Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.01.2008, 22:15

Zitat

Original von kOa_Borgg

- ich selbst hab ab und zu mei www.mix-computer.de gekauft. auch ok


Mix-Computer gehört zu Alternate und benutzt dieselbe Infrastruktur

32

11.01.2008, 04:03

Zitat

Original von Seraph
... daher wollte ich endlich mal ein "gutes", bzw eins was länger hält und eben ein LAUTes :) das 40€ war zwar laut, aber maximale lautstärke habe ich noch ertragen. bei meinem neuen geht gar nichts und so muss es sein =)
MfG


ist OT aber - ich hab nach ebenfalls 4 kaputten Headsets, den Dingern gekündigt, und benutze seit nem Jahr eine Kombi aus Richtmikrophon und den (zugegeben endgeilen) PC-Lautsprechern.

Ich kann Kopfhörer nicht mehr ab, bekomme da Schädelplatzen und Platzangst nach spätestens ner Stunde.

Und da ich aus dem Video-Hobby eh ein gutes Kamerarichtmikro rumliegen habe, steht das Ding links zwischen Tastatur und Monitor, so 30 cm vor mir, und es gibt (dank der Richtcharakteristik) noch keinen der sich beschwert hätte, daß er Echo aus meinen Lautsprechern hören würde.

Brauchbare Richtmikrophone gibt es dank der Technik-Inflation mittlerweile schon für 2 Butterbrote aus Chinasien, ich hab den Kopf frei, und es gibt auch kein Kabel mehr was sich irgendwannmal zwischen mir, dem Stuhl und dem Tisch verfangen könnte.
Habe in der Tat 2 Headsets gekillt, weil der Stuhl sich mit dem Kabel verheddert hatte und das Headset dann gnadenlos überrollt hat, mit ~100 Kilo Lebendgewicht -.-

33

11.01.2008, 09:14

Hmm, komisch. Bestelle oft bei Alternate und hatte da eigentlich nie Probleme. Wenn irgendwas bestelltes entgegen dem Verfügbarkeitsstatus auf der Website nicht da war hat eigentlich immer ein Mitarbeiter direkt angerufen und mir Alternativen angeboten. Ich bezahle jedoch nie per Vorauskasse, gilt grundsätzlich für alles, was ich kaufe. Entweder per KK oder per Nachnahme bei Lieferung. Fand es noch nie so toll, im Zweifelsfall meinem Geld hinterherlaufen zu müssen, wenn irgendein (schon bezahlter) Lieferant nicht in der Lage ist die bestellte Ware zu liefern.

Einen Garantiefall hatte ich allerdings noch nie und bin ebenfalls der Meinung, dass fast 4 Wochen Wartezeit ein absolutes Unding sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.01.2008, 09:17)


34

11.01.2008, 09:53

alle meine Erfahrungen beruhen wohl auf der Zeit vor der Umstellung


hatte 2 baugleiche samsung festplatten, in meinremrechner schnurrt sie seit 4 jahren, mein vater hatte nach einem jahr probleme, also platte eingeschickt, in der nächsten kalenderwoche war ne neue da. wieder nach einem jahr probleme, eingeschickt, innerhalb von glaub 7 werktagen war die neue da

die neueste schnurrt jetzt auch seit 2 jahren...


hab aber seit glaub mitte 2006 nix mehr mit denen zu tun...




emopfehlen kann ich notebooks-billiger.de Mein laptop is von ort, der von meiner freundin auch, und der von nem studienkollegen auch, immer schnell geliefert, mehr Kontakt gabs bis jetzt (zum Glück) nicht


nur das RAM war dort schweine teuer, aber ich wusste nicht dass RAM so billig geworden is und habs daher ohne zu schauen dort mitebstellt (1 gig für 38 euro, bei alternate z.B: 1 gig für 20 euro)
aber davor kams mit dem Laptop meiner freundin innerhalb von paar tagen und versandkosten hatte ich auch gespart

35

11.01.2008, 14:18

Zitat

Original von chimaero
Habe in der Tat 2 Headsets gekillt, weil der Stuhl sich mit dem Kabel verheddert hatte und das Headset dann gnadenlos überrollt hat, mit ~100 Kilo Lebendgewicht -.-


hab au schon 3 auf die art gekillt =/

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

17.01.2008, 20:51

sehr gute Erfahrungen hab ich mit www.hardwareversand.de gemacht.. die hatte jetzt im Dezember zwar gerade etwas längere Lieferzeiten weil die ne Systemumstellung hatten, haben dafür aber auch direkt nen 15€ Gutschein ausgestellt..

gute Preise, recht großes Sortiment, übersichtliche Seite, sehr guten Service..

sind auch nicht zimperlich beim zurückschicken, haben nen Artikel von mir zurückgenommen den ich versehentlich erst nach 4 Wochen zurückgeschickt hatte, weil ich zwischendurch nicht zuhause war.. trozdem gabs keine Probleme und ich hatte eine Woche später den kompletten Betrag auf meinem Konto..

hab inzwischenauch knapp 10000€ da gelassen (nicht nur für mich, vieles weiterverkauft oder im Auftrag oder für Kollegen etc.)

-----

gute Erfahrungen hab ich auch mit KM Elektronik und Mindfactory gemacht..
mit Alternate hatte ich bis auf die etwas höheren Preise und selten mal längere Lieferzeiten aber auch noch keine Probleme....

Falls du auch per Vorkasse bestellst (ich mach meistens Nachname, geht schneller) würd ich mal beim Mindfactory Midnight shopping reingucken, da ist der Versand kostenlos wenn du per Vorkasse bezhalst..