Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von MKey
wer ich bin?
irgendein dota zogger ausm osten
komerz gandalf (n)
Ist der Oberstiefler auch anwesend?
he ohne hansi komm ich nicht
und ich erst recht nicht!
du traust dich ja leider eh nicht ragna...
Danger Wortspiel:
Hansi soll kommen und die Post mitbringen.
Hab gestern mit Jens besprochen, daß ich evtl. Cocktailequipment mitbringe und 'n paar Drinks mache zum günstigen Preis.
Wie schaut's da grundsätzlich mit Interesse aus? Wollte mal erheben, ob sich der Aufwand lohnt......
grrr, und ich bekomm kein urlaub
Grundsätzlich zwar eher Biertrinker aber würde zur Unterstützung der Sache ein, zwei trinken..
schwer einzuschätzen, aber auf ner LAN bleib ich dann doch lieber beim bier, oder wasser.
Ach, solang es mein Gehirn erheblich beeinträchtigt trinke ich alles
ich würde sicher den ein oder anderen trinken.
Den ein oder anderen Cocktail würde ich auch trinken
würd wirklich gern nochmal paar die ich letztes mal vernachlässigt hab christinanisierung bringen, aber passt mir im mom nit so in den kram
€ christinanisieren (y)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.12.2007, 15:48)
Da ich Bier nicht so wirklich gern mag würd ich schon ein paar Cocktails trinken.
oh jetzt haben wir doch schon ausgemacht wie wir es dir am besten gewaltsam einflößen
Bei Cocktails wär ich auch dabei.
dito.
Eindeutig: PRO COKTAILS
mojito? bombay crushed? ich bring kumquats mit
Na dann pack ich bissel Zeugs ein....

Wird sicher lustig.....
Bombay Crushed? Nur n00bs trinken diesen von Bacardi gehypten Drink.... Marketing-Gag, das.....

... auch wenn der Sapphire ganz okay ist. Wär aber glaub ich nicht die Zielgruppe auf der LAN....
Wir wollen sex aufm Strand!
hey jens, ich muss leider absagen hab an dem Wochenende Kreismeisterschaften
bin beim nächsten mal dabei!
vg
und da freust du dich? tz.
Achja wer kommt denn noch aus der Ecke Köln? Hab noch zwei Plätze frei im Auto! Leo, Wally oder Castor? Powerweckmann?

Meldet euch!
powerP
ich bin verletzt und kann nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Biatch_« (01.01.2008, 21:43)
Irgendwer von euch ist aber auch immer verletzt
Die Vorfreude steigt langsam
Bombay Crushed? Nur n00bs trinken diesen von Bacardi gehypten Drink.... Marketing-Gag, das
hmm,ah bden letztens im holbeins gemixed und fand ihn extrem lecker mit den kumquats,bin aber eh gin fan.