You are not logged in.

• Login

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 23rd 2007, 9:12pm

Hendor

Professional

• Send private message

2

Friday, November 23rd 2007, 9:15pm

Schon unter "Fehlerhafte Spielergebnisse" gepostet.

Zum Game sag ich besser nix :(

Ach und Map war natürlich Goldrausch... hatte ich eigentlich auch eingestellt. Genau so, wie die richtigen Civs.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hendor" (Nov 23rd 2007, 9:18pm)

MfG_Rey

Trainee

• Send private message

3

Friday, November 23rd 2007, 9:20pm

Ich habe weit unter meinen Möglichkeiten gespielt, es liegt einfach daran, dass ich mit TS nicht gut spielen kann, wenn zu viel geredet wird.

Ich habe früh darauf hingewiesen, dass das Gold unbedingt zu sichern ist, war klar dass wir danach alle kein Gold hatten.

Hendor

Professional

• Send private message

4

Friday, November 23rd 2007, 9:25pm

Wir hatten das Gold gesichert, bis ich komplett zu Sandman umziehen musste. Gegen ne Armee von Plänklern und Piken braucht man auch nicht zwingend Gold ;)

PS: es sei denn, man baut kosequent Abalesken, um Eliteplänkler zu bekämpfen ;)

PPS: so jetzt hab ich das Spiel zu Ende angeschaut. Also mir zu erklären, man stirbt und man habe schon vor 15 Minuten Bescheid gesagt und in der ganzen Zeit NULL Militär zu bauen ausser zwei Abas und eine Treb, wo man 3000 Holz und 3000 Nahrung aufm Konto hat und der Gegner nur Plänler und 5 gepanzerte Reiter..... also das find ich.... man, man ich schreibn lieber nicht wie ich das finde X(

This post has been edited 2 times, last edit by "Hendor" (Nov 23rd 2007, 10:15pm)

5

Friday, November 23rd 2007, 9:44pm

GÖRDI ;(

• Send private message

6

Friday, November 23rd 2007, 9:50pm

gerd hat win trude ;)

• Send private message

7

Friday, November 23rd 2007, 11:17pm

Ich hatte eigentlich befürchtet, daß wir eingehen, nachdem mein erstes TC am Gold weg war, hatte schon auf Handel umgestellt..... komischerweise gings dann doch voran.

8

Monday, November 26th 2007, 6:27pm

Quoted

Original von Hendor
Schon unter "Fehlerhafte Spielergebnisse" gepostet.
...wird*s denn auch korrigiert?

9

Monday, November 26th 2007, 6:48pm

fixed

und ich möchte euch bitten etwas mehr aufzupassen in den 30 sekunden die man zum posten braucht...

10

Monday, November 26th 2007, 7:15pm

15 Sek :baaa: genau da liegt ja das Problem. Ich poste in 7,8 sec und da kann man sich doch mal verklicken Jens  8) :D

• Send private message

11

Monday, November 26th 2007, 9:35pm

Ich würde ja für ein Postingverbot für Fred plädieren, aber leider ist er in letzter Zeit nicht mehr der einzige Falschposter..... er war nur der Trendsetter...... :D :D :D

12

Monday, November 26th 2007, 9:52pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Ich würde ja für ein Postingverbot für Fred plädieren, aber leider ist er in letzter Zeit nicht mehr der einzige Falschposter..... er war nur der Trendsetter...... :D :D :D

Guggst Du hier:September/Oktober 07: (Spielnr.: 8290)<br >OLV_Bär SIM_Hexe_S <br >vs.<br > Hendor SenF_Fred

Und ich halte mich strickt daran! ;)

• Send private message

13

Monday, November 26th 2007, 11:22pm

Das ist gut....

aber du hast wohl viele Fans und Nachahmungstäter  8)

14

Tuesday, November 27th 2007, 7:50am

Alles ideelose Trittbrettfahrer!  8)