You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 24th 2008, 10:40pm

dsds neue staffel

cheater and die wand!

2

Thursday, January 24th 2008, 10:44pm

aua :D

• Send private message

3

Thursday, January 24th 2008, 11:15pm

krass O_o

4

Thursday, January 24th 2008, 11:17pm

[X] Junge mit Realitätsverlust

5

Friday, January 25th 2008, 12:02am

hätt nie gedacht, dass ich das mal sage...aber: BOHLEN FTW!!!! :D :D

6

Friday, January 25th 2008, 12:31am

metal macht anspruchsvoll muss man sagen. früher konnte ich über die opfersänger noch eher lachen als heute, da heul ich eher. ;(

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

7

Friday, January 25th 2008, 12:32am

tze, die sprüche von bohlen sind einfach nur peinlich
kein stück witzig, der kerl

Methadon

Professional

• Send private message

8

Friday, January 25th 2008, 12:33am

ROFL, ich habs gestern gesehen.... der Vater ist auchn Arsch, macht dem Oberloser noch Mut und Hoffnung vorher....das ist viel schlimmer.....

• Send private message

9

Friday, January 25th 2008, 12:44am

bei den meissten frag ich mich eh, haben die keine freunde die ihnen abraten ?!?

10

Friday, January 25th 2008, 12:51am

gutes drehbuch von rtl

naja eher billig

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Jan 25th 2008, 12:54am)

11

Friday, January 25th 2008, 2:11am

link zu menderes nächsten Versuch dann bitte in diesem Thread posten :D

Occupation: CH

• Send private message

12

Friday, January 25th 2008, 2:25pm

ich dachte das sei pg_fire_

• Send private message

13

Friday, January 25th 2008, 3:29pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
link zu menderes nächsten Versuch dann bitte in diesem Thread posten :D
:D :D

dsds ist bei den ersten castings einfach die beste comedy des jahres :bounce:

Occupation: Statistiker

• Send private message

14

Friday, January 25th 2008, 3:42pm

hat die geil verarscht der junge :D

so ein schmarrn...

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

15

Friday, January 25th 2008, 4:00pm

ich wette 3/4 der Teilnehmer bei diesen "reality" shows sind vom sender gefaket. kann man ja nicht mehr anschauen >_>

Methadon

Professional

• Send private message

16

Friday, January 25th 2008, 4:08pm

Ich wette, dass genau 0% vom sender bezahlt werden. Schaut euch doch mal die heutige Jugend an..... Was da manchmal in U-Bahn und Bussen rumlungert und Dummfug schwätzt ist enorm....

17

Friday, January 25th 2008, 4:18pm

joa glaub auch nicht dass das gefaked ist, es gibt wirklich genug so realitätsfremde leute...

18

Friday, January 25th 2008, 4:29pm

Quoted

ROFL, ich habs gestern gesehen.... der Vater ist auchn Arsch, macht dem Oberloser noch Mut und Hoffnung vorher....das ist viel schlimmer.....

so siehts aus... eltern sollten ehrlich sein.

sohn du siehst scheiße aus.
tochter deine titten sind zu klein.
ja du bist zu fett, hör auf den speck roh zu fressen.

19

Friday, January 25th 2008, 4:33pm

was ich mich immer frage : wie kommt so einer durch die vor-castings ?

• Send private message

20

Friday, January 25th 2008, 4:35pm

Wieo ? Bei den Vor Carstings haben die doch alles richtig gemacht !

Soweit ich weiss wird da nicht nur nach stimme und sonst was sortiert sondern nach .. "du bist nen depp püber dich lacht man" alles was halt quote macht

21

Friday, January 25th 2008, 4:47pm

bei unserem musikcastingshit da wurde dieser black metal typ sogar noch ein zweites mal eingeladen weil er so cool war :D http://www.youtube.com/watch?v=_f-TQ_OMFlQ&NR=1

original
das ganze mit der original tonspur drüber  8)

sehr unterhaltsam & mutig wenn man sich nicht so tr00 dafür ist, n1

• Send private message

22

Friday, January 25th 2008, 4:54pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
bei unserem musikcastingshit da wurde dieser black metal typ sogar noch ein zweites mal eingeladen weil er so cool war :D http://www.youtube.com/watch?v=_f-TQ_OMFlQ&NR=1

original
das ganze mit der original tonspur drüber  8)

sehr unterhaltsam & mutig wenn man sich nicht so tr00 dafür ist, n1

geil :D
MfG

• Send private message

23

Friday, January 25th 2008, 5:14pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Wieo ? Bei den Vor Carstings haben die doch alles richtig gemacht !

Soweit ich weiss wird da nicht nur nach stimme und sonst was sortiert sondern nach .. "du bist nen depp püber dich lacht man" alles was halt quote macht

das ist ja ein kritikpunkt an der sendung, dass sie manche leute den löwen zum fraß vorwerfen

meine meinung: dummheit gehört bestraft! und wenns mich noch so unterhält erst recht! :bounce: :bounce: :D

Cheetah

Intermediate

• Send private message

24

Friday, January 25th 2008, 8:27pm

dieser junge, der da das lied "perfekte welle" so grandios "gesungen" hat, hat doch bestimmt die dsds staffeln zuvor geguckt, zumindest von den menschen gehört, die dort gewonnen haben. auch wenn der typ nen riesigen schuss hat, kann der doch nicht ernsthaft glauben, er sei auf dem niveau von den dsds gewinnern. das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar....

toblu

Master

• Send private message

25

Friday, January 25th 2008, 9:30pm

stimmt schon, ganz so schlecht war er nicht ;)

26

Monday, January 28th 2008, 11:17am

Die Castings sind echt Entertainment pur. Selbst bei der 5ten (?) Staffel, kommen noch immer die allerletzten talentbefreiten Heulpupen an den Start und meinen sie werden Superstars. Wie kann man sich nur so derb lächerlich machen. Bohlen hat es gesagt: "Jeder kommt hier her und meint sein Pups rieche gut, aber das stimmt einfach nicht!" :D

Eine Tussi läuft raus und meint, sie habe ja zwei Ohren, könne hören und wisse daher dass sie singen kann. Meine Fresse, was ein Realitätsverlust oder können Ohren so krass falsch gehen?

Aber den Vogel abgeschossen hat der Typ, der mit seiner Mami und der "Gesangslehrerin" wieder rein ist, um Bohlen & Co zu beweisen, dass er jeden Ton getroffen hat. Wie kann man denn so dämlich sein? Merkt der denn gar nichts mehr? Unglaublich! Am Ende meinte Du Mami dann, bisher sei Ihr Bohlen mit seinen Sprüchen immer sympathisch gewesen. Tjo, kein Wunder, solang es andere trifft, aber nicht wenn´s die eigene Brut ist, die er nieder macht - verdientermaßen! :D

Ich habe jedenfalls Tränen gelacht! Die sollten viel mehr aus den Castings senden, den Rest der Show können sie ruhig knicken, interessiert mich nicht. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jan 28th 2008, 11:19am)

27

Monday, January 28th 2008, 11:29am

Quoted

Original von disaster
Aber den Vogel abgeschossen hat der Typ, der mit seiner Mami und der "Gesangslehrerin" wieder rein ist, um Bohlen & Co zu beweisen, dass er jeden Ton getroffen hat.

das war echt ganz grosses Tennis :respekt: oder diese blonde "schönling" über den sich auch so nen extrabericht gemacht haben... was hab ich gelacht, als der sich da "erotisch" an die wand gelehnt hat :D

Methadon

Professional

• Send private message

28

Monday, January 28th 2008, 12:11pm

Boah, der 30 Jährige Ex-Animateur (oder nannte er sich Amateur? ;) ) war echt nice....

Un dieser schwuchtelige Frieseur Lulu mit Mama und Gesangslehrerin im Schlepptau... sowas von oberpeinlich... meine Freundin und ich haben aufm Boden gelegen.... Meint die Tusse noch sie könnt sich des jetzt gar nicht erklären warum er die Töne nicht getroffen haben soll aber dass er ne beschissene Stimme hat, das stimmt.... ROFL

29

Monday, January 28th 2008, 12:14pm

wann gibts youtube clips? :p

Methadon

Professional

• Send private message

30

Monday, January 28th 2008, 12:15pm

Achja, Menderes my Hero war auch wieder dabei :D Und er ist laut Bohlen sogar besser geworden und dürfte in ca 7000 Jahren in den Recall, wenn er bis dahin seine Eunuchenstimme hinbekommen hat muahahahaha