Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

91

03.12.2007, 15:07

den sicherheitskräften in wien und klgft. wünsche ich schonmal viel vergnügen! :rolleyes:

deutschland, polen, kroatien....

... und (aus österr. sicht): vor allem für das match gegen deutschland schließt sich eventuell die schlagkräftige fraktion von austria, rapid, sturm, lask etc. zusammen und es geht auch hier rund (wie bei den letzten spielen v. deutschl. in wien)

des wird lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (03.12.2007, 15:11)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

92

03.12.2007, 15:57

denk ich auch. wir schicken einfach n paar hools aus dresden, leipzig, frankfurt und co rüber, dann können die sich nach gut dünken die birne einschlagen...

93

03.12.2007, 16:06

Zitat

Original von Seraph
das kannst du voll vergessen. nur weil der held nedved raus ist ist die mannschaft noch lange nicht schwach! und der ausdruck "so ein gegner" - ich musste fast lachen. alter schwede, ich hoffe sie gebens der gruppe mal so richtig, dann kommt hier keiner mehr mit "muss man schlagen", "wenig mannschaften die nicht besser sind" 11
österreich, schweiz, kroatien, rumänien, polen, schweden sind schonmal alle weitaus schwächer; türkei, deutschland, griechenland, russland ca. ebenbürtig und nur die "großen" wie italien/frankreich/spanien/portugal würde ich höher einstufen - was aber nicht heißt, dass sie nicht machbar sind!
von daher - lass es uns abwarten, wir werden ja dann sehen wer am ende recht behält/bekommt.
MfG


Ich fasse mal zusammen:

Gute Mannschaften:
Italien
frankreich
Spanien
Portugal

Mittlere:
Tschechien
Türkei
Deutschland
Griechenland
Russland

Schlechte:
Österreich
Schweiz
Kroatien
Rumänien
Polen
Schweden

Bleibt abschließend noch die Frage ob du auch von der Fußball-EM sprichst?

Falls es um die geht, noch n Tipp: Holland fehlt komplett

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (03.12.2007, 16:11)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

94

03.12.2007, 16:10

@alex
jaja, genau diese netten herren (dresden, leipzig, berliner, ff) hab ich in wien schon 2x genossen.

die "unsrigen" waren dann nat. doppelt motiviert und haben sich zusammen getan und schon gabs im prater bzw. innenstadt ziemlich wüste szenen.

wurde damals ja auch ein deutscher (kölner) abgestochen.

ziemlich unschön das ganze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (03.12.2007, 16:13)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

95

03.12.2007, 16:12

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von Seraph
das kannst du voll vergessen. nur weil der held nedved raus ist ist die mannschaft noch lange nicht schwach! und der ausdruck "so ein gegner" - ich musste fast lachen. alter schwede, ich hoffe sie gebens der gruppe mal so richtig, dann kommt hier keiner mehr mit "muss man schlagen", "wenig mannschaften die nicht besser sind" 11
österreich, schweiz, kroatien, rumänien, polen, schweden sind schonmal alle weitaus schwächer; türkei, deutschland, griechenland, russland ca. ebenbürtig und nur die "großen" wie italien/frankreich/spanien/portugal würde ich höher einstufen - was aber nicht heißt, dass sie nicht machbar sind!
von daher - lass es uns abwarten, wir werden ja dann sehen wer am ende recht behält/bekommt.
MfG


Ich fasse mal zusammen:

Gute Mannschaften:
Italien
frankreich
Spanien
Portugal

Mittlere:
Tschechien
Türkei
Deutschland
Griechenland
Russland

Schlechte:
Österreich
Schweiz
Kroatien
Rumänien
Polen
Schweden

Bleibt abschließend noch die Frage ob du auch von der Fußball-EM sprichst?


kroatien in der letzten gruppe?
rumänien spielt auch saustark zur zeit.
mit schweden muß man immer rechnen.
deutschland in die erste gruppe.
griechenland in die letzte (trotz titel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (03.12.2007, 16:18)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

96

03.12.2007, 16:16

deutschland keine grosse fussballnation und auf einer stufe mit den türken, russen etc??? deutschlandhasser? ich mein, hey wm 2002 nur 2. platz und 2006 nichtmal das... dazu noch so eine schlechte em-quali gespielt. schämt euch ihr deutschen ;(

97

03.12.2007, 16:19

Seit wann ist die Türkei besser als Schweden?

Bist du zufällig Türke? ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

03.12.2007, 16:30

Zitat

Original von Invader
Bist du zufällig Türke? ;)



Naja, zumindest ist er kein Niederländer ^^

99

03.12.2007, 16:46

Meine Einteilung:

(1)
Italien
Frankreich
Deutschland
Holland

(2)
Tschechien
Kroatien
Portugal
Spanien

(3)
Türkei
Griechenland
Schweden
Rumänien

(4)
Russland
Polen
Schweiz

(5)
Österreich

(6)
England 11111

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (03.12.2007, 16:48)


100

03.12.2007, 17:06

Das könnte man so unterschreiben

101

03.12.2007, 17:19

holland vergessen weil sie eh nicht weiterkommen. wm nichtmal teilgenommen.
und ja, ich zähle spanien und portugal zu den großen. deutschland spielt _leider_ zu "unkonstant" um ernsthaft dort rein zu gehören. wm grade 02 war mehr oder weniger glücklich von den gegnern her, 06 besserer kader&trainer als jetzt. egal ob wir die gruppenphase als erster oder zweiter schaffen(was wir sicher schaffen), kommt danach das aus, dessen bin ich mir recht sicher. klar finde ich es auch schade und bin auch für deutschland, aber ich halte es einfach nicht für realistisch genug.
und türke bin ich sicher nicht, aber es ist für mich fakt, dass sie derzeit nicht schlecht sind. ja, auch besser als schweden. in den letzten monaten mal ein spiel von fenerbahce gesehen?
so, flame on, wie immer im masters-fußball.
MfG

102

03.12.2007, 17:50

Zitat

Original von Seraph
und türke bin ich sicher nicht, aber es ist für mich fakt, dass sie derzeit nicht schlecht sind. ja, auch besser als schweden. in den letzten monaten mal ein spiel von fenerbahce gesehen?

fakt ist, die haben gegen malta unentschieden gespielt und auch sonst nur scheisse gespielt, schweden auf jeden fall besser ist und sich die türkei nur durch riesen luck gegen norwegen überhaupt durchsetzen konnten arschknapp. und was hat fenerbahce (wo 9340 ausländer spielen) mit dem nationalteam zu tun? o

103

03.12.2007, 17:54

nur weil alex und carlos brasilianer sind, sind in dem kader imo immernoch genug türken ragna...
und ich bin immernoch kein fan der türken, ich finde sie spielen einfach gut zur zeit, egal wie die _tore_ immer standen. manchmal spielt man richtig gut und kriegt trotzdem vorn keins rein, ist doch so.
MfG

104

03.12.2007, 17:57

Zitat

Original von Seraph
holland vergessen weil sie eh nicht weiterkommen. wm nichtmal teilgenommen.
und ja, ich zähle spanien und portugal zu den großen. deutschland spielt _leider_ zu "unkonstant" um ernsthaft dort rein zu gehören.

jo und Spanien spielt seit Jahren Spitzenfussball im nationalteam^^

Zitat

Original von Seraph
wm und türke bin ich sicher nicht, aber es ist für mich fakt, dass sie derzeit nicht schlecht sind. ja, auch besser als schweden. in den letzten monaten mal ein spiel von fenerbahce gesehen?

Hast du mal ein Spiel von ManU, Chelsea, Arsenal gesehen? Und was bringts der Englischen Nationalmannschaft?
Demnach würde Spanien als amtierender Weltmeister, der es als einziger geschafft hat, seinen Titel 3mal nacheinander zu verteidigen, jetzt zum ca. 10.mal Europameister werden^^ (denk an Real Madrid und Barcelona!)

Und was für nen überragenden Fussball die Türken spielen haben sie auch oft genug bewiesen in der diesjährigen Quali, wie Ragna schon gesagt hat^^.

Zitat

Original von Seraph
so, flame on, wie immer im masters-fußball.
MfG

na, so schlimm wars nu auch wieder net ^^ :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

105

03.12.2007, 18:45

wenn ein team zurzeit konstant spielt, dann jawohl deutschland... frankreich und italien haben lange nicht so souverän die quali gespielt wie deutschland... zumal bei deutschland seit monaten die köpfe der manschaft (ballack, frings, schneider) ausfallen...

106

03.12.2007, 19:08

Also ich bin mir der Fähigkeiten der deutschen Mannschaft auch nicht besonders sicher, aber Spanien und Portugal sind momentan in der Krise! Da würde ich drauf wetten, dass wir die schlagen. Besonders bei Turnieren!

Frankreich ist momentan in Europa eine Klasse für sich. Die Italiener auf dem absteigenden Ast, aber immer noch unverschähmt abgebrüht.

Die Holländer würde ich nicht in der Spitze sehen.

Unsere türkischen Freunde halte ich für eine exzellente Turniermannschaft. Schließlich spielen da ja die Altintops mit!

Vielleicht so:

1. Frankreich
2. Italien
3. Deutschland
4. Türkei - Spanien - Portugal-Holland

Die ersten drei werden wie bei der WM das Turnier bestimmen, hinzu kommt ein Team aus der vierten Gruppe, mein Tipp und Wunsch die Türkei.

Darauf würde ich tippen. Aber man weiß ja nie. ;)

107

03.12.2007, 19:11

skittle hats doch richtig eingeteilt :)

108

03.12.2007, 19:12

Zitat

Original von Seraph
holland vergessen weil sie eh nicht weiterkommen. wm nichtmal teilgenommen.
und ja, ich zähle spanien und portugal zu den großen. deutschland spielt _leider_ zu "unkonstant" um ernsthaft dort rein zu gehören. wm grade 02 war mehr oder weniger glücklich von den gegnern her, 06 besserer kader&trainer als jetzt. egal ob wir die gruppenphase als erster oder zweiter schaffen(was wir sicher schaffen), kommt danach das aus, dessen bin ich mir recht sicher. klar finde ich es auch schade und bin auch für deutschland, aber ich halte es einfach nicht für realistisch genug.
und türke bin ich sicher nicht, aber es ist für mich fakt, dass sie derzeit nicht schlecht sind. ja, auch besser als schweden. in den letzten monaten mal ein spiel von fenerbahce gesehen?
so, flame on, wie immer im masters-fußball.
MfG


omg bitte nicht mehr posten wenn man absolut keine Ahnung von Fussball hat , jeder Satz tut einem ja regelrecht weh

109

03.12.2007, 19:16

Achja und and die Österreicher:

Warum all diese Animositäten! Es wäre doch toll nochmal abgekartetes Spiel zu machen! Schon allein die Reaktion der internationalen Presse wäre es wert. Außerdem auch die einzige Chance für euch weiter zu kommen! :P

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

03.12.2007, 19:26

Skittles Einteilung trifft es in der Tat recht gut

111

03.12.2007, 19:54

Zitat

Original von KG_Iobates
Achja und and die Österreicher:

Warum all diese Animositäten! Es wäre doch toll nochmal abgekartetes Spiel zu machen! Schon allein die Reaktion der internationalen Presse wäre es wert. Außerdem auch die einzige Chance für euch weiter zu kommen! :P

Gijon 82? :D

112

03.12.2007, 19:56

Zitat

Original von Alex_de
Skittles Einteilung trifft es in der Tat recht gut




griechenland gehört auf jeden höher
deutschland auf 1


ansonstens passt einigermaßen

113

03.12.2007, 20:05

die wo innerhalb einer (Nummer) stehen haben gar keine reihenfolge, zumindest wars nicht so gedacht^^
Und Griechenland ist < Kroatien, Tschechien, Portugal, Spanien !!

114

03.12.2007, 20:08

deutschland auf 1? die haben sich an den letzten beiden europameisterschaften blamiert, deshalb ganz sicher nicht vor frankreich/italien zu stellen. darüber täuscht auch kein 3. rang an der HEIM-wm hinweg (ja, hinter frankreich und italien).
ich sehe portugal noch als sehr gute turniermannschaft, denke dass die ihren weg ins halbfinale machen werden.

ansonsten hat skittle ziemlich recht mit seiner einschätzung :)

wenn ein team für mich überraschen könnte, dann wäre das "erneut" griechenland.

115

03.12.2007, 20:32

Frankreich und Italien haben sich bei der EM und der WM 02 auch blamiert. Sehe Deutschland aber auch nicht als Favorit sondern leider eher Italien wegen der überragenden Defensive.

116

03.12.2007, 21:45

Ich würde Deutschland auf 5 setzen. Die WM im eigenen Land hat richtig Spass gemacht aber vor der WM waren wir "bescheiden gesagt" Mittelmaß.

Stark wurde unsere Mannschaft erst durch die aufkommende Euphorie im Land zur WM hin..

Nach der WM haben wir zwar gut gespielt und auch fast alles gewonnen. Aber wenn man die Spiele genauer betrachtet sieht man auch die Defizite.
Unser hinteres Mittelfeld ist der Knackpunkt.

Vielleicht wachsen die Östereicher gepusht vom eigenen Puplikum über sich hinaus und überraschen so manchen.......nicht undenkbar

Ich werd mal ein paar Euros auf die Ösis setzen.....der Kurs ist bestimmt wie damals Griechenland

118

03.12.2007, 21:59

bei dem Kurs lohnt sich das allemal......jedenfalls besser als Lotto :D

119

04.12.2007, 10:35

ich hab 10 € auf italien gesetzt. wenn sie gewinnen, werde ich mit 85 € entschädigt, das gönn ich denen nämlich nicht.

ausserdem 10 € auf holland (quote 15) - weil ich immer an holland glaube, und irgendwann muss es mal klappen

120

04.12.2007, 10:47

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Seraph
holland vergessen weil sie eh nicht weiterkommen. wm nichtmal teilgenommen.
und ja, ich zähle spanien und portugal zu den großen. deutschland spielt _leider_ zu "unkonstant" um ernsthaft dort rein zu gehören. wm grade 02 war mehr oder weniger glücklich von den gegnern her, 06 besserer kader&trainer als jetzt. egal ob wir die gruppenphase als erster oder zweiter schaffen(was wir sicher schaffen), kommt danach das aus, dessen bin ich mir recht sicher. klar finde ich es auch schade und bin auch für deutschland, aber ich halte es einfach nicht für realistisch genug.
und türke bin ich sicher nicht, aber es ist für mich fakt, dass sie derzeit nicht schlecht sind. ja, auch besser als schweden. in den letzten monaten mal ein spiel von fenerbahce gesehen?
so, flame on, wie immer im masters-fußball.
MfG


omg bitte nicht mehr posten wenn man absolut keine Ahnung von Fussball hat , jeder Satz tut einem ja regelrecht weh


#2