Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2008, 16:21

ESO unter Vista

Wenn ich AoM auf einem Vista PC installiere, der ja von Haus aus IE 7 mitbringt, komme ich irgendwie nicht mehr ins ESO..

Es erscheint immer der "Standardsprache im Internet Explorer bla bla" Fehler, egal was man tatsächlich im IE eingestellt hat.

Es gibt da so einen Patch (einfach eine dll im Hauptverzeichnis durch eine neue von ES ersetzen) der aber bei mir keinerlei Wirkung zeigt.

Gibt es hier jemand der mit Windows Vista schon mal in ESO reingekommen ist?

2

15.03.2008, 17:38

Also bei meiner Freundin läuft AoM/AoT problemlos mit Vista in der ESO. Diese "wiproxy.dll" musste ich ersetzen ansonsten keinerlei Probleme.

Das Problem kommt mir sehr dunkel noch bekannt vor, das hatten früher einige. Leider habe ich aber keine Ahnung mehr, was die Lösung war :(