You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Tuesday, January 22nd 2008, 3:15pm

sag' mir bitte, was der Anwalt gesagt hat..... wenn das klar geht, dann springt sofort mein Drucker an und das Schild wandert hinter meine Frontscheiben :P :P :P

32

Tuesday, January 22nd 2008, 3:32pm

Also der Anwalt sagt:

"Fick Dich, Du Zettelpuppe" = Kann man einer Person zuordnen = Beleidigung = Bring einen Tausender zur Verhandlung mit, wenn der Richter(in) schlecht drauf ist

"Fick Dich" = Ist allgemein gehalten = Keine Beleidigung = Erlaubt, sogar wenn man sowas als Aufkleber hinten druff hätte. Wer sich den Schuh also anziehen will, selber Schuld

Also wenn dann Variante 2. Die Zettelfee wird schon wissen das Sie gemeint ist. Obs allerdings hilft und schlau ist, steht auf einem anderem Blatt.......

• Send private message

33

Tuesday, January 22nd 2008, 3:48pm

es verringert den Frust....... :P

"Fick Dich" ist wirklich sehr allgemein..... ich bräuchte eine Formulierung, die die "Dame" sehr wohl auf sich beziehen würde, die sich aber juristisch nicht zuordnen läßt......  8)

34

Tuesday, January 22nd 2008, 4:59pm

hmm was ist mit "Geben Sie mir ruhig ein Knöllchen, ich kann schon verstehn das Sie sich nicht in meine Lage versetzen können, da Sie sich ja mit einem Besen fortbewegen" :rolleyes: ?

• Send private message

35

Tuesday, January 22nd 2008, 8:17pm

auch net schlecht......

Wie steht's juristisch, wenn man kleingedruckt unter die Zettelpupe eine Erklärung hinzufügt, daß natürlich nicht die freundliche Politesse gemeint sei, die grade das Knöllchen verteilt, diese Erklärung aber so sarkastisch formuliert ist, daß sie sich doch angesprochen fühlen muß?

Hm, as an afterthought..... vermutlich würde Sarkasmus die blöde Kuh doch intellektuell überfordern..... :baaa: :baaa: :baaa:

Hexe, die Lust hätte ihren Frust gegenüber den plöden Bolitessen mal in physische Aktionen umzusetzen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

36

Thursday, January 24th 2008, 5:33pm

Erm... gerade Post von der Stadt Köln bekommen... das Knöllchen habe ich bekommen, weil ich angeblich auf dem Gehweg gestanden haben soll. Äh, dum?

• Send private message

37

Thursday, January 24th 2008, 8:00pm

Widerspruch einlegen!!!

38

Friday, January 25th 2008, 12:59am

wtf selten jemanden so unredlich parken sehen

• Send private message

39

Friday, January 25th 2008, 2:55am

PRO PARKANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA LA REVOLUCION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

40

Friday, January 25th 2008, 4:47pm

Ich finde, wer so parkt sollte abgeschoben werden!

41

Friday, January 25th 2008, 5:02pm

wenn eine frau ned einparken kann..ok, die sind halt größtenteils unfähig. aber als mann? da gehört der führschein weggemacht und man(n) muss das restliche leben mit der schande leben, öffis zu benutzen! das wars dann mit dem pussymagnet wenn man endlich 50 is und genug kohle zusammengespart hat für nen jaguar!

• Send private message

42

Friday, January 25th 2008, 5:30pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Erm... gerade Post von der Stadt Köln bekommen... das Knöllchen habe ich bekommen, weil ich angeblich auf dem Gehweg gestanden haben soll. Äh, dum?

hast ja sogar n beweis bild dagegen.

mach was dagegen ;)

• Send private message

43

Friday, January 25th 2008, 5:53pm

schick ihnen doch einfach denk link von dem thread^^

• Send private message

44

Friday, January 25th 2008, 6:47pm

VIVA LA REVOLUCION!!!!!!!!

FREIES PARKEN FÜR ALLEEEEEE!!!!!!

NIEDER MIT DER KNÖLLCHENDIKTATUR!!!!!!!!!!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

seth

Professional

• Send private message

45

Friday, January 25th 2008, 7:07pm

Einspruch einlegen, sowas is doch lächerlich, kann niemals durchgehen (vorausgesetzt man will sich den stress machen)

46

Friday, January 25th 2008, 7:22pm

Hat man vom Ärger nich genuch,
macht man einen Widerspruch.