Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.12.2007, 01:20)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Achilles, dein Beitrag hättest Dir sparen können. Das haben wir in ähnlicher Form schon hundertmal gelesen...
Es geht ja um die, die ihre Chance verwirkt haben. In jedem anderem Land wären sie schon längst abgeschoben. Nicht aber in Deutschland. Hier kassieren sie weiter Hartz-IV. Das schert den Unmut aller Steuerzahler! Das es noch mehr deutsche Idioten gibt (Ausländer sind in der Minderheit), wissen wir auch. Die kann man aber leider nicht abschieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.12.2007, 01:45)
Zitat
Ragna bestätigt genau das, was immer in MEdien und Politik geheuchelt wird. Sobald man auch nur ansatzweise was gegen Ausländer sagt, wird man als Nazi beschimpft. Das ist einfach nur Dummheit! Jegliche Diskussion wird abgewürgt...
Genau das ist das Problem, was Deutschland hat. Angst vor der Vergangenheit. In jedem anderen Land gebe es dieses Problem nicht. Du glaubst gar nicht, was die Australier über die Ausländer schimpfen. Aber sind sie dann gleich Nazis? Oder die Franzosen usw.
Solche Alibi-Gelaber kann ich nicht mehr ab...
Zitat
In jedem anderem Land wären sie schon längst abgeschoben. Nicht aber in Deutschland.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
@klobold: ich würd untermenschen wie dir die dokumentation "Metal - A headbangers journey!" (beste metal doku ever) sehr ans herz legen...du wirst leute wie mich mit einem schlag aus einem anderen blickwinkel betrachten (und danach feststellen, dass ein großteil der ultraradikalen aussagen von so metaltypen der provokation und verarsche dienen. wir sprechen halt themen an, die ansonsten tabu sind und machen uns einen spaß draus die reaktionen anderer zu beobachten).
komm grad von einem black metal konzert...traurig, dass sich in dem genre der ganze rechte müll (und nicht grad wenig davon) versammelt. leute, die die wikinger u.a. als erste nazis und so späße ansehen *hust* hab leider genug mit so leute zu tun...die sind ähnlich dumm wie du.
aber denk nur deine scheisse wies dir grad passt....du drecks sodomit ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (19.12.2007, 10:47)
Zitat
Original von Feanor
Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen. Und in dieser Schicht benehmen sich alle daneben, Ausländer oder Deutsche...
Rein hypothetisch: Würde man alle Ausländer aus dieser Schicht abschieben, würde wesentlich mehr deutsche dieser Schicht angehören und glaubt bloß nicht, dass diese dann aufeinmal ein besseres sozialverhalten an den Tag legen würden....
SChaut man sich doch regionen in Ostdeutschland an, dort gibt es kaum Ausländer, stattdessen hat man dumm dreiste Nazis, die ihren Platz in der untersten SChicht einnehmen, und das diese sich besser verhalten, würd ja wohl kaum jemand behaupten
Man darf auch nicht vergessen, dass ein großer Teil des deutschen Aufschwungs damals nur durch das hinzuziehen von Gastarbeitern möglich war...
Zitat
Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen.
Zitat
Original von Feanor
Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen.
Zitat
Original von Feanor
Und in dieser Schicht benehmen sich alle daneben, Ausländer oder Deutsche...
Zitat
Original von Feanor
Rein hypothetisch: Würde man alle Ausländer aus dieser Schicht abschieben, würde wesentlich mehr deutsche dieser Schicht angehören und glaubt bloß nicht, dass diese dann aufeinmal ein besseres sozialverhalten an den Tag legen würden....
Zitat
Original von Feanor
SChaut man sich doch regionen in Ostdeutschland an, dort gibt es kaum Ausländer, stattdessen hat man dumm dreiste Nazis, die ihren Platz in der untersten SChicht einnehmen, und das diese sich besser verhalten, würd ja wohl kaum jemand behaupten
Zitat
Original von Feanor
Man darf auch nicht vergessen, dass ein großer Teil des deutschen Aufschwungs damals nur durch das hinzuziehen von Gastarbeitern möglich war...
Zitat
Original von GEC|Napo
nicht nur soziale Schicht sondern auch Erziehung. Ich denke ein Moslem mit derselben sozialen Schicht wie ein Deutscher begeht eher eine Straftat als der Deutsche. Zum Beispiel bei Gewalt gegenüber Frauen oder so.
Zitat
In Tailand kann ich mir vorstellen, dass sie das von Deutschen auch sagen. Ich denke, dort ist die Quote der Deutschen die Kinder missbrauchen und Frauen vergewaltigen recht hoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (19.12.2007, 12:07)
Zitat
Original von GEC|Napo
Das hast du gehört, aha dann muss es also stimmen. Außerdem war ich nicht in Bosnien sondern im Kosovo. Da weiß ich von einigen Kameraden, dass sie mal im Puff waren als sie in Bulgarien waren. Ist für mich nichts dabei.
Zitat
Original von SchuLz
Edda halt die Fresse, deine Postings sind zu 90% Bull oder Flame - geh einfach.
Zitat
Globalisierung und Multikulti - darunter versteh ich nicht Akzeptanz von Kriminellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.12.2007, 13:08)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
wenn ich so manche posting lese,wird mir schelcht. was auf den schulen für ne scheisse gelerht wird und was sich für meinung bilden....unglaublich.
ich erlebe schon mein leben lang zu 90 % scheiss ausländer,vor allem moslems! da werden frauen wie dreck behandelt,weiblichen kindern wird bildung untersagt oder ich muss mich auf ner grillparty von einem beschimpfen lassen weil auf dem grill vorher schweinefleisch lag....das er dabei na flasche jacky am hals hat,stört ihn nicht...so ein falsches scheissdrecks getue.
das sind keine pauschalisierungen,sondern erlebnis eund erfahrungen.selbst mit einem meiner besten freunde hab ich dauern irgendwelche diskussionen aber total sinnlos, mit argumenten ist da nix zu holen. er vögelt sich durch die blonde frauenwelt,zu hause 3 kinder und ne frau.... ihr würde er sofort o-ton "den kopf abreissen"
wenn ich als GAST in einem fremden land lebe, habe ich mich dementsrpechend zu verhalten,mich anzupassen und wenn es ein muss auch unterzuordnen. (gesetz > religion)
würde ich mich im ausland so benehmen wie so mancher habak hier,könnte ich den rest meines lebens dort unten im knast verbringen.
ich kann echt nicht auf leute die in ihrem eigenen land noch eine frau zum tode veurteilen, nachdem sie vergewaltigt worden ist weil sie es provoziert haben soll durch mitfahren in einem auto wo 3 männer drin waren, die nicht mit ihr verwandt waren.
sowas ist krank und menschenverachtend,es deckt sich nicht mit unsere vorstellung von moral.ich verachte es geradezu.
...
ps : ich lebe und arbeite täglich mit massig ausländern und verbringe meine freizeit auch in diesem umfeld,alles was ich oben geschrieben habe,wurde bereits live diskutiert mit eben diesen....aber da kann man auch mit einer wand sprechen.die suchen sich die rosinen raus und der rest interessiert sie nen scheiss.