Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2008, 16:48

Suche FireFox Addon

ich suche das addon, das den downloadbildschirm auf die schmale leiste ganz unten beschränkt und das große fenster ersetzt.

weiss jemand wie das genau heißt?

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.02.2008, 16:52

ich hab das - heißt einfach "Download Statusbar 0.9.6"

4

13.02.2008, 18:05

Rrrriiiiichtich !

übrigens auch sehr zu empfehlen ist Guxxmail:
Da sieht man sofort wenn im Postfach eine mail eingetroffen ist und kann dann darüber auch gleich das mail-programm starten.

Habt ihr sonst noch nützliche Addons(außer ForecastFox und FireFTP) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (13.02.2008, 18:09)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

13.02.2008, 18:15

Foxy Tunes (steuert winamp etc durch ne mini leiste, sehr praktisch) und G-Translate (Wort markieren -rechtsklick- übersetzen: anzeige des deutschen wortes in dem kleinen rechtsklickmenü)

6

13.02.2008, 18:21

gtranslate scheint praktisch zu sein

foxy tunes is nich mein ding, da hab ich dann doch lieber die winamp-gui

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.02.2008, 18:27

hab ich auch mal probiert, aber ich versuch den Browser so schlank wie möglich zu halten

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

13.02.2008, 18:32

Foxmarks Bookmark Synchronizer - Wenn man Firefox auf mehreren Rechnern installiert hat, kann man damit die Lesezeichen synchronisieren

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

13.02.2008, 22:59

Zitat

Original von CID_God_at
Addblock plus

ahjo hab ich vergessen. rockt :)
bis auf wenige ausnahmen bisher immer genau das richtige rausgefiltert :)

11

25.10.2008, 09:36

suche auch eines: gibt es ein addon, wo ich zB nur strg+doppelklick auf ein wort machen muss und das addon mir in einem wörterbuch (leo zB) nachschlägt was es bedeutet?

€: ups, hat in dem thread sogar schon jemand vorgeschlagen :O mal schau, ob das G-Translate was taugt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.10.2008, 09:40)