Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2007, 21:08


2

19.12.2007, 21:11

mh, ja wieder mal doppel von anfang an . erst mit scouts - dann flusht flo mich und rey kommt mit kts - verliere ein bisschen was erhole mich aber - versuche in der mitte zu verhindern das burgen hochkommen aber irgendwann gehts nicht mehr gegen 2 - dann geboomt und versucht die mitte zurück zu erobern ( nur flo hatte burgen da ) triböcke hochgezogen und losgelegt - sah sehr gut aus .... bis rey mit geschätzen 50 schweren berittenen bogis da war .... na ja zwischenzeitlich hatte bär ditschi einfach nur überrannt .... typisches games für mich ?( :)

3

19.12.2007, 21:16

Dass wir so aggresiv gedoppelt und getrippelt haben, lag daran, dass wir bei dir ein FC erwarteten, und dich nicht spielen lassen wollten :) Nächstes Spiel gewinnst du ganz sicher, ich bin auch bald overrated, gibt ja kein Wasser mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Rey« (19.12.2007, 21:17)


4

19.12.2007, 21:17

jo hatte leider vergessen das flo vorher im ts war ... aber ich würde auch gerne mal wieder einfach nur gegen einen spielen ;)

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

19.12.2007, 21:21

keine ahnung was mich da getrieben hat
palisaden und boom ist wohl doch zu einfach

6

19.12.2007, 21:24

Achilles: Hast Du gewallt wenn Du FC machst?

8

19.12.2007, 21:28

wenn Du richtig gewallt hast, dann solltest Du nichts verlieren;
maximal etwas zeit.
Bei Rittern solltest Du Priester bauen und sie bekehren.

9

19.12.2007, 21:28

@tim ging mir ne zeitlang genauso wie dir kam net vorwärts^^
aber iwann packste das schon

10

19.12.2007, 21:32

och, mir geht es gar nicht darum vorwärts zu kommen, aber wenn man ganz gut spielt will man auch mal gewinnen .
@garde wie gesagt das doppel habe ich auch ausgehalten - bin ja auch nochmal gut zurückgekommen, aber die sache ist das wenn ich mehrere beschäftige, der rest des teams daraus nutzen ziehen sollte, dem war aber leider nicht so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (19.12.2007, 21:33)