Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2007, 08:21

Super Mario Galaxy > all

Neuer Thread ist dafür wirklich notwendig! Rockt alles weg, was es bisher im Bereich Jump'n'Run gab imo. Die ersten 20 Minuten fesseln zwar noch nicht so, aber dann ist man komplett drin. Hab gestern 11 Stunden gezockt, einfach nur geil. Hab jetzt 43 Sterne, wie weit seid ihr?
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

2

20.11.2007, 08:28

danke dass du mich dran erinnerst, das ich damals zwar ne wii besorgt habe, die aber bei meinem ex ist und ich somit keine mehr habe. ?(


will auch mario zocken ;(

3

20.11.2007, 09:12

Anfang Dezember ist es auch für mich so weit. kann es kaum noch erwarten. :)

4

20.11.2007, 09:43

120 sterne + yoshi am schlossdach.

5

20.11.2007, 10:30

RE: Super Mario Galaxy > all

Zitat

Original von D9G_Neo
Hab gestern 11 Stunden gezockt,


:respekt: :respekt: :respekt:

6

20.11.2007, 11:14

Habs auch .. gestern 4 std gezockt .. macht fun

Bin aber gerade mit Resident Evil Umbrella C. beschäftigt das hab ich fast durch :D

Dann kommt Assasins Creed und dann Mario .. eins nachm anderen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.11.2007, 11:15)


7

20.11.2007, 12:54

bin bei assasin creed bei gedankenstrang4 und muss sagen, am anfang war ich echt begeistert aber mittlerweile ist es ziemlich öde geworden, da sehr anspruchslos. Hat zwar ne geile grafik und macht auch spass rumzurennen und wahllos leute zu killen, aber die rätsel bestehen darin von a nach B zu laufen und das wars... naja und die story drumherum mit dem asimus und den gedankensträngen finde ich einfach nur scheisse. hätten sich auf die story konzentrieren und nicht noch so ein scheiss phantasiegebilde drumrumzaubern sollen. Naja kann man trotzdem kaufen aber langzeitmotivation ist nicht so pralle.

8

20.11.2007, 13:22

Mario Galaxy ist wirklich eines der beeindruckenstenden Spiele, die ich seit langem gespielt habe.
Viele neue Ideen und das richtige Mario Feeling inclusive der Sounds ;)

Klasse Spiel - 27 Sterne atm - gestern gekauft :D

9

20.11.2007, 14:31

gibts eigentlich einen Wii-emulator für den PC?

10

20.11.2007, 14:46

Mit sicherheit nicht aber schau mal hier :P

11

20.11.2007, 15:29

Wie ist RE:UC ?

Gibts dat überhaupt hier? Ich hab Mario hier rumliegen, werds aber erst einlegen wenn ich Metroid 3 fertig hab. Das macht auch Spass :)

12

20.11.2007, 22:02

Zitat

Original von OoK_PS
gibts eigentlich einen Wii-emulator für den PC?

Kaum.
Momentan gibt es ja noch nicht einmal einen funktionsfähigen PS2-Emu.
Hab aber gehört, sei eine Beta eines Nintendo DS Emu rausgekommen. ^^

Super Mario Galaxy hat für mich eigentlich recht normal gewirkt. (jedenfalls von den paar Gameplay-Minuten, die man so auf Youtube ergötzt.)
Aber ich hab sowieso keine Wii. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (20.11.2007, 22:03)


13

20.11.2007, 22:56

Hier mal ein preview auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=VD0iW0_zFCU

Egal wo man hinschaut, die Bewertungen sind überall sehr hoch 95%, 10/10 etc.

Na dann muss ich doch mal vor dem Wochende im local store nachschauen.

14

21.11.2007, 06:51

Assasins Creed gibts nur fuer PS3 oder?=

15

21.11.2007, 07:38

Danke Premi .. habs aber soweit noch gar net gespielt mal schauen :)

Assasins Creed gibts für X360 und PS3

Resedent Evil UC kann man schon mit Resident Evil 4 vergleichen
Die Perspekve ist die gleiche .. macht mit der Wiimote die in einer Pistole steckt ne MENGE fun .

Und nein UC dürfte man so in keinem laden in Deutschland kaufen können. Der grund dafür ist das es kein USK siegel hat weils denen erst gar nicht vorgelegt wurde.
Ich habs bei spielegrotte.de gekauft . Da braucht man aber einen altersnachweis . Also Perso faxen und regestrieren lassen .. dann hat man aber nie wieder probs da mit ü18er games oder importen

16

21.11.2007, 10:35

Zitat

Original von GWC_Coyote
Assasins Creed gibts nur fuer PS3 oder?=

Xbox + PC auch. Die Versionen kommen in unterschiedlichen Gebieten in unterschiedlicher Reihenfolge. In Japan ist beispielsweise die Xbox Version bereits erschienen. Die PS3 Version kommt erst in einigen Monaten.

17

21.11.2007, 12:24

Wie weit seid ihr jetzt? Ich stehe bei 48 Sternen :)

18

21.11.2007, 12:30

Ich glaub, ich hab 10...

19

21.11.2007, 12:35

Wie umfangreich ist denn das Spiel? schätzt mal wie viele Stunden man dran sitzt um es das erste mal durchzuspielen.

20

22.11.2007, 08:06

usa 1 woche - ~500.000 +
japan 3 wochen - ~370.000
europa bis dato - ~250.000-300.000 (fuer england sind 70.000 in 3 tage bestaetig)
leider wurden andscheinenend in europa zu wenig copien ausgeliefert bzw. wurde die nachfrage unterschaetzt. Deswegen in vielen Städten bei uns ausverkauft.

btw. smg hat in der edge ein 10/10 bekommen - das ist erst die 8. 10er wertung seit bestehen der zeitschrift (14 jahre).

Unglaublich


Zitat

Wie umfangreich ist denn das Spiel? schätzt mal wie viele Stunden man dran sitzt um es das erste mal durchzuspielen.


Das kann man so net sagen . gibt halt leute die rushen durch und gibt leute die sammeln und "erkunden" alles
Je nachdem welcher spieler du bist denk ich zwischen 10 std und 100 std iss alles drin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (22.11.2007, 08:07)


21

22.11.2007, 14:16

Der Threadtitel stimmt nicht mehr! ;-)
Ocarina of Time is back on top...

http://kotaku.com/gaming/super-mario-gal…ulls-325730.php

22

22.11.2007, 14:47

Zitat

I know that was enough to cancel my pre-order. Who wants the second-best game of all time? Not me, that's for sure.


:D

23

24.11.2007, 10:51

thx @ Zant für den Artikel, hehe!

Bin jetzt mittlerweile durch und was soll man groß sagen? grandios, genial, Meisterwerk - es hat mich einfach total gefesselt. Jetzt freu ich mich noch auf die Suche nach den restlichen Sternen, es ist wirklich ein Vergnügen was da an kreativen Ideen geboten wurde. Echt schon lange nimmer so gut unterhalten worden :)

bezüglich Umfang: ich würde Dragon insofern zustimmen, dass das sehr abhängig vom Spielverhalten ist. Ich glaube, man kann das erste Mal durchspielen sicherlich in 15 Stunden schaffen wenn man zügig zockt, aber um alles zu holen benötigt man bestimmt 35-40 Stunden (wie gesagt, bei schnellem Spielen)

wenn man sich Zeit lässt und alles in Ruhe erkundet wirds sicher viel mehr.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

24.11.2007, 11:35

habs jetzt auch durch 61 sterne -_- naja ich find das jetzt ganz nett aber net so der überhammer schwierigkeitsgrad ist stellenweise zu leicht rätsel sucht man vergebends also da finde ich zelda besser.

25

02.12.2007, 22:26

Habe mir jetzt auch mal die wii zugelegt und bin sehr zufrieden.
Kann es aber sein das es nahezu unmöglich ist weitere Controller zu bekommen außer den nunchuk. Ich finde bei mir in keinem einzigen Laden noch einen Controller. Ich würde WiiSports gerne mal zu zweit spielen.

26

02.12.2007, 22:48

Kauf Wii Play, da ist eine Wiimote dabei.

27

03.12.2007, 06:42

HAb mir am we auch eine geholt.
Die haben grad Lieferprobs fuer die FB s laut Saturn.
Der Mediamarkt hatte welche ... komisch ^^

28

03.12.2007, 08:48

gibts eigentlich irgendwelche günstigen methoden, ne wii an einen computerbildschirm anzuschließen ? würde die wii von meinem nachbarn für 150,- bekommen, hab aber keinen fernseher im zimmer, sondern nur nen extragroßen 24" tft :/

29

03.12.2007, 09:28

Zitat

Original von VeGeTeX
Habe mir jetzt auch mal die wii zugelegt und bin sehr zufrieden.
Kann es aber sein das es nahezu unmöglich ist weitere Controller zu bekommen außer den nunchuk. Ich finde bei mir in keinem einzigen Laden noch einen Controller. Ich würde WiiSports gerne mal zu zweit spielen.


Ich hatte mir vor circa einem Monat meine Wii zugelegt. Ähnliches Thema, Beim Mediamarkt hatten sie zwar stapelweise Wiis aber das Zubehör war doch recht geplündert. Nachgefragt: "Die kommen mit der Produktion nicht hinterher = Lieferengpass.

Lösung die bei mir funktionierte, ich hatte viel auf den Zettel (Spiele, Zubehör) und nach einer Einkaufstour alles beisammen: Alle Läden abklappern, hört sich banal an ist aber so. So hatte ich z.B. bei real eine super ausbeute (Wii Play, also zweiter Controller und Resident evil) Sogar beim Marktkauf, mit ihrer bescheidenen Technikabteilung, würde ich fündig.

Seit dem ich nun meine Wii habe, schaue ich immer mal gerne im Laden vorbei was die dort so haben. Und in Sachen Zubehör sind dann die "Supermärkte" besser bestückt als die "Elektroläden". ist jedenfalls mein Eindruck. Und wenn alle Stricke reissen = amazon.

30

03.12.2007, 19:57

Denke das liegt auch viel daran, dss viele Leute gar nicht auf die Idee kommen woanderst als Satun/MM zu schauen.
Hab die Erfahrung auch schon gemacht.
Marktkauf/Müller usw und wirklich teurer sind die selten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (03.12.2007, 19:58)