Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von kOa_Borgg
1) was ist bei alternate passiert?
This post has been edited 1 times, last edit by "King_of_Pfuizn" (Jan 9th 2008, 8:37pm)
Quoted
Original von Seraph
tja king, ich hätte dir gern hardwareversand.de empfohlen(da sie auch preislich wesentlich besser sind teilweise), aber da ich seit exakt 4 wochen auf alle meine bezahlten komponenten warte, muss ich dir leider auch da abraten.
MfG
Quoted
Original von Seraph
... so lauuut, es wird zeit. mindestens doppelt so laut wie all meine headsets die ich je hatte, bei 7 von 10 fallen mir schon fast die ohren ab obwohl ich einiges gewöhnt bin vom MD/handy...krass, voll froh
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von Seraph
... so lauuut, es wird zeit. mindestens doppelt so laut wie all meine headsets die ich je hatte, bei 7 von 10 fallen mir schon fast die ohren ab obwohl ich einiges gewöhnt bin vom MD/handy...krass, voll froh
Ich hatte noch nie ein Headset (derzeit Sennheiser), welches ich auch nur annähernd bei max. Lautstärke noch hätte ertragen können. Schwerhörig Seraüh?
Quoted
Original von toblu
http://www.e-bug.de