Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.02.2008, 23:24

2

08.02.2008, 23:31

Mojo du alter rocker :D

fettes game, hat echt spass gemacht.

gg

3

08.02.2008, 23:34

gg war ein lustiges game, aber nike hat ganz schön gelitten^^

4

08.02.2008, 23:36

Zitat

Original von SenF_Nemo
gg war ein lustiges game, aber nike hat ganz schön gelitten^^

:respekt:

6

09.02.2008, 13:16

najo rocker ist etwas übertrieben, aber hab mal endlich 2passable spiele gemacht. ich glaub im fieberwahn spielt sich besser ;). und es sah am anfang gar net gut aus. weder auf der linken seite noch bei mir. hab auch bis anfang castle oft meine flotte etwas unglücklich gelenkt. k.a. wie wir das noch hinbekommen haben. aber ich war in imp mehr die mitte in unserem game :D. ihr habt da zulange geparkt auf der linken seite. und wörni immer: ich bin die ganze zeit housed^^. kein wunder wenn ihr net vorzieht und kämpft :D. Ball war wieder ne starke mitte und überall. war ein spannendes spiel. GG

7

09.02.2008, 13:58

Fieber wegen dem Spiel vorher?? ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

09.02.2008, 18:19

LoL? Ich hab dauerd zu Boris gesagt, dass er beschissen spielt und zu wenig pumpt. Danach dann immer wieder, wir müssen endlich mal angreifen ich bin Poplimit und meine Galleys müssen verheizt werden. Ich hab fast das ganze Game über aus 11! Docks gepumpt, konstant, hab noch dazu Mojo 4000 Wood und Boris 1000+ Gold gespendet.

Das beste war mal wieder! mit Boris, dem Gscheiderler. ;) Ich sag noch, Boris, da aussen müssen Außenposten hin. Die ham deine Küste frei geballert, die landen da bestimmt. Er meint, nene die net, die sind voll auf Wasser. Ich sag, na klar, du weist es ja wieder mal besser.

Ratet mal was 5 Minuten später bei Boris stand?

Er hats, Gott sei dank ja runter gekriegt, aber er hört ja nicht auf einen dämlichen Kellerspieler. ;) Dabei ist er ja auch schon kurz davor wieder einer zu werden. :P

Wär übrigens nicht das erste mal, dass ich bei Boris recht behalten hab. (Musste mal gesagt werden^^)

Übrigens hab ich zwischendrin mal bei Mojo die Küste frei geräumt, bitte nicht vergessen.  8)

Zitat

Original von CoK_Gladbach

jetzt kommt das nervige.....und wörni erzählt wie toll er war

:D :D :D