Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

04.01.2008, 17:04

Zitat

Original von BrettvormKopf
Sorry Schatz, wenn ich kein Foto zu Hand habe. Deswegen, musst du nicht gleich indiskret werden. Hab leider kein Foto, das irgendwo auf einer Webseite abgelegt ist und verlink werden kann. :O


heutzutage hat doch jeder ein fotohandy, also her mit dem bild^^

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

302

04.01.2008, 18:55

wie primitiv anhand des aussehens einen menschen zu bewerten...kriegt wohl den ganzen tag nicht genug hässliche menschen vors auge oder?

303

04.01.2008, 18:57

Zitat

Original von _Icedragon_
wie primitiv anhand des aussehens einen menschen zu bewerten...kriegt wohl den ganzen tag nicht genug hässliche menschen vors auge oder?


Lies nochmal ab Seite 6.

304

04.01.2008, 19:01

hi brett, "gut" schaust aus


305

04.01.2008, 20:20

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von plah
Komm Brett, jetzt poste ein Bild von dir und wir entscheiden, über wen man lachen kann


Zitat

Original von BrettvormKopf
Kein Problem, wenn jeder eins von sich postet. Aber keine Fakes.



:)

306

04.01.2008, 20:26


307

04.01.2008, 21:27

Okay, jetzt hat der Thread wirklich ALLES!!

308

04.01.2008, 22:42

Dann macht doch einen Foto-Thread auf. Hab nur von Plah was gesehen. Und das ist zu wenig, um meine wenigkeit zu bewundern.

309

04.01.2008, 23:17

@ Kobold a.k.a. Brett:

du warst doch diese rechte Sau, die die Tuerken ausweisen will. und dann sagst du, du glaubst in Jesus Christus und seine Taten. what about "Liebe deinen Nachbar" & "Liebe deinen Feind"? Hat Jesus seine Super-Power-Waffen gegen die Roemer benutzt? - Nein, er hat sich geopfert. Und das solltest du auch tun, wenn du wirklich in Jesus glaubst. Und nicht andere Menschen richten, und hassen.

@ Ragna: ich bin wahrscheinlich genauso atheistisch wie du, aber bitte versuch ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen. Religionen sind tief verankert, durch Generationen. Du kannst einem Glaeubigen nicht einfach Argumente ins Gesicht sagen. Der Prozess dauert laenger... Von dem her, sei bitte etwas respektvoller/toleranter :) Die Welt wird durch deinen Hass und Religion-Feindlichkeit nicht besser...

310

04.01.2008, 23:35

ich glaub brett ist moslem

311

04.01.2008, 23:54

Zitat

Original von r3.s1n
@ Ragna: ich bin wahrscheinlich genauso atheistisch wie du, aber bitte versuch ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen. Religionen sind tief verankert, durch Generationen. Du kannst einem Glaeubigen nicht einfach Argumente ins Gesicht sagen. Der Prozess dauert laenger... Von dem her, sei bitte etwas respektvoller/toleranter :) Die Welt wird durch deinen Hass und Religion-Feindlichkeit nicht besser...

Zitat

vllt haben diese personen auch einfach schiss vom sterben und reden sichs schön, keine ahnung wie man so scheisse im kopf haben kann *spuck* und nein, das hat mit toleranz nix mehr zu tun. ich toleriere terroristen und kinderschänder ja auch nicht, nur weil die ne scheiss auffassung vom leben haben...

312

04.01.2008, 23:55

das war jetzt aber keine sinnvolle replique ...

313

05.01.2008, 00:06

Zitat

Original von r3.s1n
Du kannst einem Glaeubigen nicht einfach Argumente ins Gesicht sagen.


Der Satz rockt :D

314

05.01.2008, 00:23

peinlich peinlich

@plah: nice raise :D

315

05.01.2008, 00:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok
vllt haben diese personen auch einfach schiss vom sterben und reden sichs schön, keine ahnung wie man so scheisse im kopf haben kann *spuck* und nein, das hat mit toleranz nix mehr zu tun. ich toleriere terroristen und kinderschänder ja auch nicht, nur weil die ne scheiss auffassung vom leben haben...


das ist genau, was ich meine.
das ganze ist verwurzelt, ueber Generationen. die "scheisse im kopf" kriegt man mit deinen spruechen nicht einfach weg, das dauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (05.01.2008, 00:40)


316

05.01.2008, 01:06

Also so'n bisschen wie Evolution? :D

317

05.01.2008, 02:27

Zitat

Original von r3.s1n
du warst doch diese rechte Sau, die die Tuerken ausweisen will. und dann sagst du, du glaubst in Jesus Christus und seine Taten. what about "Liebe deinen Nachbar" & "Liebe deinen Feind"? Hat Jesus seine Super-Power-Waffen gegen die Roemer benutzt? - Nein, er hat sich geopfert. Und das solltest du auch tun, wenn du wirklich in Jesus glaubst. Und nicht andere Menschen richten, und hassen.


Wie "rechte Sau" ?

Was bist du denn für ein linker Hurensohn ?
Ansonsten hast du mal wieder nichts kapiert, nichts anderes bin ich gewohnt.
Es ist müßig auf deinen Kack im einzelnen einzugehen, dein Post ist inhaltlich schlicht falsch, du kannst nichts belegen, du bist nur ein dummer Hurensohn, ein dummes Stück Scheiße.

Also halt die Backen und mach nicht im Internet den Harten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (05.01.2008, 02:27)


318

05.01.2008, 02:44

ganz klar 15 oder 16...

319

05.01.2008, 11:18

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Also so'n bisschen wie Evolution? :D

haha, du bist ja ein ganz witziger :D

warst nicht du derjenige, der die Religion als rückständig bezeichnet hat? :rolleyes:

320

05.01.2008, 11:34

Interessant wie die die nicht glauben hier einen Glaubenskrieg führen, fast so eifrig wie christliche Missionare. :respekt:

321

05.01.2008, 11:52

Zitat

Original von Der_Dude
Interessant wie die die nicht glauben hier einen Glaubenskrieg führen, fast so eifrig wie christliche Missionare. :respekt:

interessant, wie man von ein, zwei leuten gleich auf die allgemeinheit schliessen kann :respekt:

322

05.01.2008, 11:57

Ach Meier schnallst mal wieder nix. :D

323

05.01.2008, 11:59

sobald dude n nick auf über 5k posts hochgespielt hat legta sich nen neuen an (Y)

324

05.01.2008, 12:03

Zitat

Original von Der_Dude
Ach Meier schnallst mal wieder nix. :D

dann erklär mal für mich und die anderen zurückgebliebenen

325

05.01.2008, 12:12

Naja das Du nix schnallst liegt ja nicht daran, dass Du dum bist, sondern einfach nur daneben liegst mit Deiner Interpretation.

Ich sage es mal ganz einfach, jede Partei meint Recht zu haben ob es einen Gott gibt oder nicht, beide Parteien steigern sich in ihrem Eifer so rein, dass sie nicht mehr fähig sind ihrem gegenüber zuzuhören. Jeder hat seinen Tunnelblick und es endet auf dem Nein-Doch-Niveau, also in der Sackgasse. Es liegt aber wahrscheinlich auch im menschlichen naturell sich gerne in Sackgassen zu verrennen und sich dann in dieser Sackgasse immer um sich selbst zu drehen.

Kurz gesagt Glaubensfragen zu diskutieren ist eine sinnlose Sache, die im Großen nur im Kriege endet. Ich mache jetzt aber etwas sinnvolles ich putze die Treppe, ich bin diese Woche damit dran, diese Aufgabe bringt mich meinem Karma näher als jeder Gottesdienst.

326

05.01.2008, 12:17

Unglaublich, aber ich sehe hier einen sinnvollen Satz ;)


Zitat

Kurz gesagt Glaubensfragen zu diskutieren ist eine sinnlose Sache, die im Großen nur im Kriege endet.




Aber die Frage ist doch eher:

Wo bleibt das Bild?

327

05.01.2008, 12:30

dude, ich wollte nur auf die nicht zulässige verallgemeinerung deinerseits hinweisen. nur weil ragna und ... ja wer eigentlich noch (?) sich hier "ereifern" heisst das doch nicht, dass "wir" andere atheisten/agnostiker usw ebenfalls "missonieren" wollen. es ist ein sehr interessasntes thema zu dem es viel zu diskutieren gibt, und die allermeisten tun das doch ausgesprochen friedfertig und tolerant, auch hier.

328

05.01.2008, 13:00

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Also so'n bisschen wie Evolution? :D

haha, du bist ja ein ganz witziger :D

warst nicht du derjenige, der die Religion als rückständig bezeichnet hat? :rolleyes:


Hast mich falsch verstanden. Mein Vorredner meinte, dass Glaeubige nicht einfach von heute auf morgen ihre Ideen von Allmacht, Mondanbetung, Hexenzirkeln und pinken, unsichtbaren Einhoernern aufgeben, sondern sie muessen sich da langsam reinleben, der Schritt zur faktischen Weltanschauung sei eine langsame Entwicklung.

Kann sein, dass ich sie ab und zu mal als rueckstaendig bezeichnet habe. Aber auch wenn ich ab und zu drauf und dran bin so abzugehen wie Ragna - ich habe auch ne Zeitlang an den Weihnachtsmann geglaubt. Wenn man mir mein Leben lang eingeredet haette dass es eine Teekanne gibt die um den Saturn rumfliegt und meine Gebete erhoert, wuerde ich es vielleicht auch heute noch glauben.

329

05.01.2008, 13:00

Meier, wenn ich im allgemeinen schreibe, schreibe ich auch von der Allgemeinheit, nicht nur ausschließlich von den Expertenusern hier. Dennoch kann man schon bei einigen Atheisten/Agnostiker im Unterton merken, dass sie der Ansicht sind auf der richtigen Seite zu stehen und Gläubige deswegen auch als etwas rückständig belächeln. Diese Erniedrigung der anderen Seite, haben Gläubige auch mit anders denkenden Menschen getan und tun dies auch heute noch. Da schenken sich beide Seiten nichts.

Wie gesagt, dass Problem bei der Angelegenheit ist, dass man selbst denkt auf der richtigen Seite zu stehen. Nur wer kann wirklich sicher sein, auf der richtigen Seite zu stehen, wirklich sicher?

330

05.01.2008, 13:05

wer sich sicher ist, liegt wohl falsch, da wir uns nie wirklich sicher sein können. vielleicht sind wir ja nur der traum eines übermächtigen wesens (oder wie war das nochmal ?)
trotzdem denke ich, dass die leute, die glauben, argumentativ auf sehr dünnen beinen stehen, sowohl was die folgen von religion allgmein, als auch die theoretische begründung des glaubens angeht.

aber "mein gott" - soll halt jeder leben wie er's mag, das sehen wohl die meisten so.