Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2008, 19:35

billige unterkunft in wien

hi
ich will mit meiner freundin für n paar tage nach wien und als arme studenten haben wir kaum kohle. kann uns vielleicht ein ortskundiger einen guten tipp geben wo man günstig und gut übernachten kann ? sind ja doch arg teuer die sachen in wien und da wir mit dem zug fahren ist unser budget ein bischen eng.

mfg sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (12.02.2008, 19:35)


2

12.02.2008, 19:43

frag mal nili, kevinho oder so...die waren über silvester in wien und haben was sehr günstiges gefunden. als ortskundiger beschäftigt man sich doch ned so intensiv damit :S bis auf die arschteuren hotels am ring kenn ich kein einziges.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.02.2008, 19:44

Gibts einen Zeitrahmen? Hätte eventuell was.....

5

13.02.2008, 12:27

Bin letzten Sommer in Wien gewesen,hab da im ETAP Hotel übernachtet.
Kostet 44 Euro pro Nacht das Zimmer.
Hotel liegt 2 min von der U-Bahn entfernt und bis zur Stadtmitte sind es nur ein paar Stationen.

Etap Hotel in Wien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (13.02.2008, 12:35)


6

13.02.2008, 15:38

im zeitraum vom 11.3 - 21.3. für eine woche.

danke schon mal für die antworten, auf euch kann man sich halt verlassen  8)

mfg sascha