute müsste man eigentlich ALL -in auf bayern machen  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 21st 2008, 12:56pm)

• Send private message

741

Thursday, February 21st 2008, 1:19pm

du behauptest also, dass griechenland keinen erfolgreichen und guten fußball spielt?

• Send private message

742

Thursday, February 21st 2008, 1:53pm

hab die noch nie geguckt ^^ und halt meinen da raus :D

743

Thursday, February 21st 2008, 8:52pm

Quoted

Original von E_Mielke
aber der spruch is eher was für borgs sammlung für zitate auf die ich immer noch warte ^^

Da kannst warten, bis du endlich mal deinen Wetteinsatz von vor mitterweile fast 1 Jahr begleichst. Erinnerst dich noch? ;)

744

Thursday, February 21st 2008, 10:35pm

Griechenland spielt einen scheiß Fußball, der EM-Titel war einfach nur Glück. Und die Quali war nicht wirklich aussagekräftig, was sich da für gegner tummeln... aber wie schlecht sie wirklich sind werden sie bei der kommenden Em beweisen =)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

745

Thursday, February 21st 2008, 10:55pm

Ups hier ist ja CL ~

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DaroN" (Feb 21st 2008, 11:09pm)

• Send private message

746

Saturday, March 1st 2008, 5:41pm

so lieber Cl -gott ^^ hilf sevilla und real :D

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 1st 2008, 5:42pm)

747

Saturday, March 1st 2008, 6:04pm

hehe, coole tips erich! da drück ich dir mal die daumen... :respekt:

Occupation: CH

• Send private message

748

Saturday, March 1st 2008, 6:28pm

wieso zum kuckuck wettest du auf ajoie?^^

• Send private message

749

Saturday, March 1st 2008, 6:40pm

hehe..erstma thx bastrup...aber durch is ja noch nix...obwohl sevilla zu hause ne rockerband ist und jeden aus der welt dort schlagen können bzw. schon haben
und real hätte schon in rom gewinnen müssen

ajoie hatte ne topform und visp kann ich irgendwie net ab ^^..aus meinem bekanntenkreis tippen immer alle auf visp...und ich sag immer ,,,die können doch garnix ^^.....eigentlich mehr bauchgefühl
auch is der hc davos meine band und biel in der 2.liga....aber davos war zuletzt mies...hoffe aber das sie heute gewinnen ^^
nehme eigentlich oft meine lieblingsteams zum tippen wie wääärder...zb... :D
schiessen eigentlich immer buden,oder halt real oder biel oder gar fischtowns pinguins bremerhaven ^^...aber die sind kagge diese saison,sonst waren die ne bank immer

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 1st 2008, 6:43pm)

• Send private message

750

Sunday, March 2nd 2008, 3:48am

CL SUX OHNE DEUTSCHE