Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ADA_Juger_

unregistriert

1

17.01.2008, 22:33

Masters 3v3 vom 16.01.

November 07: (Spielnr.: 8574)<br >DitschiGP SenF_Woerni SIM_Hexe_S <br >vs.<br > _Wanderer_Joe SenF_Fred SSP_Juger

ein schönes spiel wie ich finde ^^
wer interesse hat

evtl auch um auf grobe fehler aufmerksam zu machen^^... also nicht zögerlich mit kritik ^^

mfg
»ADA_Juger_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (17.01.2008, 22:37)

2

17.01.2008, 22:58

aber eines verstehe ich noch nicht ganz ... soll jetzt "VOM" oder "MASTERS" freigeschaltet werden??? :P

ADA_Juger_

unregistriert

3

18.01.2008, 06:45

o0 falsches forum sorry

grad erst bemerkt ^^

4

18.01.2008, 11:54

argh ich will meine fehler für mich behalten ?(

Naja wenigsens eins wo andere mehr fehler gemacht haben als ich :D

ADA_Juger_

unregistriert

5

18.01.2008, 17:46

viele resümes ( scheiss franz ^^)

mfg

@fred: einfach immer dorfis bauen, dann wird dass schon o0 :D

ADA_Juger_

unregistriert

6

19.01.2008, 20:46

17 dls zu 0 comments :D

7

19.01.2008, 22:00

wenn du so geil auf kommentare bist :

omg, wo haste dir denn den start abgeschaut - 2 mühlen bevor dock gebaut wird und in feudal haste zwischen 3 und 400 futter aufm konto , als null chance castle zu clicken aber musst als spanier !!! nacheinander schmiede und markt mit jeweils 4 vills bauen; dauernd housed und dann überhaupt die position des ersten docks: ober omg - inner bucht im durchgang zur hauptinsel gebaut. war das dein erste migra oder weisst du nicht wo auf der karte der tiefseefisch zu suchen ist ?
die krönung jedoch ist , dass du mit dieser spielweise punktbester warst. spricht nicht besonders für die wasserratten fred und co. geil fand ich jedoch die aktionen von hexe gegen deine fires - sie hat massen davon mit brandern in die luft gejagt, leider nicht genug.

ADA_Juger_

unregistriert

8

20.01.2008, 01:40

ich würe das nicht geil auf comments bezeichnen, sondern nur auf tipps von besseren spiele hoffen o0

thx trotzdem ^^

nach dem ich nach sehr langem rätseln drauf gekommen bin, dass ich migra nicht im einzelmodus ausprobieren kann bzw ma anschauen kann, ist mir erst recht spät einfalln dass ich mir n rec anschaen kann (hab das chris pack)...

hab da nicht auf fische geachtet ^^, wie gsagt thx trotzdem ^^

mfg