Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

4 291

22.12.2007, 12:11

*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*

*Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

BETHLEHEM, JUDÄA -In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einebesorgtenBürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch
Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des

Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen,sofort nach Hause zu gehen und
jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht
bekanntgegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu

bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

4 293

22.12.2007, 15:06

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln* ...

:D

4 294

22.12.2007, 15:12

Zitat

Original von CF_Ragnarok
fake

btw Masturbation gesture gone wrong hahahaaha so geil :respekt:

Wahahahahahahahahaha!!!!!111 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

4 295

22.12.2007, 18:24

Muss man als kind aufn kopf gefallen sein, um das lustig zu finden? @outset und ragna

4 296

22.12.2007, 18:30

muss man nur scheisse im hirn haben um anderen vorzuschreiben was sie lustig zu finden haben?

4 297

22.12.2007, 19:06

Dann erklär mir mal was daran witzig ist? o_O

4 298

22.12.2007, 22:12

whitest kids you know sind super!

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4 299

22.12.2007, 23:11

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
Muss man als kind aufn kopf gefallen sein, um das lustig zu finden? @outset und ragna

also ich fands auch gut ^

4 301

23.12.2007, 01:42

Vielleicht erklärt Michi uns mal, was daran nicht lustig ist. :rolleyes:

:D

4 302

23.12.2007, 02:35

also ich hab ziemlich geloled :D

4 304

23.12.2007, 11:54

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de

Es sind sehr viele Dinge daran witzig. Einer der besten Funvids die ich seit laengerer Zeit gesehen habe.

4 305

24.12.2007, 09:49

ups
»SiA_Ritter« hat folgende Datei angehängt:

4 306

24.12.2007, 09:51

boah eyyyy
»SiA_Ritter« hat folgende Datei angehängt:

4 307

24.12.2007, 10:45

Zitat

Original von Smoerrebroed
Konnte mit der Suchfunktion nichts gleichartiges finden, trotzdem eventuell alt....

300 Euro

ist das real ?

4 308

24.12.2007, 11:14

nicht lustig, aber dennoch ergreifend und passend zur jahreszeit :

http://einestages.spiegel.de/static/topi…m_gemetzel.html

4 309

24.12.2007, 11:40

Zitat

Konnte mit der Suchfunktion nichts gleichartiges finden, trotzdem eventuell alt....

300 Euro

haha, so geil der typ :respekt: :respekt:

4 310

24.12.2007, 11:59

Zitat

Original von OLV_sid_meier
nicht lustig, aber dennoch ergreifend und passend zur jahreszeit :

http://einestages.spiegel.de/static/topi…m_gemetzel.html

Zitat

Wenn die Menschen es wollen, hört der Krieg auf - sofort.

4 311

24.12.2007, 17:01

Lustiges Fussball Video

Was dieses Video von vielen anderen unterscheidet, ist dass es ein bunter Mix von schlechten Keepern, Stürmern und sonstigen Pannen ist, aber im Gegensatz zu anderen Videos, weiß man nicht im voraus ob der Ball reingeht oder nicht :)

4 312

24.12.2007, 17:43

jo das vid rockt...bei 4:06 is auch der österreichische zivi dabei, der den kopf des verletzten spielers in seinen arsch drückt :D

4 313

25.12.2007, 11:38

das mit der gelben karte am schluss find ich geil

4 314

25.12.2007, 11:52

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

300 Euro

haha, so geil der typ :respekt: :respekt:

allerdings, das ist ja mal richtig cool :respekt:

4 315

25.12.2007, 12:19

[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/24/weihnachtsmann-randale/christchurch-alkohol,geo=3350912.html]Angriff der Alkoholweihnachtsmänner[/URL]

4 317

25.12.2007, 16:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok
jo das vid rockt...bei 4:06 is auch der österreichische zivi dabei, der den kopf des verletzten spielers in seinen arsch drückt :D

Wußte direkt was gemeint ist ohne das Video gesehen zu haben, dieser Typ ist mit Abstand der geilste der je einen Fußballplatz betreten hat :D :D

Sensationsreport: Die schwangere Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn, wird beim Shoppen erwischt und stellt sich den Reportern:
http://www.youtube.com/watch?v=y8baqly5cVI

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4 318

26.12.2007, 01:00

Harry Potter mal anders :D

jaja, auf was gelangweilte teenies so alles kommen ^^

Hermine is ja mal geil, aber Ginny topt sie alle :D

auch sehr geil:

talking cats :D

und

talking cats - translation :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (26.12.2007, 01:22)

4 319

26.12.2007, 01:32

Katzen cool, Übersetzung einfallslos,

Harry Potter nach 3 Minuten ausgemacht, das ist ja nicht mal unfreiwillig komisch

4 320

26.12.2007, 01:35

also ich find die sprechenden katzen sehr lustig :respekt: "act like a cat" *miau miau*

€: btw bin ich der einzige, der auch immer gern die comments unter den vids liest? die sind zT noch weit lustiger als die vids selbst, wenn die da total grundlos rumschimpfen und fluchen und sich gegenseitig grundlos total anpissen :D

A: what's the point?
B: GO FUCK YOURSELF YOU COCK SUCKER!!!

11111111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.12.2007, 01:43)