Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und dabei festgestellt dass meine Hoden sich deutlich zusammengezogen haben und das sich zumindestens der rechte ein Stück weit ( 1/4 ca, ich geh mal davon aus dass sich ein Hoden nicht einfach dreht ) in
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.12.2007, 11:25)
), und dann in der freien Wildbahn Frauen erstmal kennen zu lernen (über Freunde, Bekannte, Schule/Studium/Beruf, Hobby), etwas aufzubauen und dann aufs Ganze zu gehen.
mehr trauen und keine Angst haben abgewimmelt zu werden. Gibt genug Andere. 
Deshalb belass ichs bei Freundschaft und aus ist, wenn es sein soll wirds schon passieren, wär nicht das erste mal das ich was mit ner guten Freundin anfange (aber die anderen beiden male hats scheisse geendet).
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
spiel doch einfach weiter an deinen deformierten hoden rum, dann haste auch keine probleme mit frauen.

Zitat
Original von ]I[Michi
wenn man eine frau sexuell anziehung findet dann findet man immer mehr ihrer eigenschaften süß :p
leider werden die ach so süßen eigenschaften nach 3-4 monaten zur plage und man denkt sich omg wtf wie behindert ist die schlampe...
Zitat
Original von Rommel
fraun sind erbärmlich und zu nix anderes als sex zu gebrauchen, wer an ner frau ernsthaft asexuelle eigenschaften verehrt is n looser und das wissen die frauen auch

Zitat
Original von _Amigo_
ich hab ziemlich beeindruckende eier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.12.2007, 19:57)