Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

19.12.2007, 01:19

alles scheisse außer klaus.

212

19.12.2007, 01:20

@klobold: ich würd untermenschen wie dir die dokumentation "Metal - A headbangers journey!" (beste metal doku ever) sehr ans herz legen...du wirst leute wie mich mit einem schlag aus einem anderen blickwinkel betrachten (und danach feststellen, dass ein großteil der ultraradikalen aussagen von so metaltypen der provokation und verarsche dienen. wir sprechen halt themen an, die ansonsten tabu sind und machen uns einen spaß draus die reaktionen anderer zu beobachten).

komm grad von einem black metal konzert...traurig, dass sich in dem genre der ganze rechte müll (und nicht grad wenig davon) versammelt. leute, die die wikinger u.a. als erste nazis und so späße ansehen *hust* hab leider genug mit so leute zu tun...die sind ähnlich dumm wie du.

aber denk nur deine scheisse wies dir grad passt....du drecks sodomit ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.12.2007, 01:20)

213

19.12.2007, 01:45

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Achilles, dein Beitrag hättest Dir sparen können. Das haben wir in ähnlicher Form schon hundertmal gelesen...

Es geht ja um die, die ihre Chance verwirkt haben. In jedem anderem Land wären sie schon längst abgeschoben. Nicht aber in Deutschland. Hier kassieren sie weiter Hartz-IV. Das schert den Unmut aller Steuerzahler! Das es noch mehr deutsche Idioten gibt (Ausländer sind in der Minderheit), wissen wir auch. Die kann man aber leider nicht abschieben...

Dass ich das noch erleben darf, einer Meinung mit Dir zu sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.12.2007, 01:45)

214

19.12.2007, 01:58

Zitat

Ragna bestätigt genau das, was immer in MEdien und Politik geheuchelt wird. Sobald man auch nur ansatzweise was gegen Ausländer sagt, wird man als Nazi beschimpft. Das ist einfach nur Dummheit! Jegliche Diskussion wird abgewürgt...

Genau das ist das Problem, was Deutschland hat. Angst vor der Vergangenheit. In jedem anderen Land gebe es dieses Problem nicht. Du glaubst gar nicht, was die Australier über die Ausländer schimpfen. Aber sind sie dann gleich Nazis? Oder die Franzosen usw.

Solche Alibi-Gelaber kann ich nicht mehr ab...

nur weil du in Australien auch Rassismus gesehen hast, muss das jetzt hier in Deutschland auch geduldet werden? seltsame Logik ...

Zitat

In jedem anderem Land wären sie schon längst abgeschoben. Nicht aber in Deutschland.

welches LAnd? welche Leute genau?

215

19.12.2007, 02:50

@ Achilles, mir gefaellt dein Beitrag! :) seh alles genau so, auch mit dem Fussball Spielen und deren "Mentalitaet". Find's irgendwie auch schoen/lustig dass die sich viel mehr aufregen; nach dem Spiel haben sich immer wieder alle lieb.

@ Alwin: bin schon 2 mal von Auslaendern verpruegelt worden (waren aber auch Schweizer dabei) und mehrere Male im Ausgang angefickt worden. das heisst noch lange nicht, dass ich Auslaender hasse, es gibt genuegend "gute" Auslaender.

@Cranberry und alle anderen die sich ueber "man wird sofort als Nazi abgestempelt" aufregen: evtl weil euer Niveau, dem der Nazis gleicht? mehr als 50 Jahre sind vergangen, und die Welt hat sich entwickelt. Sollte langsam klar sein, dass man heute global denken sollte, einander helfen... die Zeiten von Vaterland heil kacke usw sind vorbei.

Man kann nicht waehlen, wo man hingeboren werden moechte.

ich wette viele auslaenderfeindliche hier, reden selten oder nie mit auslaendern. vielleicht muesst ihr auch ma einen schritt machen, auf sie zugehen, intergrieren, statt nur ne konservative blume zu spielen die sich mit nichts neuem zufrieden gibt :/

216

19.12.2007, 06:16

bin für zwangsbildung.

217

19.12.2007, 07:11

Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen. Und in dieser Schicht benehmen sich alle daneben, Ausländer oder Deutsche...
Rein hypothetisch: Würde man alle Ausländer aus dieser Schicht abschieben, würde wesentlich mehr deutsche dieser Schicht angehören und glaubt bloß nicht, dass diese dann aufeinmal ein besseres sozialverhalten an den Tag legen würden....
SChaut man sich doch regionen in Ostdeutschland an, dort gibt es kaum Ausländer, stattdessen hat man dumm dreiste Nazis, die ihren Platz in der untersten SChicht einnehmen, und das diese sich besser verhalten, würd ja wohl kaum jemand behaupten
Man darf auch nicht vergessen, dass ein großer Teil des deutschen Aufschwungs damals nur durch das hinzuziehen von Gastarbeitern möglich war...

218

19.12.2007, 10:13

Hm, hier mal ein Leserbrief eines Australiers an eine Zeitung aus Sydney:

Einwanderer, nicht Australier sollen sich anpassen

Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Seit den Terroranschlägen in Bali haben wir bei der Mehrheit der Australier eine große Welle von Patriotismus erfahren.

Aber der Staub der Angriffe hat sich kaum gesetzt, werden bereits Stimmen ‘politisch korrekter’ Kreise laut, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen. Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten von uns kamen nach Australien, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.

Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.

Die Idee von Australien als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.

Als Australier haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während zweier Jahrhunderte entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.

Wir sprechen hier ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!

“In God We Trust” (bei uns “in Gott vertrauen wir”) ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan des rechten Flügels.

Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet haben, und es steht so in unserer Verfassung. Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen zu manifestieren.

Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur.

Wenn Sie das Kreuz des Südens empört, oder wenn Ihnen “A Fair Go” (Buch “Eine Chance für alle” von John Curtin, einem ehem. Premier Australiens) nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen.

Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern; und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.

Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

“RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”

Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.

Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

219

19.12.2007, 10:25

Wenn ich jetzt in Australien "in God we trust" auf meine Klorolle schreibe und mir damit den Arsch abputze, was passiert dann? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.12.2007, 10:31)

220

19.12.2007, 10:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok
@klobold: ich würd untermenschen wie dir die dokumentation "Metal - A headbangers journey!" (beste metal doku ever) sehr ans herz legen...du wirst leute wie mich mit einem schlag aus einem anderen blickwinkel betrachten (und danach feststellen, dass ein großteil der ultraradikalen aussagen von so metaltypen der provokation und verarsche dienen. wir sprechen halt themen an, die ansonsten tabu sind und machen uns einen spaß draus die reaktionen anderer zu beobachten).

komm grad von einem black metal konzert...traurig, dass sich in dem genre der ganze rechte müll (und nicht grad wenig davon) versammelt. leute, die die wikinger u.a. als erste nazis und so späße ansehen *hust* hab leider genug mit so leute zu tun...die sind ähnlich dumm wie du.

aber denk nur deine scheisse wies dir grad passt....du drecks sodomit ;-)

Man bist du dumm? Kein ''Nazi'' der Welt sieht die Wikinger als erste Nazis an!

Das hängt mit den Runen zusammen! Nazis vergöttern die Wikinger wegen ihren Runen. Hängt auch sehr viel Wahrheit dran, wie ich finde.

Ausländer schön und gut, aber wenn in einigen Städten Deutschlands Schulen mit 90 % Türken belegt sind .... WIE KANN MAN DA WAS GUTES DRAN FINDEN?

Ich versteh nicht wie man so idiotisch sein kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (19.12.2007, 10:47)

221

19.12.2007, 10:50

Zitat

Original von Feanor
Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen. Und in dieser Schicht benehmen sich alle daneben, Ausländer oder Deutsche...
Rein hypothetisch: Würde man alle Ausländer aus dieser Schicht abschieben, würde wesentlich mehr deutsche dieser Schicht angehören und glaubt bloß nicht, dass diese dann aufeinmal ein besseres sozialverhalten an den Tag legen würden....
SChaut man sich doch regionen in Ostdeutschland an, dort gibt es kaum Ausländer, stattdessen hat man dumm dreiste Nazis, die ihren Platz in der untersten SChicht einnehmen, und das diese sich besser verhalten, würd ja wohl kaum jemand behaupten
Man darf auch nicht vergessen, dass ein großer Teil des deutschen Aufschwungs damals nur durch das hinzuziehen von Gastarbeitern möglich war...

nicht nur soziale Schicht sondern auch Erziehung. Ich denke ein Moslem mit derselben sozialen Schicht wie ein Deutscher begeht eher eine Straftat als der Deutsche. Zum Beispiel bei Gewalt gegenüber Frauen oder so.

222

19.12.2007, 11:06

wenn der deutsche in ner rechten familie aufwächst sieht das allerdings wieder ander aus, sonst war

Zitat

Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen.

bisher der beste Post hier....hab allerdings auch nur wenige gelesen :D

223

19.12.2007, 11:14

wer schenkt denn schon metallern beachtung? machen einen auf hart dabei sind sie voll die opfer. fette frauen und hässliche typen. n1 randgruppe ololo

224

19.12.2007, 11:37

Zitat

Original von Feanor
Was wenige verstehen ist, dass das Fehlverhalte nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondenr mit der zugehörigen Sozialenschicht, da man es jedoch als Ausländer wesentlich schwerer hat, ist die wahrscheinlichkeit wesentlich größer als Ausländer in diesem Mileu aufzuwachsen.

Wenn es hier so schwer ist und man deswegen kriminell werden mus, versteh ich nicht wieso man hier bleiben muss und nicht in das ach so tolle Heimatland zurückgeht?

Zitat

Original von Feanor
Und in dieser Schicht benehmen sich alle daneben, Ausländer oder Deutsche...

Ja und nu?

Zitat

Original von Feanor

Was ist das denn für eine Logik? nachrücken von oben nach unten oder was willst du damit sagen?

Zitat

Original von Feanor

Ja und nu? Die Mauer kann ich nicht wieder aufbauen und abschieben geht auch nicht. Was also hat das mit ausländischen Strafttätern zu tun?
Nur weil schon Assis da sind noch ein paar mehr importieren?

Zitat

Original von Feanor

Gastarbeitern die sich hier permanent beschwehren wie sch.. es hier ist, wie schwer sie es haben usw. Wieso bleibt man dann noch hier?? Versteh ich nicht. Jeder Türke den ich kenne findet die Türkei super usw usf aber wieso gehen gerade die nationalistischen Türken nicht zurück sondern eher die Italiener?
Ich hab ehrlich gesagt echt ein Problem damit, dass man ständig erzählt bekommt wie sch.. D ist und wie toll die Türkei aber trotzdem holen sie sich Ehepartner aus der Türkei hierher anstatt irgendwann wieder zu gehen.
Auf Phoenix kam da vor kurzem ein interessanter Zweiteiler über das Verhältnis D-T.
Das war kein großter Teil sondern ein kleiner Teil aber das ist auch so eine Sache die man sich immer wieder anhören. Ich hab nichts gegen die Türken im Allgemeinen aber dieses Gelaber, dass D von Ihnen aufgebaut wurde geht mir auf die Nuss und ist definitiv falsch.

225

19.12.2007, 11:47

Zitat

Original von GEC|Napo
nicht nur soziale Schicht sondern auch Erziehung. Ich denke ein Moslem mit derselben sozialen Schicht wie ein Deutscher begeht eher eine Straftat als der Deutsche. Zum Beispiel bei Gewalt gegenüber Frauen oder so.

In Tailand kann ich mir vorstellen, dass sie das von Deutschen auch sagen. Ich denke, dort ist die Quote der Deutschen die Kinder missbrauchen und Frauen vergewaltigen recht hoch. Ich habe mal gehört in Bosnien gehen viele Bundeswehrsoldaten ins Puff und dort sind meistens Zwangsprostituierte. Warst du auch einer von denen, der das gemacht hat, Napo? :bounce:

226

19.12.2007, 12:04

Das hast du gehört, aha dann muss es also stimmen. Außerdem war ich nicht in Bosnien sondern im Kosovo. Da weiß ich von einigen Kameraden, dass sie mal im Puff waren als sie in Bulgarien waren. Ist für mich nichts dabei.

227

19.12.2007, 12:06

wenn ich so manche posting lese,wird mir schelcht. was auf den schulen für ne scheisse gelerht wird und was sich für meinung bilden....unglaublich.

ich erlebe schon mein leben lang zu 90 % scheiss ausländer,vor allem moslems! da werden frauen wie dreck behandelt,weiblichen kindern wird bildung untersagt oder ich muss mich auf ner grillparty von einem beschimpfen lassen weil auf dem grill vorher schweinefleisch lag....das er dabei na flasche jacky am hals hat,stört ihn nicht...so ein falsches scheissdrecks getue.

das sind keine pauschalisierungen,sondern erlebnis eund erfahrungen.selbst mit einem meiner besten freunde hab ich dauern irgendwelche diskussionen aber total sinnlos, mit argumenten ist da nix zu holen. er vögelt sich durch die blonde frauenwelt,zu hause 3 kinder und ne frau.... ihr würde er sofort o-ton "den kopf abreissen"

wenn ich als GAST in einem fremden land lebe, habe ich mich dementsrpechend zu verhalten,mich anzupassen und wenn es ein muss auch unterzuordnen. (gesetz > religion)

würde ich mich im ausland so benehmen wie so mancher habak hier,könnte ich den rest meines lebens dort unten im knast verbringen.

ich kann echt nicht auf leute die in ihrem eigenen land noch eine frau zum tode veurteilen, nachdem sie vergewaltigt worden ist weil sie es provoziert haben soll durch mitfahren in einem auto wo 3 männer drin waren, die nicht mit ihr verwandt waren.

sowas ist krank und menschenverachtend,es deckt sich nicht mit unsere vorstellung von moral.ich verachte es geradezu.

was mich am rande noch interessieren würde ....ist hier jemand auf ner walldorfschule gewesen?

ps : ich lebe und arbeite täglich mit massig ausländern und verbringe meine freizeit auch in diesem umfeld,alles was ich oben geschrieben habe,wurde bereits live diskutiert mit eben diesen....aber da kann man auch mit einer wand sprechen.die suchen sich die rosinen raus und der rest interessiert sie nen scheiss.

Zitat

In Tailand kann ich mir vorstellen, dass sie das von Deutschen auch sagen. Ich denke, dort ist die Quote der Deutschen die Kinder missbrauchen und Frauen vergewaltigen recht hoch

wasn das fürn vergleich? egal welcher herkunft,solche leute gehören für den rest ihres lebens impotent gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (19.12.2007, 12:07)

228

19.12.2007, 12:14

Zitat

Original von GEC|Napo
Das hast du gehört, aha dann muss es also stimmen. Außerdem war ich nicht in Bosnien sondern im Kosovo. Da weiß ich von einigen Kameraden, dass sie mal im Puff waren als sie in Bulgarien waren. Ist für mich nichts dabei.

Ich weiss halt, dass Soldaten gerne mal einen im Pfuff einen draufmachen, wenn sie länger von zu Hause weg sind, sofern sich die Gelegenheit ergibt. Dazu kommt, dass die Albanische Mafia für Frauenhandel bekannt ist. 1+1=2 sehr simple Rechnung wie dir sicher auch einleuchten wird. :bounce:

229

19.12.2007, 12:19

Immer noch Bulgarien, Trottel. Und wenn ich sage ein paar, dann sinds 5 von 1000.

230

19.12.2007, 12:22

Vielleicht sind es ein paar mehr als 5 von 1000, die das machen? Hast du auch genau nachgezählt? :bounce:

231

19.12.2007, 12:26

Nein, aber vielleicht sinds auch die eizigen 5 von allen 3000? Schonmal nachgedacht, dass da fast alle verheiratet sind?

232

19.12.2007, 12:31

und verheiratet sein soll ein Grund sein? Die Ehefrauen können nciht vor Ort nachprüfen. Gelegenheit macht Diebe - schon mal gehört, den Satz? :bounce:

233

19.12.2007, 12:49

@Napo

Lass dich doch nicht auf den Kasper ein. Ausser provozieren und dumm daherlabern macht das Edda ja sonst nichts.

Denken darfst du da auch nicht vorraussetzen !

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

234

19.12.2007, 12:53

Edda halt die Fresse, deine Postings sind zu 90% Bull oder Flame - geh einfach.

235

19.12.2007, 12:56

alter schwede bekommts einer mal wieder echt ned gebacken in einem eh schon prikären diskussionsthread nicht ausfällig zu werden oder?

*schuss vorn bug*

236

19.12.2007, 13:05

schöner Beitrag @yellow_crush. Ich denke, es wird allmählich ein Umdenken stattfinden.
Habe mich mal mit meinem Salsa-Lehrer unterhalten, der aus Irak kommt. Der meinte auch, er könne die Deutschen nicht verstehen, dass sie die nichts tuenden und kriminellen Ausländer so durchfüttern. Das gäbe es nirgendwo anders auf der Welt. Schlimm genug, dass wir uns mit sovielen deutsche Kriminellen,Nazis, Pennern... rumschlagen müssen...

Globalisierung und Multikulti - darunter versteh ich nicht Akzeptanz von ausländischen Kriminellen!

237

19.12.2007, 13:06

Zitat

Original von SchuLz
Edda halt die Fresse, deine Postings sind zu 90% Bull oder Flame - geh einfach.

Dann pass ich doch super dazu. :bounce: Jetzt bleib mal locker.

@ Mod: Bei dem Publikum solltest du mal realistisch sein. Das Thema ist zu schwierig für uns alle.

Zitat

Globalisierung und Multikulti - darunter versteh ich nicht Akzeptanz von Kriminellen!

agree, hast du sonst nochwas zu sagen? Sprich dich aus :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.12.2007, 13:08)

238

19.12.2007, 13:11

Zitat

Habe mich mal mit meinem Salsa-Lehrer unterhalten

11111 Cran = Gay 1111einself111 Roflcopter

239

19.12.2007, 13:24

wenn ich dir ein paar Schritte beibringen soll, musst mich fragen :)

240

19.12.2007, 13:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wenn ich so manche posting lese,wird mir schelcht. was auf den schulen für ne scheisse gelerht wird und was sich für meinung bilden....unglaublich.

ich erlebe schon mein leben lang zu 90 % scheiss ausländer,vor allem moslems! da werden frauen wie dreck behandelt,weiblichen kindern wird bildung untersagt oder ich muss mich auf ner grillparty von einem beschimpfen lassen weil auf dem grill vorher schweinefleisch lag....das er dabei na flasche jacky am hals hat,stört ihn nicht...so ein falsches scheissdrecks getue.

das sind keine pauschalisierungen,sondern erlebnis eund erfahrungen.selbst mit einem meiner besten freunde hab ich dauern irgendwelche diskussionen aber total sinnlos, mit argumenten ist da nix zu holen. er vögelt sich durch die blonde frauenwelt,zu hause 3 kinder und ne frau.... ihr würde er sofort o-ton "den kopf abreissen"

wenn ich als GAST in einem fremden land lebe, habe ich mich dementsrpechend zu verhalten,mich anzupassen und wenn es ein muss auch unterzuordnen. (gesetz > religion)

würde ich mich im ausland so benehmen wie so mancher habak hier,könnte ich den rest meines lebens dort unten im knast verbringen.

ich kann echt nicht auf leute die in ihrem eigenen land noch eine frau zum tode veurteilen, nachdem sie vergewaltigt worden ist weil sie es provoziert haben soll durch mitfahren in einem auto wo 3 männer drin waren, die nicht mit ihr verwandt waren.

sowas ist krank und menschenverachtend,es deckt sich nicht mit unsere vorstellung von moral.ich verachte es geradezu.

...

ps : ich lebe und arbeite täglich mit massig ausländern und verbringe meine freizeit auch in diesem umfeld,alles was ich oben geschrieben habe,wurde bereits live diskutiert mit eben diesen....aber da kann man auch mit einer wand sprechen.die suchen sich die rosinen raus und der rest interessiert sie nen scheiss.

Du bist ja toleranter als ich dachte. Ich würde jemanden der mich auf 'ner Grillparty beschimpft anbieten zu gehen oder falls ich nich der Gastgeber bin, und der keine Courage hätte, mir was zu futtern einpacken und mir woanders 'n schönen Abend machen. Ich würde auch keinen als meinen besten Freund ansehen können wenn er regelmäßig seine Frau betrügt und ich evtl. auf Feiern auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen müsste - und schon garnicht würde ich meine Freizeit in einem Umfeld mit Leuten verbringen von denen ich 90% scheiße finde.

Aber vielleicht kannst du uns ja selbst beantworten wieso du solche Leute zum Teil beste Freunde nennst?