Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achilles

unregistriert

1

23.11.2007, 21:29

2

23.11.2007, 21:30

Habs verbockt gegen Vicent. Ich wusste kein Mittel gegen die Kriegswagen in der Enge, und als unser Trade starb erst recht nimmer.
gg

Achilles

unregistriert

3

23.11.2007, 21:35

nettes spiel, muna hatte am anfang probleme auf seiner seite, weil n flush von joe kam - wörni nutzte das und war zeitig - musste vom boom abschwenken und ritter machen was dann auch ganz gut klappte - in imp kam ich dann super voran so das muna sich sauber erholt hat und übernehmen konnte als ich zurückgeschlagen wurde - bin dann auf trash umgesattelt und habe die front gehalten während muna und vince vorrgerrückt sind - neben bei noch n paar helebs und bombards auf die andere seite gesetzt um vince die front zu stärken ;) hat alles prima geklappt