Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.01.2008, 19:50

vielleicht hat er ja n starken Magnet in den Ärmeln und merkt dann die Magnetkraft beim Hütchen mit dem Messer drunter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (09.01.2008, 19:50)


Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

09.01.2008, 21:32

also, ich glaub ja auch nich an son zeugs, aber was mich dann verwundert hat ist, als dieser vincent raven die frage von dieser heißen topmodelgöre "erkannt" hat, die sofort, wie auf knopfdruck, das heulen anfing, weils es bei der frage iwie um ihren toten vater ging...

aber wenn trainieren kann, dass man sein herz 30 sekunden lang anhält, dann kann man auch trainiern auf knopfdruck zu heuln :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (09.01.2008, 21:33)


33

09.01.2008, 23:19

Selbst wenn er sogar Gabeln verbiegen könnte - wat soll der scheiß?

Wie kann man jemanden anhimmeln der sein Geld mit Löffel verbiegen erwirtschaftet? o_0

34

10.01.2008, 20:37

Zitat

Original von GWC|lazy
Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-ger (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-ger als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-ger erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

Ich lieg grad am Boden... darf ja nicht war sein. xD
Aber stimmt sowieso nicht.



Seht ihr? Der Löffel ist gar nicht im Uri Geller Style verbogen. :D


Der schweizer Rabenpinkel ist so peinlich... heute Morgen gerade gelesen: "Ich habe durch meinen Raben Corax eine Verbindung ins Jenseits".
Wenn das Leute normalerweise sagen, würden die Männer mit den weissen Mänteln anrücken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (10.01.2008, 20:39)


35

10.01.2008, 20:39

wat? der rabenonkel war ja wohl der coolste von allen. allein für die frisur muss er schon weiterkommen!

36

20.01.2008, 23:49

omg, die sendung ist ja so peinlich

soooooooooooo schlechte magier "mentalisten" ......, hätten se wneigstens ordentliche taschenkünstler einladen sollen, aber sowas


der mit den ganzen weibern, ist ja msl so schlecht der trick
erst bekommt er alle karten in die hand, dann werden sie ihm wieder weggenommen und er darf auf ne verdeckte karte tippen, haha toll hat er sich die frau ausgesucht......

und dann sieht man im tv auch noch das hinter der gezeigen karte noch ne andere ist, rofl

und dann diese abbsprache beim letzten, unglaublich

37

21.01.2008, 10:20

Falls es einer noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrAvp8 - rabentrick
http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI&feature=related - mentalist
beide tricks "entlarvt", und das ziemlich gut imo.

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

21.01.2008, 13:11

die langen haare sind dann also absicht, damit man bloß keinen knopf im ohr erkennt...

39

21.01.2008, 14:56

wow, ich bin echt enttäuscht. mir war ja schon immer klar, dass das reiner
schwindel ist, aber der trick von mr raven craven ist ja mal voll behindert.
denn kriegt ja sogar jede 08/15 laie beim ersten versuch hin, wenn sie weiß,
was sie zu tun hat...

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

21.01.2008, 15:15

also, ich find den farid-trick noch schlechter...
http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ

41

21.01.2008, 15:54

lol gabs auch was gutes?^^
der mit den models ist ja mal mit abstand der schlechteste möchtegernvorhersager den ich je gesehen habe 11

der mit dem raaben ist wenigstens noch lustig^^
der mentalist ist eigentlich sogar gut. der letzte trick zumindest

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

21.01.2008, 17:03

aber es ist eben doch nur ein trick, pro7 verspricht einem jedoch unfassbare phänomene. die show ist ja schon ansprechend gemacht, deshalb schauen auch entsprechend viele leute zu. wieder einmal eine show, mit der ordentlich geld in die kassen kommt, und deshalb ja nur einen "mentalisten" pro show rausschmeißen und das ganze so schön in die länge ziehn, optimale ausbeute.

43

21.01.2008, 17:32

Mal schauen, was da noch so alles kommt.

44

22.01.2008, 21:04

hmmmm also ich hab gesehen welcher revolver geladen war ^^
der griff hat in die falsche richtung gezeigt :rolleyes:

45

22.01.2008, 21:57

wie schlecht das alles ist

46

22.01.2008, 22:04

ich habe noch nie sowas schlechtes gesehen, dass das niemanden peinlich ist wundert mich allerdings

47

22.01.2008, 22:39

Zitat

Original von GWC_duke2d
hmmmm also ich hab gesehen welcher revolver geladen war ^^
der griff hat in die falsche richtung gezeigt :rolleyes:


Das war sowas von offensichtlich, ich dachte das kanns net sein!!

48

22.01.2008, 23:07

ne das wars auch nciht, das war ein fehler von ihr denk ich
aber trotzdem idiotisch, es gibt sicher ne möglichkeit als träger der waffe festzustellen ob sie geladen ist oder nicht, am gewicht oder man siehst vll noch

und dann redet er mal wieder mit seiner freundin damit sie weiß was sache ist -.-

"bist du dir sicher" bla bla usw, wie immer bei dem paar

49

23.01.2008, 00:55

hat jmd. gestern dieses paar gesehen (russisches roulettt)?
ist euch auch aufgefallen, dass diese tussi, die die knarre laden sollte, die
geladene waffe falsch rum in diesen halter gesteckt hat oder habe nur ich das
so gesehen?

51

23.01.2008, 07:02

Bei dem mit dem Mona Lisa Puzzle hab ich allerdings vergeblich den Trick gesucht (wenn man annimmt dass der galileo-honk da nicht mitgemacht hat), also wenn da jemand auch ne Youtube-Aufdeck-Story anzubieten hat, her damit.

52

23.01.2008, 07:29

Zitat

Original von dyor
hat jmd. gestern dieses paar gesehen (russisches roulettt)?
ist euch auch aufgefallen, dass diese tussi, die die knarre laden sollte, die
geladene waffe falsch rum in diesen halter gesteckt hat oder habe nur ich das
so gesehen?


Liest du auch manchmal Posts ausser deinen eigenen? ^^

53

23.01.2008, 07:46

ich wart nur, bis RTL beginnt die ganzen tricks aufzuklären :D.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

23.01.2008, 13:37

brauchst nicht warten, gibt es schon massig auf youtube

55

23.01.2008, 13:39

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
brauchst nicht warten, gibt es schon massig auf youtube

ist mir klar, gerade deshalb sollte es ja ein konkurrenzsender ins TV bringen ;).

56

23.01.2008, 13:50

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von dyor
hat jmd. gestern dieses paar gesehen (russisches roulettt)?
ist euch auch aufgefallen, dass diese tussi, die die knarre laden sollte, die
geladene waffe falsch rum in diesen halter gesteckt hat oder habe nur ich das
so gesehen?


Liest du auch manchmal Posts ausser deinen eigenen? ^^



Ist nichtmal nötig, der Typ könnte auch an dem Gewicht spüren, ob es die geladene Waffe ist. Und dann irgendein unauffälliges Zeichen, sie sagt sie wäre nicht sicher, dann nimmt er die Geladene am Schluss, fertig. Ziemlich billiger Trick eigentlich.

57

25.01.2008, 00:29

er hält die waffe einfach anders und sie sieht das durch ihr halbdurchsichtiges tuch. schön auch wie sie am ende mit ihrem kopf der waffe entgegen kommt obwohl sie die waffe gar nicht sehen dürfte.

58

25.01.2008, 16:17

Zitat

Original von Malone
Ist nichtmal nötig, der Typ könnte auch an dem Gewicht spüren, ob es die geladene Waffe ist.

das an sich ist aber schon übelst pro O_o

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

59

26.02.2008, 21:20

blöde frage wie macht man das ein ganzes Auto in die luft zu schicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (26.02.2008, 21:21)