You are not logged in.

• Login

Occupation: Statistiker

• Send private message

811

Saturday, January 19th 2008, 10:07pm

langsam nervts @menra und co. es gibt auch andere themen auf dieser welt.

Occupation: GER

• Send private message

812

Saturday, January 19th 2008, 11:03pm

Ja - Du hast Recht! Ich möchte auch im Rahmen der Völkerverständigung dringend für neue Smileys hier plädieren, denn die zur Auswahl stehenden sind ja für unsere Freunde nicht zumutbar:

:P ->
:) ->
 8) ->
:D ->

bitte ersetzen^^.

SchuLz

Professional

Occupation: GER

• Send private message

813

Saturday, January 19th 2008, 11:34pm

... lustig
nicht !!

814

Thursday, January 24th 2008, 9:19pm

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529578,00.html]Dieser Bericht[/url] ist auch nett zu lesen.

Quoted

Zwei Russlanddeutsche, drei Türken und ein Iraner. Einige von denen sind etwas jünger als ich, einer ist sogar erst 17, glaube ich. Die haben alle 'ne dicke Akte bei der Polizei, Handy abziehen und die ganzen Sperenzchen. Als die vor uns standen, haben wir uns erst gar nichts gedacht. Ein Kollege von mir hat noch Hallo gesagt, weil er den einen kannte. Dann hat wohl einer zu mir so was gesagt wie: "Was guckst du so scheiße?", ich hab' dann gesagt: "Ey, lass uns in Ruhe, wir wollen einfach nur nach Hause." Dann hat der mir 'ne Kopfnuss verpasst und gleich zugestochen.

Zehn Jahre Zwangsarbeit und dann weg in die Steppe mit diesem Gesindel.

815

Thursday, January 24th 2008, 9:49pm

ich hasse gewalttätige ausländer ,direkt raus met denen bitte. ;)

Ede G

Unregistered

816

Thursday, January 24th 2008, 9:52pm

ja ich bin auch dafür, dass wir wieder Folter, Todesstrafe und Lagerarbeit einführen. Die Deutschen sind alle zu lasch geworden, Generation x-Weichei. Wir brauchen wieder mehr Folterknechte! :bounce: