Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2007, 23:20


2

19.12.2007, 23:26

hm gg einfach hat alles gepasst. thx an mates :)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.12.2007, 17:20

figgn :)

4

20.12.2007, 17:56

8)

5

20.12.2007, 18:14

was nicht gepasst hat, war die verspätung von sylence. ich sage nix mehr bei 10 min. das hab ich mittlerweile eingeplant. aber 30 min warten ist echt ne frechheit. vorrallem sagt er nix. kommt eh 10 min zu spät zu uns rein und schreibt nur: komme in 10 min. aus den 10 min wurden 20.
einziger comment: hatte gäste. keine entschuldigung, kommt nicht wieder vor. so lustig finde ich das nicht mehr. weil es wird echt zu gewohnheit gerade beim 2ten spiel mit soviel verspätung zu erscheinen. und wie gesagt 5-10 min sind noch ok. wenn das spiel um halb losgeht....np.
aber um viertel vor elf. sorry das ich das langsam nicht mehr lustig finde.
weil ich würde das 2te spiel unter der woche gerne mit spielen. nur wenn wir mal beim start 11h angekommen sind, muss ich das halt knicken.
und dann noch blöde comments von sylence...
thx fürs wiederholte warten auf dich. war nicht das erste mal in den letzten spielen. :baaa:

noch zum spiel. boris und ich wallen und alle 3 gegner bei alexios. damit er ausser gefecht. boris zwar schon beim gold, aber mit zuwenig armee in imp. ich viel zu langsam imp und auch zu spät in der mitte. da hatte der gegner schon ne gute mischung stehen um uns alles wegzutreben.
gold alle, kaum armee GG. gegner hatte besseres teamplay und sicher auch die besseren spieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (20.12.2007, 18:21)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.12.2007, 21:13

Auf den Post habe ich gewartet...:D
Ich komme also permanent zu spät?
Klar, da wir auch quasi alle der letzten 20 Losungen zusammen gespielt haben,
kannst du das völlig objektiv einschätzen.
Frag Boris, mit dem spiel ich quasi jedes zweite Spiel, wie oft ich zu spät da bin.
Ansonsten weiß ich nicht, was du jetzt noch hören möchtest.
Ich kann auch persönlich auf der Senflan erscheinen, um mich bei dir zu entschuldigen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (20.12.2007, 21:13)