Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DitschiGP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

16.01.2008, 23:06

2

16.01.2008, 23:10

lief irgend wie super. Nur Gold hab ich ewig nicht gefunden weil es mehr bein gegner war.

THX Mates

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.01.2008, 23:50

und ich sach' noch.... was mach ich mit Chinesen..... :rolleyes:

dabei hatte ich gute Position und gute Insel..... eigentlich hätte das was werden müssen.... :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

17.01.2008, 00:35

Auf meine Seite wars total unglücklich. Erst find ich meine Schafe nicht, ich war wahrscheinlich länger idle TC als Joe obwohl er Chinesen hatte. Dann komm ich logischerweise später Feudal als er. Wir tun uns nichts bis Castle, dann kommt er allerdings mit Jugers Fires und ich war gegen 2. Hexe versuchte zu helfen aber Juger konnte besser pumpen als sie. Mein Gold und Holz lagen nur am Ufer, somit ein 1A Angriffsziel meiner Gegner. Ich war Ecotechnisch weit hinten und Joe kam dementsprechend eher Imp an als ich. Ab da gings dann richtig Bergab.

GG Gegner

5

17.01.2008, 14:53

Jo hätte ich Wasser geloost hätte ich das selbe Prob gehabt. Gold und Stein und 70% Wald am Wasser.

Hatte Zeitweiße richtig Spass. 3 Transen von Ditschi versenkt. Dann kommt von Hexe eine Transe zu Ihm. Und ich nimm mir die Zeit Ihn noch einsteigen zu lassen bevor ich Schieße^^ mit dem Wissen das ich an seiner Stelle ausflippen würde hab ich mich erst recht darüber amüsiert.
Dann noch gleich mal 3 DZ´s auf der Hauptinsel von Ditschi entfernt.
Du musst doch geflucht haben im TS oder?

Sorry dafür Ditschi ;) aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen :D

@ Ditschi ich hatte Bloodlines schon die ganze Zeit entwickelt ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.01.2008, 15:59

eigentlich bin ich meist diejenige, die im TS herzhaft flucht, da solltest Du wissen, Fred :D  8)

7

17.01.2008, 21:26

also wenn es mir so ergeht wie es Ditschi erging würdest Du im ts keine schnitte sehen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.01.2008, 23:10

Er hat gar nix gesagt, ausser, dass wir ruhig aufgeben können wenn wir wollen. :)