Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ignore funktion
liebes mastersteam,
haben wir irgendwann eventuell die chance, nochmal in den genuss einer funktionierenden ignore/block funktion zu kommen? oder müssen wir uns da aufs neue forum gedulden? wann kommt das eigentlich ?
greetz, jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (14.01.2008, 20:11)
Ja - schließe mich an. Beiträge speziell der Spammer sollte man ausblenden können.
Diese Funktion wäre dringend erforderlich!
Meldet einfach jeden an Jense, vielleicht tut sich ja was.
was sollte sich da tun, selbst wenn man die allerschlimmsten sperrt, melden sie sich am nächsten tag wieder neu an.
bestes beispiel: mabuse - der ist sicher schon zum 5. oder 6. mal hier
Original von SenF_Toddi
bestes beispiel: mabuse - der ist sicher schon zum 5. oder 6. mal hier
wtf? lol
wieso hast du eigentlich wieder den Nick?
Sind die beiden anderen gesperrt oder hast wieder dein 12345 PW vergessen ?
Wieso trägst Du immer grössere Jogginghosen?
Original von Der_Dude
Mach ich nicht, haben ja einen Gummibund
Das würde ich jetzt auch sagen.
Ist ja nicht der alte Wanderernick, sondern einfach Dude weil es einige User gab, die den Nick Smou nicht lernen konnten, waren halt überfordert die armen Seelen.
Original von Der_Dude
das kommt von seinen wettessen mit faith
Und...? Wer hat gewonnen...?
ka bin leider vorher gegangen :/