Quoted
Original von Malone
Ein sachlicher Gästebucheintrag, indem ich die Gästekonstellation kritisiert habe, wurde nicht veröffentlicht.
Quoted
Weil fähige deutsche Manager sonst von internationaler Konkurrenz sofort abgeworben werden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Menra" (Dec 13th 2007, 1:42am)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wer auf solche dummen Ideen kommt wie in Managergehälter eingreifen zu wollen... also da fehlen einem die Worte. Das ist ja nochmal 5 Ebenen dümmer als der Mindestlohn.
Quoted
Original von CULT_Bastrup
stimmt, deshalb sind auch bereits soviele deutsche spitzensuperdupermanager abgeworben worden, weil man hier nämlich immer noch nicht beiweitem soviel verdient, wie bei der internationalen konkurrenz...![]()
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wer auf solche dummen Ideen kommt wie in Managergehälter eingreifen zu wollen... also da fehlen einem die Worte. Das ist ja nochmal 5 Ebenen dümmer als der Mindestlohn.
Seh kein Problem im Mindestlohn. Menschen die dagegen sind wünsche ich mal für 2,5€ / h arbeiten zu gehen...Das hat nix mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun. Das ist schlichtweg unanständig. Ob es nun 9,75€ / h sein müssen sein dahin gestellt. Aber es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Mensch der 9h am Tag arbeiten geht davon nicht leben kann ohne Stütze. Dazu ist unser Land zu reich. ...quote]
Hier geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von Mindestlöhnen, sondern und die Begrenzung von Managergehältern. Das ist doch nur ein Neidargument für die Masse.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von AtroX_Worf
Seh kein Problem im Mindestlohn. Menschen die dagegen sind wünsche ich mal für 2,5€ / h arbeiten zu gehen...Das hat nix mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun. Das ist schlichtweg unanständig. Ob es nun 9,75€ / h sein müssen sein dahin gestellt. Aber es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Mensch der 9h am Tag arbeiten geht davon nicht leben kann ohne Stütze. Dazu ist unser Land zu reich. Genau um solche Missstände auszuschließen wurde ja die "soziale marktwirtschaft" erfunden. Wer das anders sieht soll nach Rußland gehen. Da hast dann das Recht des stärkeren. Wer mehr grimmige Gesichter mit Kalaschnikow hat kriegt eben am meisten. Selber schuld wer die sich nicht leisten kann. Dann brauch ich auch gleich gar keine Politik mehr. Der Markt regelt das schon. Aber glaub mir, dann würden auch leute wie du sich umgucken.
Quoted
Original von AtroX_Worf
Hier geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von Mindestlöhnen, sondern und die Begrenzung von Managergehältern. Das ist doch nur ein Neidargument für die Masse.
Quoted
Original von Methadon
Weiss eigentlich jetzt jemand wieviel man mit dem Mindestlohn verdient?
Ich finde, dass es geringfügig mehr als Hartz 4 sein sollte bei ner 44 Stunden Woche.
Quoted
Original von Malone
Quoted
Original von Methadon
Weiss eigentlich jetzt jemand wieviel man mit dem Mindestlohn verdient?
Ich finde, dass es geringfügig mehr als Hartz 4 sein sollte bei ner 44 Stunden Woche.
Jo ich finde auch, dass Du nicht mehr verdienen solltest![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Methadon" (Dec 13th 2007, 1:28pm)
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
und was ist die Folge des Mindestlohns? Der private Zusteller PIN macht Pleite und 3000 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz. Ganz großes Tennis.