Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achilles

unregistriert

1

10.12.2007, 23:14

Achilles

unregistriert

2

10.12.2007, 23:21

Ich war außen gegen cris, er wollte sich nicht drushen lassen, castle wollte er auch nicht kämpfen - na ja ich lege noch n echt guten boom hin - bin vor allen anderen imp sogar mit super eco und will druchbrechen - aber dann steht boris ( gegnerische mitte ) mit türkenheer da - ich kann die erste welle mit palas plätten - danach zieht er einfach kanonentürme hoch und schützt die mit seinen kanonen - m und ich pumpen dagegen aber er und luffy kämpfen im feuer der kanonentürme und wir verheizen alles - na ja da wir keine türme hatten haben wir uns recht schnell aufgegeben - das beste spiel hat wohl bär abgeliefert der nemo(unseren türken) gebunden hat und sogar noch ein bisschen auf der unserer seite geholfen hat. gg /

frage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.12.2007, 23:35

Zitat

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.12.2007, 01:04

Türken bauen Burgen? :stupid:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.12.2007, 01:15

äh ... ja^^

sylence

Administrator

• Nachricht senden

6

11.12.2007, 01:42

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

Du posaunst deine Heldentaten ja echt überall rum...;)
Dass es sich ausgetürkt hatte, lag nur geringfügig am Trash - das größte Problem saß hier vorm Bildschirm. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (11.12.2007, 01:43)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.12.2007, 13:05

welche Heldentaten? -.-
Zeig mir ma bitte wo ich mich hier gerade übertoll dargestellt hab... ich hab gesagt dass Trash und Elefanten recht gut helfen, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Btw im rec Forum is ein Topgame hochgeladen, da hat Trude als Perser gegen nen Türken gespielt

8

11.12.2007, 16:18

finde ich iwie toll das ihr eure diskussion in unseren thread postet:P
bär hat für mich gut gespielt genauso wie Blackstar^^
bär hat ress spenden bekommmen aber die muss man erstemal sinnvoll einsetzen und boris hat halt mal durchgerockt
@tim ich bevorzuge boom als iwas anderes weil ich in imp meine stärken sehe

9

11.12.2007, 16:23

eigentlich kann nen türke gar nix gegen perser machen o_O
gegen ne massive elephanten+rammen armee macht man nix... aber dafür gabs ja sarazenen im team ^^